HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz sind die ganzen Drogen halt in meinem Schrank;)

Drogenfest..... war wat scheintz zu breit um hinzukommen.
 
kein Wunder, des gibts auch seit 5-6 Jahren nicht mehr, außerdem war des irgendwo dahinten bei Kreut...:D
 
hehe ja, in Kreut wohnen die ganz derben Junks... :D
Naja, die Größe is egal würd ich sagen, kann man ja normalerweise noch verändern, oder:confused:
 
Na ich mein von dem Pop up Window, des is des einzige, des mich auf der Morph seite etwas genervt hat.
 
achso, ja ich muss mal'n Nico fragen ob man das ändern kann, aber das dumme is halt, in der 800 x 600 Auflösung is es halt relativ groß... mal schaun...
 
Hei schau mal da

Des Beringer passend zum Mic wär echt sehr geil für die Aufnahmen, da kannst dann weiter weg gehen und so, wegen paolo effekt, and so on!
 
Gibst mir morgen noch die Addresse, und so,

HAst dir des Behringer Preamp angeschaut?

Des Harmoniert auch perfekt mitm Mic.
Dann nur noch Ständer ;)
und Popschutz
IIIIIIIHHHHHHHHHH Pervers:D
 
ja ich nimm gleich die zeitung mit...
Willst du dir des Behringer Teil jetzt kaufen oder was???
Pop Schutz und Ständer hol ich soweiso in den Weihnachtsferien, da hab ich wieder fett Kohle...:)
Wir werden ja voll professionell:eek: :eek: :eek:
;)
 
hast den Mzee Flyer schon bekommen, mit der Userlist???
Des schaiz Klengedruckte da??

Mir wars letztens so langweilig, dass ich mich, dich und Frischluft drin gesucht& gefunden hab.
 
hehe wenn dir sooooo langweilig is, dass du sogar so nen scheiß machst kannst du mich ruhig mal anrufen und mit mir talken:D
Ja ich krieg doch nix mehr von Mzee, weil ich nix mehr bestellt hab, aber ich hab mich schon neu angemeldet...
 
Wenns geht könnt ma ja a Voting für chat und Forum auf der Page machen, oder??
Die Bilder brauch ma auch noch.....
Aber doch schon relativ viele weibliche Besucher!
 
hehe ja, des is der exklusive MC FT Fanclub mit Hauptsitz in Druchhausen....:D ;) :p
ja des mit dem Voting wär ganz geil, aber dafür müsstn halt noch bissl mehr Besucher auf der Seite vorbei schauen....
 
JA easy, ich mach noch genug werbung, aber erst müssen Fotos drauf, weil sonst is die Page noch n Bisserl unatraktiv.
 
da bin ich der gleichen Meinung!!!
Ich hab bloß gedacht, laden wirs halt gleich hoch, damits zum 1. November auch online is...wie versprochen halt...:)
 
Des is schon gut so, bin froh dass se on is.
Bloß der Reiz, durch bilder und Musik is eben noch nicht so da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten