HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe...was geht mit deinem Internet???;)
Probiers mal mit Aktualisieren, bei mir is alles ok!!!!!
Außerdem is da Jul eh schon gebannt;) :p :D der kommt nirgendwo mehr rein...
 
Nein, ich habs grad nochmal versucht, und es geht immer noch nicht!
Da steht bei News immer noch des mitm 29.
 
ja des mitm 29. steht bei mir auch, aber drüber steht des neue und die Pics gehen bei mir auch alle, kein Plan was bei dir abgeht:confused:
hast meine PM scho gekriegt???
 
Ja bei mir stehts eben nicht drüber....
Deine pm war wieder die alte mit dem Samy Tape.............
 
oh mann is das geil....du bekommst meine PMs nimmer:rolleyes:
ok, also mir hat gestern einer geschrieben, der aus Passau is und sein Kumpel kommt aus Weilheim. Der hat halt gemeint wir sollten mal so'n Forum Treffen Süd machen:)
 
Nein, die geht irgend wie nicht die is immer noch wie die vor 1 Woche mit aussnhme von dem Gästebuch, ich hab schon 1000000000000 mal aktualisieren gedrückt............
 
ja den Pop-Schutz und Micständer wollte ich auch nehmen, aber dass das Geld noch für ne Spinne reicht, bezweifle ich eher!!!
Soundkarte + Micständer + Plopkiller = 207€!!! :(
 
Ich möchte echt nix aufdrängen, aber Spinne wäre warscheinlich sogar sinnvoller als plopschutz!
Am Besten beides;)
Das einzigste Problem an unserem Mic is die Entkopplung vom Bass, u know what i mean, oder?!
 
Westcoast...

ja, die Spinne kann der Roman ja dann durch seine Beteiligung kaufen:D ;)
na, aber des bereden wir morgen ausführlich!!!
Klappt jetzt eigentlich die Seite bei dir wieder???
 
Nein, geht immer noch nicht. Hab vorher mitm dicken Zufall telefoniert, und hab ihn testen lassen, und bei ihm funtzt schon..........:(
Ich peckz ned
 
hm...naja solange es bei andren geht;) :p :D
Ah, schreib grad noch den zweiten Part von Stylefightaz fertig...nur is die Zeilenlänge net so optimal wie bei Südkurve...Ich hoff mal ich kriegs flowmäßig hin....
Hast mal wieder Zeit für Session???
 
Gechatte?
Willst du schuld sein, wenn das Album zu Spät rauskommt?;)
Und wenn die Fans die Seite nicht mehr besuchen können und jetzt heulend daheim liegen?;)
 
naja, wie gesagt, das mit Spinne und Plop Killer muss ich mir noch überlegen... Schaut halt mitm Geld echt kagge aus...
 
Müss ma halt schaun, aber es wird schon passen, obwohl ich mit den Weihnachtsferien gerechtnet hab, aber erst is eh mal der Peiting Jam!
 
naja, die Qualität wird zwar nicht super professionel sein, aber das sie grottenschlecht ist, kann ich mir echt net vorstellen...
Ich mein wir können ja mal Probeaufnahmen machen und wenns passt, merh aufnehmen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten