hörspielkassetten

heyy so sachen wie scottland yard und he-man war nach der meinung meiner eltern nicht gut für mich :( :(
das härteste war echt ??? was meiner meinung nach aber auch noch immer ungeschlagen ist/bleibt
was ganz gut zum chillen is ist auf jeden fall 5freunde.

aber habt ihr euch mal überlegt warum in den meisten kassetten immer hunde mitspielen???
eine ungeklärte sehr geheimnisvolle frage???

und was ich an den kassetten auch noch super geil find is das was hinten drauf steht.bei den ??? kann man es echt nie erwarten es dann endlich auch zu hören........



keep listenin'
 
Original geschrieben von Feuerwasser


mein ja auch Grummel Griesgram ich könnt schwören der hieß so, vielleicht find ich ja noch so´n Reginatape von damals dann hör ich ma nach



der hieß so.........ich kann mich aber nur noch gaaaaanz schwach an die story erinnern....
 
Original geschrieben von SURA




der hieß so.........ich kann mich aber nur noch gaaaaanz schwach an die story erinnern....

ich leider auch nicht besser und finden kann ich die Kasetten auch nicht mehr aber bei Audiogalaxy kann man die anscheinend ziehen, glaub ich mach des ma da meine Neugier doch geweckt ist
 
Original geschrieben von Feuerwasser


ich leider auch nicht besser und finden kann ich die Kasetten auch nicht mehr aber bei Audiogalaxy kann man die anscheinend ziehen, glaub ich mach des ma da meine Neugier doch geweckt ist


also ich hab noch min. 1 aber die ist aufm dachboden und grad bin ich zu faul um die kartons zu durchwühlen....aber ich werds die tage mal machen:D
 
kennt jemand nen link wo man sich Höspiele zeihen kann ?
 
Original geschrieben von fabufab
"Scharfe Schüsse bei James Bond" ist die Folge wo sie beim Bondstreifen mitspielen.

jaaa :) genau die!

wahnsinn wie genau ich mich noch an einzelne stellen erinner.

fand das klacken der schuhe immer so toll zu hören!
die lauschangriffe etc..

total wirre gedanken:
-belauschen bond-typ vom baum aus-der eine ist doch runtergefallen?!
-schlafsack aktion
-walkman?!
-und die schreie! hör das alles noch ganz deutlich:rolleyes:

ho!krass ..
mir wird nur leider schätze ich niemand folgen können

oder wie siehts aus.. fabu??
 
oooh!!!

fast hätt ich die spanenden verfolgungsjagten in den u-bahn schächten vergessen!!

..hmm...
 
Original geschrieben von zooie



fand das klacken der schuhe immer so toll zu hören!
die lauschangriffe etc..

ho!krass ..
mir wird nur leider schätze ich niemand folgen können

oder wie siehts aus.. fabu??

So siehts aus!!Ja,die Gehgeräusche waren immer sehr ausgeprägt,aber bei allen Hörspielkasen.

Ist dir auch aufgefallen,dass Betty,Benny und Buck jede Folge Taxi fahren.Immer wenn sie irgendwen verfolgen,nehmen sie ein Taxi und ham auch immer die Kohlen.

Ich fand Scotland Yard auch deswegn immer so cool,weil die Charaktere alle total sympathisch waren.Ob Onkel Mac oder die Granny oder Judy und natürlich Lord Jiggeldy oder auch Mr.Garbouch!!!!!
Das rockt einfach immer noch zu hören.

andere gute Folgen noch: Die Kanonenvilla
Der Leopardentunnel
Reis für Manila

die rocken auch!
 
Original geschrieben von fabufab
Der Leopardentunnel

*tiiiiieflufthohl* jaaa,gott du gibst mir einen freudenschub nach dem anderen..:rolleyes:

da kommen gefühle auf!unglaublich dasde noch die ganzen namen kennst.. RESPEKT!

würd ja gerne mal wieder ne folge hören.:cool:

jaja.. das taxifahren..
 
yessssssssssssss

hab gestern meine einzige pumuckl kassette die ich noch besitze wieder gefunden.......:)
 
ich kenn einen der jetzt auf der neuen 3 fragezeichen-kassette mitwirkt...die folge ist sogar wieda spannend!

wart ihr schonmal auf einem theaterstück von den 3 fragezeichen? da läuft halt das tape und schauspieler spieln dazu.....war mal hier in köln da, lohnt sich auf jeden fall!!!
:)

hat denn keiner die Pizza-bande(oda so) gehört? ich fand die imma so lahm und gediegen...einfach zum füße hochlegen nach einem anstrengenden tag bei der omma ;)

die tkkg-filme waren übrigens doch voll für den arsch...da gabs mal ne folge in der einer von denen sagt "wir müssen doch unser deutsches land beschützen" oda sowas...naaajaaa :mad:
 
wie ich grade lesen muss....5 freunde habt ihr nich angesprochen und hanni&nanni ja auch nich.... :(

es gab doch auch mal von barbie hörspielkassetten, die musste man sich imma reinziehn wenn man die kinder unserer schnieken nachbarn zum spieln abholn wollte "wir spieln noch barbie, machste mit?!":...und dann lief imma dieser scheiss da...:"skipper, barbie und ich haben beschlossen eine strandparty zu machen mit dem süßen ken, was sagst du dazu?" *übertreib*

hihi :D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
der herr der ringe ist mit abstand das bestproduzierteste hörpsiel in deutschland, da geht absolut garnichts drüber.
.

wollte mir das letztes auf Audio CD brennen, da is mir aufgefallen das ich dafür 10 Rohlinge brauche ! :eek: :eek: :eek:
is das bei dir auch so das das ende fehlt,also der kampf um Hobbinien ? :confused:
 
Jau,der kampf um Hobbingen ist nicht mehr drauf,wenn ich mich da ma einmischen darf!Habs als Original!!
 
Zurück
Oben Unten