Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Ich find die "neue" Stimme eigentlich ziemlich cool. An den Texten hatte ich auch nix auszusetzen. Wenns kommen würde wirds unaufhaltbar
 
naja, die line war bisher ja unbekannt und diese teaser tragen schon irgendwie ein bissjen die handschrift von hank persönlich.

einfach abwarten und hoffen...
 
wär schon sau geil wenn hollywood wieder was dropen würde das auch nur ansatzweiße soziopath level hat aber wahrscheinlich is das ja nich ne..
 
Huihui..

Naja.. nen neues Solo waer nicht schlecht..

Aber wenn ich mir den Trailer anhöre, dann stelle ich fest, dass die instrumentalen einspielungen nicht dem typischen "hollywood hank"-sound gleich zu setzen sind.

Wäre es ein fake, hätte man eventuell typische synthiebeats für den fake-trailer verwendet?
Oder ist es echt und holly hat sich in eine andere richtung entwickelt?

Also wenn es ein fake ist, dann entweder ein sehr gut durchdachter oder ziemlich beschissener.. logisch.


Die Angst, dass ein weiteres Soloalbum nicht an Soziapath ran kommt, habe ich nicht.

Ihr müsst es so sehen. mit soziopath hatte er nen hype, den er genuzt hat.
dann eben auf "zwang" 2 EPs raus gebracht und noch bissl kohle mitgenommen.

Ich fand seine Parts auf SFHH und MF zum teil echt grottig (wenn man es mal mit den werken vergleicht, die er vorher rausgebracht hat..).


Bei soloprojekten hat er dann eben mal mehr zeit als 2 wochen für 15 parts.

meine theorie~

gruß
 
Ihr müsst es so sehen. mit soziopath hatte er nen hype, den er genuzt hat.
dann eben auf "zwang" 2 EPs raus gebracht und noch bissl kohle mitgenommen.

Ich fand seine Parts auf SFHH und MF zum teil echt grottig (wenn man es mal mit den werken vergleicht, die er vorher rausgebracht hat..)
Wie du mal völlig an der Realität vorbeischrammst. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie lange nach Soziopath kein Lebenszeichen von ihm kam?
Der Typ ist und war so verpeilt, dass er zu der Zeit nicht mal mitbekommen hat, dass er in der Szene so bekannt ist. "Mal eben den Hype mitnehmen"... du bist gut. :D

Und Soziopath war unter anderem deswegen so gut, weil da extrem viel (und gut) gecuttet wurde. Das war bei den späteren Releases nicht der Fall, weswegen das raptechnisch schlechter klang.
 
Auf schläge für Hip Hop hatte er die geileren Parts, die auf Menschenfeind waren auch klasse, Soziopath un****bar. Wenn man sich an die leicht tiefere Stimme gewöhnt ist es doch genauso geil wie immer.
 
Was mir grad wieder so auffällt... wie kann man sagen, dass Hank schlechter geworden sei, wenn man einmal seinen Part auf Kranke Welt gehört hat? Ist ja wohl der schiere Wahnsinn, wie er da abgeht.
Schläge für Hip-Hop war aber raptechnisch nicht das Gelbe vom Ei.
 
"Mein Leben ist wie Egoshooter und das ist auch gut so, denn hätt ich ein Leben wie du würd ich mich lachend in den Dachstuhl hängen" :cool:
 
Wie du mal völlig an der Realität vorbeischrammst. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie lange nach Soziopath kein Lebenszeichen von ihm kam?

Ein Jahr?

Meinst du der hat das ganze jahr dazwischen mit Parts schreiben verbracht, die er dann auf der SFHH rausgehaun hat?

Dann hat er aber echt nach gelassen.

Soweit ich mich entsinne, wars aber wirklich ne kurze produktionszeit.



Der Typ ist und war so verpeilt, dass er zu der Zeit nicht mal mitbekommen hat, dass er in der Szene so bekannt ist. "Mal eben den Hype mitnehmen"... du bist gut. :D

Was vllt. auch der Grund war warum die Ep erst nen Jahr später raus kam ;)

Vielleicht wollte er keinen hype mit nehmen.. sondern die Fans bei der Stange halten..oder so

Was er sicherlich nicht wollte, war zu zeigen was er drauf hat.



Und Soziopath war unter anderem deswegen so gut, weil da extrem viel (und gut) gecuttet wurde. Das war bei den späteren Releases nicht der Fall, weswegen das raptechnisch schlechter klang.

Es geht mir mehr um die Lines.. und gute flows hört man auch ohne cuts raus.. so ein krümelkacker bin ich nicht.

Und hätte man bei den anderen releases was mit cuts retten wollen, wären es solo-eps von JAW und Fav geworden. (witzig)

Ohne mist.. ich find den typen geil.. und wenn er mal was schlechtes raushaut kann ich auch damit leben.

Aber ich muss ja niemanden auf dauer geil finden, weil er mal ein hammerding gebracht hat.

ich warte einfach bis wieder was gutes kommt..

edit:

Was mir grad wieder so auffällt... wie kann man sagen, dass Hank schlechter geworden sei, wenn man einmal seinen Part auf Kranke Welt gehört hat? Ist ja wohl der schiere Wahnsinn, wie er da abgeht.
Schläge für Hip-Hop war aber raptechnisch nicht das Gelbe vom Ei.

Naja.. als ich "Feinschmecker", "Tod der Scheidung" und "Kinderliebe"
(das erste album in dem die skits das beste sind..)das erste mal gehört hatte, hatte ich Gänsehaut.. so richtig halt..
Bei MF oder SFHH.. ne da nicht mal ansatzweise.

Nen deutlicheres anzeichen gibts bei musik eigentlich kaum, wenn du mich fragst ;) (ihr könnts ja feiern.. spreche ja nur vom persönlichen sichtpunkt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf schläge für Hip Hop hatte er die geileren Parts, die auf Menschenfeind waren auch klasse, Soziopath un****bar. Wenn man sich an die leicht tiefere Stimme gewöhnt ist es doch genauso geil wie immer.



hmm.. fande die Parts in Sachen Flows, punshlines, Witz und eigentlich in allem durchgängig besser als bei Holly.
Und ich war nun kein großer Fav-fanatiker - im gegenteil - den habe ich durch die ep erst so richtig mögen gelernt.

Und mit der Stimme komme ich klar.
 
Ein Jahr?

Meinst du der hat das ganze jahr dazwischen mit Parts schreiben verbracht, die er dann auf der SFHH rausgehaun hat?

Dann hat er aber echt nach gelassen.

Soweit ich mich entsinne, wars aber wirklich ne kurze produktionszeit.

Was vllt. auch der Grund war warum die Ep erst nen Jahr später raus kam ;)

Vielleicht wollte er keinen hype mit nehmen.. sondern die Fans bei der Stange halten..oder so

Was er sicherlich nicht wollte, war zu zeigen was er drauf hat.
Fast zwei Jahre lagen dazwischen. Was Hank tut, hat überhaupt nichts mit Business-Denken zu tun. Er ist einfach total im Arsch. Er wollte damit niemanden bei der Stange halten, er kriegt bloß einfach nichts auf die Reihe.
Dass er den Kram größtenteils relativ schnell hingekackt hat, glaube ich auch.

Es geht mir mehr um die Lines.. und gute flows hört man auch ohne cuts raus.. so ein krümelkacker bin ich nicht.

Und hätte man bei den anderen releases was mit cuts retten wollen, wären es solo-eps von JAW und Fav geworden. (witzig)

Ohne mist.. ich find den typen geil.. und wenn er mal was schlechtes raushaut kann ich auch damit leben.

Aber ich muss ja niemanden auf dauer geil finden, weil er mal ein hammerding gebracht hat.

ich warte einfach bis wieder was gutes kommt..
Das hat nichts mit Krümelkacken zu tun. Soziopath war unglaublich gut, sowohl vom Text als auch vom Rap - einfach insgesamt super.
Das außergewöhnlich viele Cutten war aber eben auch ein Grund dafür, dass es sich so geil anhört - das macht ja nichts, was zählt, ist das Endprodukt. Mit schlechtem Producing klang Hank aber eben einfach schlechter.

edit:



Naja.. als ich "Feinschmecker", "Tod der Scheidung" und "Kinderliebe"
(das erste album in dem die skits das beste sind..)das erste mal gehört hatte, hatte ich Gänsehaut.. so richtig halt..
Bei MF oder SFHH.. ne da nicht mal ansatzweise.

Nen deutlicheres anzeichen gibts bei musik eigentlich kaum, wenn du mich fragst ;) (ihr könnts ja feiern.. spreche ja nur vom persönlichen sichtpunkt)
Ich geb dir ja recht, dass er nachgelassen hat. Bei Soziopath war das damals bei mir ungefähr genauso wie beim Zuhältertape 1 - ich kam beim Anhören einfach gar nicht mehr klar, was der da auf die Beine gestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der soll einfach mal weniger crystal rauchen.

aber gut, wenn der am ende wieder so'n alltime classic wie soziopath raushaut darf der sich von mir aus nochmal 2 jahre zeit lassen. aber ich bin guuuter dinge
 
"Ich halt mir meine Fans, wie alle andren Menschen auf Distanz"

Scheint echt sein Motto zu sein
 
Zurück
Oben Unten