Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das war schon so. Aber da tut sich ja mal garnix. Hab Orgi auch bei Facebook, da ist auch Null zu erkennen, dass er was mit Hank zu tun hat
 
achja stimmt...ich hab da mal ein JAW interview gelesen, indem er gesagt hat, dass orgi die "verpflichtung" von hank noch bereuen wird :D
 
Interessiert sicher 1-2 Leuten:

Verkaufe das aller erste Release von Hollywood Hank unter dem Namen "Projekt Alzheimer", sehr selten, habs noch nie bei eBay gesehen.

KLICK HIER

eBay-1€-Auktion :)
 
Weil das ziemlich ... naja, schlecht ist. :D Alleine wegen des Namens aber wird er dafür noch ein paar Euronen bekommen.

Naja, was heisst schlecht...schlecht find ichs definitiv nicht.
Ist halt "eigenwillig" und halt etwas älter, deswegen ists auch eher der RBA-Hank, den man dadrauf bekommt und nicht direkt der "hochwertige"-Hank, den man auf seinem Soloalbum hört...alles recht unprofesionell...aber das macht vielleicht auch für manche nen Charme aus :)

Verkaufe meine ganzen CD's, möchte ausmisten :cool:

Hier, das ist da z.B. drauf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als ob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen alle, dass es niemals passieren wird ... aber den letzten Funken Hoffnung will trotzdem keiner löschen. :D
 
Wenn der tatsächlich noch mal ein Album annähernd auf dem Level von Soziopath droppen sollte, komm ich nicht mehr klar. Aber glaube allein schon wegen der anderen Stimmlage werde ich es nicht mehr so feiern können.
 
Wenn der tatsächlich noch mal ein Album annähernd auf dem Level von Soziopath droppen sollte, komm ich nicht mehr klar.

Kanns mir auch nicht vorstellen, wäre mMn höchstens möglich gewesen wenn er früher dran angeknüpft hätte. Soziopath ist Hanks Mona Lisa!
 
Ist natürlich richtig. Auf "SFHH" fand ich ihn auch nicht mehr so stark, das war alles nur "Hu.rensohn" und "Das ist Untergrund, Bitch".

Wenn er allerdings an "Menschenfeind" anknüpfen würde, wird es, obwohl es natürlich das Level und die Stimme von "Soziopath" nicht mehr erreicht, Bombe. Das war einfach wieder der rotzfreche Hank.

"Und deine Frau will auch mal blasen, hart ge****t werden und geschlagen,
doch ihre Erogenzonen sehen aus wie Krautrouladen"

"Ich sterb an Überdosis wie die Frau vom Bundeskanzler Kohl,
schlag undankbare Hoes bis sie abtreiben wie unbemannte Boote.
Ich hab mehr Persönlichkeiten in mir als Madame Tussaud's,
abge****te Scheiße, ich bin arrogant und kann's mir leisten!"

"Und deine Bitch untertreibt mit höllischen Schmerzen,
denn ich hab die gesamte letzte Nacht ihren Unterleib völlig entwertet."

"Bitch, ich liebe deine Frau - circa um die 5 Minuten,
und wenn du sie suchst, sie liegt im Müll und schwimmt im Blut, Biiiiitch.
Asche auf mein Haupt, sieh, du rappst fast wie eine Frau,
ich kann Tote sehen - Alter, was für eine Sauereeeeei."

:D:thumbsup:

"Ich bin krank und versuch's zu beheben, denn ich saufe alle möglichen Drogen für den täglichen Rausch.
Und mein Leben ist im Endeffekt leider nur ein ständiger Kreislauf, aus dem ich keinen Weg mehr herausfind'.
Ich will Pep und Weed, hab Respekt vor niemand, denk an Exhumierte oder Sex mit Tieren.
Und seit ich Ecstasy nehm', beschäftigt mich die frage, ob ich Einbildung bin oder existiere.
Ich hab keine Emotionen mehr, wie wär's, wenn ich tot wär'?; Mensch ohne Herz und Seele - ich quäle mich selbst,
Denn ich ekel mich vor Menschen und füg' mir selber Schmerzen zu, damit ich noch merk', dass ich lebe.
Ich bin ein Soziopath unter Drogenkonsum und neurologischem Schaden, motorischer Sklave der Hormone.
Und die monotonen Monologe in meinem Kopf finden keinen Frieden wie Kofi Annan ...
Mich hält nichts am Leben, ich warte auf den Tod und bis dahin verblute ich langsam.
Versuche den Kampf mit der Wut so gut ich nur kann zu bestehen und suche den Anfang ..."


:eek::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten