HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach passt schon, ich weiss auch nimma was ich genau damit meinte......
Sauber da NCO hat es geschafft, sehr cool!!!
 
yiah und im Audio Cypher stehts auch schon:)
Aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit den Tracks...jetzt mal abgesehen davon, dass ich down bin;)
 
Ich glaub, der, der etwas geschaffen hat, kann niemals absolut zufrieden sein....
NOBODY IS PERFECT;)
 
Bitte, geschleime kann ich nicht brauchen, ich weiss, dass ich schön bin;) :D ;)

Keep tha Smile:D


was geht, man kann nicht so viele Smilees machen............:mad:
 
tja, billige Silberkronen dürfen halt net so viele Smileys machen wie Gold/Silvers;) :p

shaizn, ich vermisse das perfekte Wesen ja jetzt schon:( :mad: :(
 
ja eine silber Krone is riehla als alles andere....ABER NUR wenn sie mit einer goldenen kombiniert is;) :p :D

hm...wenn der Max an meiner Stelle wäre, würde er wohl die nächste Woche mit der K-Trin rummachen...;) :D
 
hmm Dam Max würd sich mal schnell in ne andere Verlieben, und dann auch mal schnell aus kleinsten Problemen Scheidungsgründe machen.............
 
yiahhhhhhh...:D
Ich sag ja...die K-Trin...hmmmm.....;)





......nein nein nein....schon allein der Gedanke.. *würg*
Ach man, wieso kann die näxte woche net schon rum sein:( :mad: :oops:
 
jajajaja..........ich werds schon schaffen...
aber hab halt saumäßig schiß, dass das eintrifft, über was wir am Telefon gesprochen haben:(
 
Ich glaubs eigentlich nicht, aber wenn es so wäre kriegt sie halt meinen Remix und die Höchste Verachtung!!!!!!!!!!!!
 
ja das hilft mir aber dann auch nix mehr....
naja irgendwie glaub ichs auch nicht, aber es kann halt immer alles passieren und am Schluß bin ich der Arsch, nur weil ich kein Bock auf Kaffekränzchen ghabt hab...naja vielleicht sollt ich nen Text drüber schreiben:)
Der kommt halt dann wieder in das privat archiv vom SFZ Basement so wie der andre Track;)
 
yiah, freu mich schon auf die rap.de Bestellung:)
Shiat, hast gesehen, wer in unser Guestbook gepostet hat!?!:eek: :D :eek:
 
Jeah, da Method Man, ja is schon klar, mein Homie;) :p
Was geht, ich glaub, ich check heut mal vorbei, bis denne....
 
ja da meth hat mich grad angerufen, der checkt nachher zu mir, komm am besten auch mal...
 
hm ja, ich würde auch gern wissen, was grad bei da apple geht:(
danke, dass du mich daran erinnert hast:mad:











....derweil hätt ich gedacht, die in der Pause mit den Stiefeln und der Weste...naja;) :D :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten