HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich mein, dass wir den Stylefightaz auch kicken!
Ich find den Text schon recht gut, den mach schon, oder, des würd besser kommen, da wird dick gebounced!!!
Ich mach grad a bisserl werbung für die Page....
 
wo machst du Werbung???
Na gut, weil du Geburtstag ghabt hast, kick ich Stylefightaz!!!Jetzt weißt du, was du mir bedeutest;) :p :D
Gebounced wird so oder so, wer nicht bounced kriegt keinen Alk!!!:D
 
Hassu rech!!!
Da wird gebounced und gelärmt, ich sag nur, bounced mal alle!!:confused: :eek: ,;) :D

Wann kommen die anderen Fotos on?
 
ja wie gesagt, Fotos brauchn noch'n weng...;)
Ne, aber sag deinen Gästen was bouncen heißt... Ich hab keine Lust, denen zuerst noch nen Schnellkurs in "Wie verhält sich das Publikum bei HipHop Jams" zu geben;) :D :p
 
Hei, von den Gästen, kannst du das schon verlangen, und wenn nicht geb ich ihnen noch schnell heavybouncing- kurs....
Bei den Tracks kann eh keiner ruhig stehen bleiben!!!!!!!!!!!!
Den Partytrack darfst aber auch nicht vergessen!!!!
Und hab noch ne geile Idee......
 
na dann raus mit der geilen idee!!!!
Na, weiß net...Entweder Stylefightaz oder Party Track!!!:p
Hehe, mach dann deinen Heavybouncingkurs whärend du scratcht ala DJ Tommekk...;)
Genau: Check mal www.roey-marquis.de und da unter Community die Download Beats!!!
 
Komm überleg doch mal, 20 Minuten müssen wir schon rocken...
Also, ich hab jetzt dem pimp Beat, und auf den was drauf, kommt glaub ich echt enz goile, aber nur so als BounceWaffe.
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Komm überleg doch mal, 20 Minuten müssen wir schon rocken...
Also, ich hab jetzt dem pimp Beat, und auf den was drauf, kommt glaub ich echt enz goile, aber nur so als BounceWaffe.


jungs ich hab das gefühl es wird zeit.................































































sich nen neuen thread zum spammen zu suchen ! :oops:
 
ja den beat kannst ma ja dann die Woche zeigen...
Und dieser komische Spack da, piss die Wand an!!!Die Diskussion hier hat mehr Niveau als die Hälfte des Forums!!!
Ach ja, wenn du nicht weißt was spammen heißt, dann schau mal in deinem "Wie wird man ein Internet Kiddie Handbuch" nach!!!!
Opfer
:) :oops:
 
Also, wir können den Mittwoch schon mal fest einplanen.
Wie weit bist mit dem FT?
Also, meiner Meinung nach je mehr, desto besser!!!!
Ich hab schon die ersten Anfragen mit Foto bekommen, natürlich Nacktbild.....
 
ja den FT müsste ich bis Mittwoch schon fertig kriegen, hab vom ersten Part 14 Zeilen und vom zweiten 4 Zeilen, ich rechne mal 20 zeilen pro Part, weiß bloß noch nicht ob 2 oder 3 Parts...
Wer hat sich denn schon beworben???:D
 
Die Carina hat sich sehr ordnungsgemäß mit Foto& Vorlieben bei mir für die VIP karten beworben.........
Also, bis morgen
 
Original geschrieben von MC FT
Und dieser komische Spack da, piss die Wand an!!!Die Diskussion hier hat mehr Niveau als die Hälfte des Forums!!!
Ach ja, wenn du nicht weißt was spammen heißt, dann schau mal in deinem "Wie wird man ein Internet Kiddie Handbuch" nach!!!!
Opfer
:) :oops:

ach so
daher bist du also so cool.
vertreibst du das buch selber
oder kannst dus nur auswendig ?
:oops:
 
Au ja, komm hast du was mit dem Thread zu tun?
Bitte las uns den Jam weiterplanen, und verschwende nicht den kostbaren Platz im Forum.....:oops:
 
ja wie viele Tracks machen wir denn jetzt???
Party Track, ÄffTie, Südkurve, newStylefightaz:confused:
 
Ja, das müsste passen, und eventuell Fragen über Fragen, aber was noch viel geiler wär, wär der Klischees!!!!
Müsst ma noch mal checken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten