HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bei mir auch... müss mer eh bald die Fotosession machen, bevor der Schnee kommt:D
 
hehe, also dass der 3D schon bei "20 Jahre HipHop in Deutschland" dabei is...;) :D
 
wie meinst jetzt, aufm nächsten "Gig" oder???
Ich würd sogar sagen, auch aufs Album drauf!!!:)
 
ja ich bin auch für beides...
Hehe, nach der Schule war er bissl aufgedreht, aber so is eigentlich voll locker drauf, ahhh und seine Charackter!!!:eek: :eek: :eek:
 
Ja, ich war mit da Linda ja nochmal in da Früh da, und die war schon recht geil.
Aber die Farbe is bei der Melonengelb stellenweise hauchdünn gerissen, sieht man aber nur, wenn man mit seiner Nase an der Wand taggt:D
 
hehe, oder wenn man seinen "Oneliner" vor der Wand setzt...;) :D
Mmhh, muss mal wieder mehr Texte schreiben, da Max will ja jetzt an Rap über Religion und Staat mit uns machen...
 
Sau geil, die nächte halt;)

Und unter den Besprechungen fast ganzen Block getaggt.......

Aber Güni da Rocker war auch da!
 
ich hab am Freitag auch mal den ganzen Schultag lang gemalt, neues Piece, zeig ich dir dann Dienstag...(aber nix weltbewegendes;) )
 
hehe, ja Codex wieder...
Ich weiß schon, der Sinn von dem Namen is net grad toll, aber ich komm mit den Buchstaben ganz gut aus...und was besseres fallt mir eh net ein:)
wann soll ich Dienstag kommen???
 
ja, dann komm ich Dienstag so um zwei... wenn sich was ändert rufst halt an und sonst komm ich einfach...
Heute abend wir endlich mal des SFZ Logo fertig gestellt!!!!:)
 
Peiting hamms voll zugschissen.....

Da kriegt ma voll die Depris wenn man durchfährt....

Da war früher immer so n Goa-Drogen-Fest.....

Des waren noch Zeiten....Da hats geregnet obwohls gar ned geregnet hat...:eek: :eek: :eek:
 
hey nix gegen Peiting!!!
Hier is es härter als in Westberlin + Bronx!!!Tägliche Bulldog Drive By Shootings!!!:eek: :eek: :eek:
Ach ja, dieses Drogen Fest war zum letzten Mal vor 5 Jahren oder so....
Und wo kommst du bitte her???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten