>>>Historikk - RAPKUNST<<<Endlich die LP!!!(ft.Elan,Dan Verze,GSTA,DreistA)20 Tracks

Mc Cana schrieb:
also mir gefällt der Brainout track noch recht gut!
kranke hook alta! wer schreit da so rein? Hîher geht au klar!
Flipside geht au definitiv au klar! und frühlingsgefühle bin zwar bissl betrunken grad aber die tracks gefalln mir grad so! ^^

peazznn!
schön das es gefällt die hook ist von mir
 
mäh

was ist wieder am weekend passiert digga.hab wiedermal nen blackout.kann mich nur sehr schlecht erinnern.hab deine schinken mal durchgehört,gefällt mir gut.höher ist der burner:D
 
abor-hortus schrieb:
was ist wieder am weekend passiert digga.hab wiedermal nen blackout.kann mich nur sehr schlecht erinnern.hab deine schinken mal durchgehört,gefällt mir gut.höher ist der burner:D

ja wochenende war voll hart :D
du hast dich ja total aus dem leben geschossen digga:D
aber reden lieber andern mal darüber, nicht hier im forum.

ich wusste dass höher dir gefallen wird ;)
 
hmmm....komisch.
die downloadzahlen sind weiterhin hoch, aber schreibt kaum
mehr einer was :confused:
 
das mit marinas schwester weiss ich ja noch,da denke ich nach wie vor noch genauso.was hab ich denn noch gemacht?wo ist eigentlich der track mit den features von mzee?MACH MIR MAL DEN BEAT FÜRS MASSENFEATURE KLAR
 
abor-hortus schrieb:
das mit marinas schwester weiss ich ja noch,da denke ich nach wie vor noch genauso.was hab ich denn noch gemacht?wo ist eigentlich der track mit den features von mzee?MACH MIR MAL DEN BEAT FÜRS MASSENFEATURE KLAR

hast dich nachher komplett aus dem leben geschossen und hast im sitzen auf der bank gepennt :D

jo das mit dem beat mach ich.
kannst auch ein part drauf kicken.
 
jetzt hät ich doch fast vergessen was dazu zu sagen :p

Beim ersten mal durchhören fiel mir schon auf, dass die platte in einem stück durchzuhören ist. kein Track der negativ auffällst. ausführlicheres feedback, wenn die zeit es mir erlaubt.

holla
haz
 
-7- schrieb:
jetzt hät ich doch fast vergessen was dazu zu sagen :p

Beim ersten mal durchhören fiel mir schon auf, dass die platte in einem stück durchzuhören ist. kein Track der negativ auffällst. ausführlicheres feedback, wenn die zeit es mir erlaubt.

holla
haz

jo danke dir :)

ich glaube auch dass es die stärke dieser platte ist.
kein schlechter track drauf;)
 
Das is schon ein cooles ding, hast dich wirklich sehr gesteigert. Nach weiter so wie bisher..

Gruss. GSTA
 
Zurück
Oben Unten