His Airness fliegt nicht mehr.....

Ich habe gestren dasa besagte Spiel gesehen...da kam das mit dem Air bzw. dem Dunk Contest.
Naja das Spiel war nurch durchchnittlich, aber Gänsehautathmosphäre
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich wollte mit meinen Posts keineswegs an Jordans Status rütteln.

Ich denke, dass Bryant ohne O`neal kein Team hat, dass man führen kann. Keiner dieser Spieler ist in der regular Season zu irgendetwas fähig. Ähnlich war es ja auch bei Jordan, er hat solange in einem Gurkenteam nichts gerissen, bis Pippen kam.


aber immerhin hat jordan sein team gewaltig verbessert und zu einem klaren playoffteam gemacht, man hat dieses jahr gesehn, dass kobe nichmal das schafft, trotz seiner krassen statistik....
 
Ich bitte euch macht euch nichts vor!
Jordan war mal der "Gott".
Seine Zeiten sind vorbei und er sollte wirklich langsam gehen!
Tracy M. Grady,Kobe,Iverson und Carter sind momentan einfach auf einem höheren Leistungsniveau als Jordan...
Aber haltet Jordan in Ehren!
 
ich finde es schade das er es nicht in den play-offs geschaft hat.ich hätte ihn gern dort nochmal spielen sehen.entäuscht bin ich von stackhouse.er hat keine gute saison gespielt.
 
warum ist ein spieler erst gut wenn er allein sein team zu einem siegerteam machen soll, die aufgabe ist für den coach!!!!

er ist nicht erst dann gut,aber wenn er das kann dann ist er auf jeden fall gut!

allen,t-mac und sein cousin müssen noch viel besser werden um irgendwann mal in einem atemzug mit MJ genannt werden zu dürfen.

kobe stinkt!:D
 
23 -> jordan ist ein illuminat der durch seine ganzen sponsoringverträge die illuminaten finanziert hat und die gerade überall in den großen konzernen hocken :eek:
 
Zurück
Oben Unten