Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Ok dann ist er nicht von Dani Fromm, das weiß ich nicht. Aber es ändert ja erst einmal nichts an der / meiner inhaltlichen Kritik. Aber vielleicht steigere ich mich da auch einfach nur etwas rein.
 
Ich streite nicht ab, dass Hank sicherlich Tendenzen in diese Richtung gezeigt und vor allem Gestalten dieser Art beeinflusst hat. Aber das ist eine super-spezifisch gewählte Eigenschaft, aus welchen Gründen auch immer. Das ist so als würde man sagen, dass das Vermächtnis von Michael Schumacher ist, manchmal unfair auf der Strecke gewesen zu sein oder das salonfähig gemacht zu haben. Völlig falscher Schwerpunkt.



Das nimmt halt viel zu viel Raum ein meiner Meinung nach, vor allem so kurz nach der Todesmeldung. Aber gut, soll Dani Fromm weitere ihre schwere Jugend verarbeiten.
@yomama-fromm
stellungsnahme jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitches wollen, dass ich was aus meinem
Leben erzähl, was meine Seele so quält
dann lies doch nach auf meiner Website www.de
mein Leben ist keine Telenovela, ich red nicht mit jedem
denn ihr könnt nicht fühlen was ich fühle und könnt nicht sehn was ich sehe


RIP
 
Er hat gesagt:
"Sag's der Mama nicht! Nimm dir an deiner Schwester ein Beispiel
Denn das verletzt sie wahrscheinlich
Und dann verlässt sie euch beide!"
Ich lag da, meinen Teddy umklammert, nur mit der Decke bekleidet
Da war ich 5 Jahre, jetzt bin ich schon 5 Einhalb!
Und verstecke mich täglich mit meiner Schwester Susi wenn mein
Papa kommt und ruft:
"Wo sind denn meine Engel? Ahh ich hab euch schon! Seid lieb zu Papi!"
Wir sitzen Angesicht zu Angesicht
Susi hat Angst im Blick
Während ich ihr fast die Hand zerdrück
"Bitte, bitte nicht!"
Ich halt die Hand von meiner Schwester fester und fester
Doch Papi ist so stark, dass er mich wegzerrt
"Ist schon gut mein Engel, ich lieb dich doch auch!"
Und Papi legt mich aufs Bett
Und danach zieht er sich aus
Warum streichelt er mich da?
Und warum küsst er mich gleich?
Warum tut's mir so weh
Und er ist so glücklich dabei?
Er ist so schwer mit der Zeit
Ich such nach Luft
Alles von Schmerzen betäubt
Ich will sterben jetzt gleich!
Papa atmet jetzt schneller das macht er immer so zum Ende hin
Ich blute, doch er sagt:
"Es gibt schlimmeres mein Engelchen!"
Ich seh' mich von oben:
Er ist so groß
Ich bin noch so klein!
"Gleich ist's vorbei, Engelchen, hör doch auf zu weinen!
Ein großes Mädchen jammert nicht!"
Doch es tut so weh!
Ich versteh's nicht!
Warum sagt die Mama nichts?
Sie hat's doch einmal gesehen
Aber nie was gesagt
Außer: "Es ist völlig normal und ich soll niemand' was sagen!"

lg


keiner konnte dem bre lyrisch das wasser reichen, rip mein bester
 
jaja, Opfa - Monch Desire läuft...(der haut heuer dann eh External Affairs naus - hat auch immer passable Diamond D beats gepickt) WIP an die arme Seele - Wappen konnte er nicht - klingt alles nach bedwoomscheizze - word god

Is imm0r jeil, wie Leute nach dem Ableuben plötzlich heilig sind...Styles Monch hätte auch passieren sollen, da blüht der LOX Mann immer auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is imm0r jeil, wie Leute nach dem Ableuben plötzlich heilig sind...Styles Monch hätte auch passieren sollen, da blüht der LOX Mann immer auf...
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber nicht hier.. hank hat eine stabile und treue fanbase und wurde auf mzee schon immer hoch gelobt und geprießen.

Außerdem muss ich jetzt ehrlich mal sagen, mein guter, dass ich deine beträge nicht immer verstehe (ok, wer tut das schon) und aufgrund meines mangelnden wissens oft die referenzen nicht kenne, noch nicht einmal die tracks anhöre, aber sie liebe und das weil sie von jmd stammen, der so viel tiefer in der materie ist als das ganze board zusammen...kurzum du bist für mich sowas wie der allwissende hip-hop-opa (wie alt bist du eigentlich?) - und ich feier es ungemein, wenn du wieder irgendwas überzogenes zu mo schreibst, weil du wirklich erkennst, dass da im gegensatz zu 95% der restlichen deutschrap-welt so viel detailverliebtheit drinsteckt und daher ziehen wir ja am gleichen strang.

Aber über hank herzuziehen bzw zu behaupten er konnte nicht rappen ist respektlos...und das schreibe ich nicht weil er tot ist, sondern weils blödsinn ist...ich hab mir vor ein paar tagen soziopath nochmals ganz in ruhe beim pumpen angehört und junge, der typ hat einfach mit nem mic, pc und gecrackter software zum aufnehmen und/oder schneiden ein meisterwerk erschaffen, von dem die meisten deutschen mcs nur träumen können!
Die stimme ist perfekt, der flow on point, die doubletime-passagen erhaben, die punches treffen genauer als ein sniper und der mann hatte etwas zu sagen, auch wenns auf den ersten oder zweiten blick nur wie provozierender battlerap mit hitler-lines und n-bomben erscheinen mag.
Keine sorge, ich will ihn jetzt auch gar nicht heiliger sprechen als er ist/war, und auch ich erkenne dass ihm diese außerordentliche leistung nur einmal gelungen ist, denn alles danach war schon deutlich schwächer bzw konzeptloser, aber wurst...aus respekt gegenüber einem toten beenden wir jetzt die kritik und das schlechtreden eines ausnahmekünstlers, dessen werke dir ja nicht gefallen müssen, aber dann halte doch bitte die finger still und zieh keine von irgendwoher gezogene vergleiche zu irgendwelchen anderen rappern, denn eins kann man ihm garantiert nicht absprechen, dass er einzigartig war.

Danke
 
Er hat gesagt:
"Sag's der Mama nicht! Nimm dir an deiner Schwester ein Beispiel
Denn das verletzt sie wahrscheinlich
Und dann verlässt sie euch beide!"
Ich lag da, meinen Teddy umklammert, nur mit der Decke bekleidet
Da war ich 5 Jahre, jetzt bin ich schon 5 Einhalb!
Und verstecke mich täglich mit meiner Schwester Susi wenn mein
Papa kommt und ruft:
"Wo sind denn meine Engel? Ahh ich hab euch schon! Seid lieb zu Papi!"
Wir sitzen Angesicht zu Angesicht
Susi hat Angst im Blick
Während ich ihr fast die Hand zerdrück
"Bitte, bitte nicht!"
Ich halt die Hand von meiner Schwester fester und fester
Doch Papi ist so stark, dass er mich wegzerrt
"Ist schon gut mein Engel, ich lieb dich doch auch!"
Und Papi legt mich aufs Bett
Und danach zieht er sich aus
Warum streichelt er mich da?
Und warum küsst er mich gleich?
Warum tut's mir so weh
Und er ist so glücklich dabei?
Er ist so schwer mit der Zeit
Ich such nach Luft
Alles von Schmerzen betäubt
Ich will sterben jetzt gleich!
Papa atmet jetzt schneller das macht er immer so zum Ende hin
Ich blute, doch er sagt:
"Es gibt schlimmeres mein Engelchen!"
Ich seh' mich von oben:
Er ist so groß
Ich bin noch so klein!
"Gleich ist's vorbei, Engelchen, hör doch auf zu weinen!
Ein großes Mädchen jammert nicht!"
Doch es tut so weh!
Ich versteh's nicht!
Warum sagt die Mama nichts?
Sie hat's doch einmal gesehen
Aber nie was gesagt
Außer: "Es ist völlig normal und ich soll niemand' was sagen!"

lg


keiner konnte dem bre lyrisch das wasser reichen, rip mein bester
clean es ist einfach so ekelhaf zu lesen, weil es so gut geschrieben ist. Props an hank für das storytelling und die atmo mit dem beat, obwohl ich mir den song nach einmal hören nie wieder gegeben habe.
 
jaja, Opfa - Monch Desire läuft...(der haut heuer dann eh External Affairs naus - hat auch immer passable Diamond D beats gepickt) WIP an die arme Seele - Wappen konnte er nicht - klingt alles nach bedwoomscheizze - word god

Is imm0r jeil, wie Leute nach dem Ableuben plötzlich heilig sind...Styles Monch hätte auch passieren sollen, da blüht der LOX Mann immer auf...
Bitte such dir ganz dringend Hilfe, denn du wirst sie brauchen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, Opfa - Monch Desire läuft...(der haut heuer dann eh External Affairs naus - hat auch immer passable Diamond D beats gepickt) WIP an die arme Seele - Wappen konnte er nicht - klingt alles nach bedwoomscheizze - word god

Is imm0r jeil, wie Leute nach dem Ableuben plötzlich heilig sind...Styles Monch hätte auch passieren sollen, da blüht der LOX Mann immer auf...
meds
 
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber nicht hier.. hank hat eine stabile und treue fanbase und wurde auf mzee schon immer hoch gelobt und geprießen.

Außerdem muss ich jetzt ehrlich mal sagen, mein guter, dass ich deine beträge nicht immer verstehe (ok, wer tut das schon) und aufgrund meines mangelnden wissens oft die referenzen nicht kenne, noch nicht einmal die tracks anhöre, aber sie liebe und das weil sie von jmd stammen, der so viel tiefer in der materie ist als das ganze board zusammen...kurzum du bist für mich sowas wie der allwissende hip-hop-opa (wie alt bist du eigentlich?) - und ich feier es ungemein, wenn du wieder irgendwas überzogenes zu mo schreibst, weil du wirklich erkennst, dass da im gegensatz zu 95% der restlichen deutschrap-welt so viel detailverliebtheit drinsteckt und daher ziehen wir ja am gleichen strang.

Aber über hank herzuziehen bzw zu behaupten er konnte nicht rappen ist respektlos...und das schreibe ich nicht weil er tot ist, sondern weils blödsinn ist...ich hab mir vor ein paar tagen soziopath nochmals ganz in ruhe beim pumpen angehört und junge, der typ hat einfach mit nem mic, pc und gecrackter software zum aufnehmen und/oder schneiden ein meisterwerk erschaffen, von dem die meisten deutschen mcs nur träumen können!
Die stimme ist perfekt, der flow on point, die doubletime-passagen erhaben, die punches treffen genauer als ein sniper und der mann hatte etwas zu sagen, auch wenns auf den ersten oder zweiten blick nur wie provozierender battlerap mit hitler-lines und n-bomben erscheinen mag.
Keine sorge, ich will ihn jetzt auch gar nicht heiliger sprechen als er ist/war, und auch ich erkenne dass ihm diese außerordentliche leistung nur einmal gelungen ist, denn alles danach war schon deutlich schwächer bzw konzeptloser, aber wurst...aus respekt gegenüber einem toten beenden wir jetzt die kritik und das schlechtreden eines ausnahmekünstlers, dessen werke dir ja nicht gefallen müssen, aber dann halte doch bitte die finger still und zieh keine von irgendwoher gezogene vergleiche zu irgendwelchen anderen rappern, denn eins kann man ihm garantiert nicht absprechen, dass er einzigartig war.

Danke
ja eh, aber klingt halt genauso - quasi der Selfmadeprototyp...da du so fein geschrieben hast mein Bester werde ich dies natürlich respektieren...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pappy Mason und Alpo auch noch referenziert - ah, ich hätte damals zum Konzert gehen sollen um mit dem König zu reden, ab0r da waren zuviele Saukinder auf Smartphonefilm...der musste ihnen sagen, dass die die Kackphones runternehmen sollen! Rawkusschweine, Godzillasample, da liegt sicher ne 2te Scheibe...ALTAH - EHL PEE soll den bitte mit grimmigen beats auf Albumlänge ablacen...
41 - OUT
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie der live abgeliefert hat.. introvertiert remix auf bonnie m sample killa. 257ers als backup nur unpassendste kombi ever
 
Puh…was haben den Pädo G und Rooz auf dem Konzert verloren? Ah Rotz hat den DJ gemacht… PA auch da

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Woher kenne ich denn noch das Intro ?
 
Zurück
Oben Unten