Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem benutzt er unglaublicherweise den ironischen stil, den man natürlich nur überhören kann..unfassbar!
 
Kam das eigentlich dieses Jahr raus?

Dann will ichs nämlich bei den Juice-Awards fürs Album des Jahres voten.
 
naja... "ich renn durch buchenwald und singe naziparolen"...die frage ist halt wo das noch provokation ist! ich könnt auch schreiben "ich vergas alle juden" und erzählen dass es nur provokation ist...schwierige sache^^

seh ich genauso!
zurück in die ddr mit dem vogel!
erst rübermachen und dann nazidreck im rap verbreiten und dann auf blöd machen von wegen provo!
dann ist landser ja auch nur provo oder?
opfer! :confused:
 
Also, eins nach dem anderen, das Album kam im Dezember letzten Jahres, streng genommen gehörts also ins aktuelle Voting nicht mit rein, was auch ich sehr schade finde, auf den Pöbelnazifirlefanz gehe ich nicht weiter ein, die JAW-Holly-Kollabo wird auf jeden Fall kommen, ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben und ja, das neue Album soll im kommenden Jahr fertig werden, er arbeitet bereits dran...
 
seh ich genauso!
zurück in die ddr mit dem vogel!
erst rübermachen und dann nazidreck im rap verbreiten und dann auf blöd machen von wegen provo!
dann ist landser ja auch nur provo oder?
opfer! :confused:

ihr spinnt doch :D ...Hollywood Hank is technisch defintiv der beste deutsche Rapper zur Zeit ...und das mit den angeblichen Nazilines ...MOR haben damals nach jeder 2. Line "toller Typ" gesagt .. da hiess es auch gleich sie sind Nazis ...wo ist denn hier die Jugendliche "Ignoranz" ...ob man jetz sagt "ich fikk deine Schwester" um zu "provozieren" ...oder "ich fikk deine türkenschwester" ...kommt für mich aufs selbe raus ..vorallem macht er Musik mit Ausländern :D ...

Ich hab noch ne Frage nebenbei ...ich hab gehört Mitte Februar kommt sein neues Meisterwerk ...stimmt das so ? weiss jemand genaueres ?
 
er ist schon sehr unterhaltsam, doch sein flow verlangt vom hörer viel konzentration ab...
 
Ich hab noch ne Frage nebenbei ...ich hab gehört Mitte Februar kommt sein neues Meisterwerk ...stimmt das so ? weiss jemand genaueres ?

Da muss ich dich leider enttäuschen, er arbeitet zwar am neuen Album, bis dars released wird, dauerts mindestens noch bis Herbst diesen Jahres...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten