Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's wahr ist - klasse! Werd auch nirgends sonst was posten.
Aber nach 5 Monaten Wartezeit kann man mir irgendwie auch schlecht vorwerfen ungechillt zu sein. Das ist einfach eine Frechheit.


Ja klar..ich warte aber genauso lange, da ich die Zusage halt hatte etc..bei dir ist halt ärgerlich, dass du dafür noch Geld bezahlt hast..klar, aber ich würd sogar 1 jahr für so ein Ding warten..hauptsache man kriegt es endlich..ich werd ausrasten, wenn ich das Teil hab..hab heute mal wieder reingehört..so dooooooooooope
 
Die Cds wurden erst gestern losgeschickt! Chill dich..ist halt nunmal so, hauptsache du kriegst deine CD und gut ist..warte auch noch auf mein Exemplar..

hab meins heute bekommen ^^
chiaaaa musste auch LANGE auf ne antwort warten und auf die cd (insgesamt knapp 3 wochen) aber was ?jetzt hab ichs :D!
 
ich habe vor zwei tagen hier bestellt: www.phonoheadz.de
ist heute shcon angekommen. 10,99 € und keine versandkosten. serh geiler shop. fast alle alben für 10,99 €. u.a. auch JAW, Casper, MOK usw.
 
So, jetzt ist Holly ja offiziell bei Weisse Scheisse! Sehr nice! Eigentlich könnten wir den JAW-Thread und diesen hier zu einem vereinen wo dann auch über PCP geredet werden kann.
 
Also das mit "offiziell" hab ich jetzt einfach mal so gesagt, weil er bei www.myspace.com/weissescheisse unter "Bandmitglieder" aufgeführt is und JAW ein paar Andeutungen im Selfmade-Board gemacht hat.

Das neue Holly-Album soll angeblich "Der letzte echte Junkie" heißen.

Alle Angaben ohne Gewähr
 
Der 01.10.2007 ist jetzt fast einen Monat her und was hat sich seitdem getan!?
Für euch wahrscheinlich nicht viel, die Seite ist noch in Bearbeitung, das Forum ist wieder ON aber sonst? Die meisten unserer Aktivitäten spielen sich im Hintergrund ab. Ständiges Brainstorming des Managements! Die letzten Monate dieses Jahres nutzen wir zur Ausarbeitung von Konzepten und Strategien um 2008 voll durchstarten zu können, ohne euch wieder zu enttäuschen. Es tut sich also eine Menge und heute Mittag wurde dem Rätselraten ein Ende gesetzt!
Nachdem wir uns mit „Hollywood Hank“ zusammengesetzt hatten, steht jetzt fest, er bleibt bei Rapz-Records und wird langfristig in das Label integriert. Die Arbeiten an seinem neuen Album beginnen voraussichtlich schon im Dezember diesen Jahres.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, wendet euch an unser Forum „Hollywood Hank“ Thread !!!
P.s.: Das „Soziopath“-Album ist natürlich weiterhin im Shop erhältlich.
MfG euer RR-Team

http://www.rapz-records.de/
 
Der 01.10.2007 ist jetzt fast einen Monat her und was hat sich seitdem getan!?
Für euch wahrscheinlich nicht viel, die Seite ist noch in Bearbeitung, das Forum ist wieder ON aber sonst? Die meisten unserer Aktivitäten spielen sich im Hintergrund ab. Ständiges Brainstorming des Managements! Die letzten Monate dieses Jahres nutzen wir zur Ausarbeitung von Konzepten und Strategien um 2008 voll durchstarten zu können, ohne euch wieder zu enttäuschen. Es tut sich also eine Menge und heute Mittag wurde dem Rätselraten ein Ende gesetzt!
Nachdem wir uns mit „Hollywood Hank“ zusammengesetzt hatten, steht jetzt fest, er bleibt bei Rapz-Records und wird langfristig in das Label integriert. Die Arbeiten an seinem neuen Album beginnen voraussichtlich schon im Dezember diesen Jahres.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, wendet euch an unser Forum „Hollywood Hank“ Thread !!!
P.s.: Das „Soziopath“-Album ist natürlich weiterhin im Shop erhältlich.
MfG euer RR-Team

http://www.rapz-records.de/

JAW ist ja wohl auch nicht so von eurem Managingtalent begeistert.
Schade dass er Holly nicth mitgenommen hat, weiß nicht was da abgeht, aber das ist nicht das 1. Mal, dass Leute erzählt haben, dass sie bei RR bestellt haben und nix angekommen ist.
 
Klappt aber seit neuestem wieder vernünftig, also zack zack, bestellt ein großartiges Deutschrap Album!
 
Habs 2 Mal :D haha

Haut mal noch paar Meinungen raus, find das Album überdope.
 
gibts dsas album von jotta und hh eigentlich trotzdem, auch
wenn jotta weg is von rr...?
 
Holly ist ultradope und in meinen Augen neben KIZ der coolste Deutsche Rapper.
 
bin das album die letzten monate sehr am feiern! frischer wind im deutsch rap, definitiv!! kann man sich vorallem immer und immer wieder geben, während andere sachen wie kollegah teilweise nachdem dritten hören schon langweilig sind (nichts gegen kollegah, die ersten male hören sind dafür umso besser)! das feature album mit jaw ist definitiv das album auf das ich mich imo am meisten freue!
 
Uff...das muss Hank wohl selber beantworten..er hat dazu ja auch nichts gesagt bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten