Hobby Islam fern der Heimat.

Original geschrieben von HakaNsbraten
Ganjaweed, mach dir nicht soviel Hoffnungen. Die NPD mag keine Leute, die "Negerkraut" inhalieren. Was für ein Stück Scheiße du doch bist.





muahahaha
das zeigt doch wie ignorant ihr seid
ich bin selbst ausländer!!!!ausserdem weiss ich natürlich nicht ,dass die ein antidemokratisches Weltbild haben,nene ich kiffe nur und bin dumm muahahaha
achso und ich bin derjenige der aufgrund des nicks euch schon vorverurteilt und nichtmal versteht was ich sage,ich verallgemeinere ja nur und hab nur vorurteile :):)
ich hasse nazis,aber jeder der die nötige intelligenz besitzt meinen beitrag zu verstehen,würde es wissen
ihr bildet euch einfach zu viel auf euch ein
ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen
also da sich hakan hier immer so aufspielt,hätte ich zumindest von ihm erwartet,dass er das versteht
na ja,man kan nicht alles haben
lebt euer leben ihr würmer:cool:



ich mein ihr werdet sehen,was ihr davon habt,weil sich das bewusstsein im volk jetzt echt ändert,und es regt mich einfach auf dass durch so spasten wie euch so spasten wie die nazis stark werden
also nochmal in einfachen worten für euch:
ich hasse euch,weil durch eure argumentationen und handlungen,die nazis nur stark gemacht werden,weil ihr auf euch selbst nicht klar kommt und fehler núr bei anderen sucht
hast du hakan eigentlich jemals die courage besässen zu einer gruppe nazis zu gehen und deine ansichten zu erklären
dass könnt ihr nicht,ich boxe jeden nazi der mich dumm anmacht,weil er es aufgrund seiner ignoranz verdient hat
das galube ich von euch nicht,ihr sitzt ja nur im internet und labbert
also:durch das was ihr tut,erreicht ihr nur das gegenteil von dem was ihr erreichen wollt
nur seid ihr so beschränkt und seht das nicht,weil ihr eine kleine masse mitläufer habt,aber die realität sieht anders aus
ihr ödipussys



eigentlich will ich euch nur sagen,dass ihr euch soviel auf euch einbildet und dabei kein stückchen besser als die nazis seid
ich hasse die nazis und ich hasse euch
nur sind die meisten nazis einfach vollidioten,die irgendwelche aufmerksamkeitsdefizite besitzen und einfach nicht die intelligenz besitzen um über den tellerrand zu schauen
ihr aber glaubt ihr besitzt die intelligenz,bildet euch was ein,und seid im endeffekt doch nicht besser:)
fehlt nur noch,dass ihr ödipussy so weit folgt,dass ihr euren vater tötet und eure mutter ****t:D
 
Ich hatte jetzt ziemlich viel geschrieben, Ganjaweed. Leider Gottes hatte dein Beitrag zuviele img codes. Aber ehrlich gesagt bist du es mir nicht wert, es nochmal lang und breit zu wiederholen, daher kurz:

Schließen wir ne Wette ab. Ich poste deinen ersten Beitrag auf einem "nationalen Board". Wetten die Tüpen dort, werden dir größtenteils zustimmen? Jeeeede Wette.
 
@Ganjaweed du benützt allgemein gängige polemik, von daher brauch man auf dich gar nicht eingehen & Hakan hat sich mal wieder die mühe gemacht.........arme sau ;) :D
 
Ihr Opfer.

Wer seinen Glauben einer organisierten Religionsgemeinschaft unterwirft hat kein Recht darauf als Individuum angesehen zu werden.

Das wollte ich nochmal loswerden. Jetzt geht´s mir besser.
 
polemischer scheiss einer scheiss zeitung??.. die haben da nicht ihre meinung vertreten, sondern geschrieben wie es in realität in österreich ausschaut.. du kannst das gerne als falsch abtun, aber deswegen bleibt es nicht weniger wahr..
 
nein, aus der schweiz.. ich hab keine angst vor türken und hasse nichtmal deutsche aus historischen gründen..
 
Ich glaube dieser Thread wird zu einer Dokumentation.

Sueddeutsche Zeitung vom 23.12.2004
Anschlag auf Moschee
Durch einen Schuß aus einer großkalibrigen Waffe ist in der Nacht zum Mittwoch die Moschee in Schwäbisch Hall beschädigt worden [...]Menschen hätten sich nicht in dem Gebetshaus befunden [...] Die Ermittlungsbehörden gehen von einer politisch motivierten Tat Straftat aus. Es ist bereits der zweite Anschlag auf eine Moschee in Baden-Württemberg in diesem Winter.
 
Ach du Scheisse ... vor allem, weil ich die Entwicklung in der popeligen Tageszeitung hier beobachtet habe. Von der Titelseite über Seite 3 bis hin zu einem Interview im Kulturteil ist das Thema inzwischen inexistent geworden.

Nach einer Diskussion im Politikunterricht hat sich herausgestellt, dass ich 3 verkappte Rechte in der Klasse hab und über die Hälfte einen "aufgeklärten Patriotismus" pflegen.
 
mich stört es das das christentum angehörige der verschiedenen religionen als "Sorte bzw Rasse" ansieht!!!!!


dies sollte sich ändern....


und mich stören die leute hier die islam oder juden als undemokratisch bezeichnen und dabei die geschichte ausser acht lassen ....denn waren es nicht die christen die nie andere religione akzeptieren wollten/wollen....(kreuzzüge etc...)..............


eine frage möchte ich noch stellen!!

warum werden in christlichen ländern , frauen mit kopftüchern anderster behandelt als in nicht-christlichen ländern frauen ohne???? (vorsichtig-formulierte-frage...)

habe das selber so mitgekriegt......
 
Zurück
Oben Unten