Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein das du savas und bushido in einem atemzug nennst zeigt das du absolut keinen plan hast

das was sie können/geleistet haben, steht ja in überhaupt keinem zusammenhang mit dem wer sie hört. lern mal verstehen du hirni

wenn du intelligente unpeinliche musik hören willst kauf dir curse
aber das wäre eh zu hoch für dich

ROFL, bin leider keine pseudodeepe Schwuchtel die es nötig hat sich Halbweisheiten von irgendeinem Silbermondrapper erzählen zu lassen.
 
ich finde, dass hank überhaupt nich in orgis truppe hineinpassen würde. ich würde es feiern, wenn er zu selfmade geht, denn nen signing bei weisse scheisse würde vermutlich genauso wenig aufmerksamkeit auf sich ziehen wie damals bei rapz records.
 
Was isn das erste wort in der hook von "Menschenhass" mit Jotta?

"[???] is wie egoshooter, und das ist auch gut so, denn......"
 
Hank ist auf dem ILM Sampler II vertreten.

Banner.

Krass. Aber irgendwie passt Hank nicht zu dem Haus-Maus-reimenden Haufen.
 
dissziplin ist da auch drauf, auf diesem sampler, ich vermute mal, die beiden werden dort als feature auftauchen.
wahrscheinlich ein zweiter ostdeutschland-representer.
irgtendwie wird ja gesagt, dass orgi schon länger intresse an hank haben soll, aber ich glaube nicht, dass es da ein signing geben wird.
 
dissziplin ist da auch drauf, auf diesem sampler, ich vermute mal, die beiden werden dort als feature auftauchen.
wahrscheinlich ein zweiter ostdeutschland-representer.
irgtendwie wird ja gesagt, dass orgi schon länger intresse an hank haben soll, aber ich glaube nicht, dass es da ein signing geben wird.

Ich will mal schwer hoffen, dass die beiden keinen Track zusammen machen, das wäre echt der pure Absturz... Dann lieber beide solo und ich kann dissziplin bequem skippen...
 
Ich will mal schwer hoffen, dass die beiden keinen Track zusammen machen, das wäre echt der pure Absturz... Dann lieber beide solo und ich kann dissziplin bequem skippen...

ja dissziplin kann ich mir auch nicht geben.....habe selten jemand so unsypatischen kennengelernt wie den
 
Ist ja auch nicht der Fall, er ist auf den Tracks "Es gibt kein Battle 3" und ILM_Collabo, oder so vertreten, also Battledinger.
Das mit Dissziplin war halt nur eine mögliche Option, die erwartet habe, auch wenn mir Dissziplin auch nicht zusagt. Hab mal ein äußerst unsympatisches Interview von ihm in der Backspin wars glaubig gelesen, und seine Muik gibt mir nichts.
 
hab ich mir auch gedacht, als ich den einen neuen track das erste mal gehört hab.
klingt echt gar nicht wie der hollywood auf soziopath.
außerdem ist das nichtmal auf seiner offiziellen myspace seite drauf.
könnte mir vorstellen, dass irgendein spaßvogel, der ihn gut imitieren kann, seine stimme runtergepitcht hat und sich als holly ausgibt



sicher is der track auf seiner myspace seite
hier der beweis:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=392651559
der 5. track !!!
 
Also ich find die neue stimme (sofern man das überhaupt sagen kann, denn ich finde man erkennt ihn schon deutlich) richtig cool...
 
Bei Tracks wie "Lied" hat er halt seine Stimme etwas gepitcht. Bin da auch kein Freund von, aber war eben so eine experimentelle Phase. Immer noch besser als Leute, die Ohren per ständigen Autotune vergewaltigen. Auf "Organraub II" hat er dem ja auch wieder abgeschworen, auch wenn seine Stimme ingesamt etwas tiefer und dunkler klingt. Liegt wohl am angefressenen Resonanzkörper. Stört aber nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten