HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du mit deine ganzen Freistunden:mad: des regt mich jetzt mal auf, ich hab mir wieder an Film über Geier anschauen dürfen:mad: ;) :D
 
Geier rocken doch, aber ich bin voll down, weil wir doch die 2.Stunde vertretung haben, was echt total homo is!!!!

Ruf sie an!!!!!!!!!!
 
1.)will ich nicht immer nur hinterherlaufen
2.)wenn dann wär's eh schon zu spät, wegen der einen Sache
3.)kommt sie morgen wieder...

jaja, du bist down wegen so nem scheiß...:rolleyes: was soll ich denn dann sagen!?!?!?Selbstmord oder watt:confused: :oops: :rolleyes:
 
yo, alles aggro in da house??

nachdem in diesem thread so viel über meine wenigkeit gelabert wird, muss ich mich auch mal zu wort melden.........

aber eigentlich weiß ich net was ich schreiben soll, was bei diesem assi-thread aber egal sein dürfte.........

also fragen über fragen hat nen ends gechillten beat, is au sonst ganz ok, die anderen audios find ich zu schnell gerappt, einfach mal bissal langsamer, dann wirds gleich viel lockerer..........

naja mann sieht sich.........

bis denne.....

yourz ~NCO~
(the big boss of peiting underground!)
 
Joa, joa da Mastah NCO in da Housahhh!!!!!!!
Was geht, Kritik is meiner Meinung nach berechtigt!!
Einfach n bisserl mehr abgehen!!!
Mit dem Beat flown!!

Und Webmaster, wann geht was mit die Bilder???
 
wo sind die Mods???Hier wird einfach unsre Diskussion unterbrochen...tzzz:oops: :rolleyes: BANNEN!!!!!!!!!
naja, es weiß ja sowieso jeder, dass ich die audios scheiße find, also bruach ich mich auch net recht fertigen:cool:
shaiz tag (hoffentlich wendet er sich noch zum guten:( );)
 
JA, nach einem Friseur-Besuch sieht die Welt wieder ganz anders aus;)
Naja, ich muss dann zum scheeren gehn............
 
boah ****, langweilt des mich jetzt:oops: sie is weider da, wir haben kurz gechattet, alles voll komisch, hat gleich wieder rausmüssen....aaaaaaaaaahhhhhhh....ich dreh irgendwann noch durch:rolleyes: :(
 
Sorry, dass ich immer das Gleiche sag, aber RUF SIE ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
oh mann, die kiddys ham probleme..........
ruf sie einfach an..
call that ****ing biaaatch.........

und nicht vergessen......AGGRO bleiben!!

see you soon

~NCO~
 
Meine frizzo, was gayd....is der Spast immer noch nicht gebannt:oops: :rolleyes: Wenn man die mods einmal braucht.....
 
ich denk, dass ich bis morgen das neue DMX Album hab:)
Mhm, und bis Montag vielleicht Gang Starr, mal schaun;)
muss mich ja irgendwie ablenken:mad: :oops: :rolleyes:
 
berlin, berlin, dass ist meine stadt..........

keep it aggro.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten