HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wär nicht schlecht, so mit dicker Roter Couch an jeder Hand zwei Chickaz, und n Bodygard, am Besten den Jul!;) :D
 
hehe ja...am Jul kommt halt keiner vorbei...;)
aber das mit dem hausmusikabend hört sich schon sehr komisch an...:confused:
 
hehe, die Fotos sind trotz zweiter Session sau scheiße gewordn... hab gleich mal wieder 80 % aussortiert...:D ;) :rolleyes:
 
Hab grad gesehen ,....
Des mitm Thread kann ich glaub ich vergessen, der wird wieder wegen suchfunktion, die ja ach so tol is geschlossen.
Bist bei Thomann nicht fündig geworden?
 
ja, also zu 98.99999991% einen Dell Computer und dann bestell ich vielleicht noch a Soundkarte dazu...
Übrigens: ICH hab ne goldene Krone!!!:D :p ;)

S F Z - STYLEFIGHTAZ
 
wenn'd mal Zeit hast, kannst ja auch mal schaun, ob du noch eine Soundkarte findest, die in mein Budget reinpasst;)
Du kennst dich wie gesagt besser aus...



P.S.: Dafür hab ich ne goldene:rolleyes: :p
 
normaly bin ich schon wieder im Bus...wo warts du eigentlich in der Pause???
Ach ja, morgen und übermorgen Früh bin ich ent da, hab später Schule, aber du bist da ja eh anerweitig beschäftigt;) :D

(ich trage zwar nicht den Namen, dafür habe ICH eine GOLDENE Krone:p )
 
ja und da bin ich auch ganz deiner Meinung:)
Aber du weißt natürlich auch von meinem Geld Problem!Ich werd auch ziemlich wahrscheinlich die bei Thomann kaufen, aber wenn's blöd kommt, können wir halt Weihnachten nix aufnehmen:( :eek: :(
 
Das wäre halt schon wieder schade, aber ehrlich gesagt hab ich lieber n Studioalbum, das erst später kommt, als n Album in schlechter Qualität, das sofort auf dem Markt is....
 
ganz meine Meinung:)
Naja, aber mit ein klein bisschen Glück schaff ich des scho in den Weihnachtsferien;)
 
Was geht eigentlich mit der Page ab, die News sind gelöscht und die Pics sind weg....
Das einzige was noch aktuell ist, ist as GB!!!!
Werkelts ihr grad an der Page, oder was geht, war da Hackmasta Jul am Werk?!;) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten