Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

oder das sleipnir sample aus deinen schützenfest-zeiten
Stolz drauf bis eben nie von denen gehört zu haben. YouTube Kommentare unter deren Songs sind die schlimmste Ansammlung von Abschaum…und alleine sowas zu samplen reicht aus um von mir nicht für ihr Schicksal bemitleidet zu werden. Was ein dreck…
 
glaub man kann musik auch mit anderen intentionen samplen als die reine hommage seiner lieblingslieder. scheint jedenfalls nicht der größte nazisympathisant gewesen zu sein
 
257ers als backup nur unpassendste kombi ever
M.E. nur unpassend wie es jeder Fan-Backup ist: mehr daran interessiert die Lieblingstexte des Idols nachzurappen, als dezent auszuhelfen.

Stolz drauf bis eben nie von denen gehört zu haben. YouTube Kommentare unter deren Songs sind die schlimmste Ansammlung von Abschaum…und alleine sowas zu samplen reicht aus um von mir nicht für ihr Schicksal bemitleidet zu werden. Was ein dreck…

Also der take wäre besser, wenn man auf Textzeilen verweist, die einem zu on-the-nose sind ("Asylanten wie dich") oder ganze Lieder nennt (dieser unsägliche KZ-song) aber ein sample? Weißt du eigentlich, wie schnell sowas geht, einen Schnipsel Klang zu verwursteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Hank ❤️
Ich hoffe sehr, du findest da oben den Frieden, der dir hier auf Erden verwehrt blieb.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich Sensibelchen nicht mehr traurig über sein Ableben bin. Hank hat so vielen Menschen weitergeholfen, mir eingeschlossen und trotzdem konnte ihm scheinbar keiner helfen. So wie er es auch jahrelang prophezeit hat… und auch wenn es nicht sein stärkster Track ist, bleibt für mich Sex, Drugs & Rock’n’Roll für immer ganz weit oben.

Ich bin ein Sexsymbol, doch ich sag’s von vornherein / Ich hab Zwangsneurosen, das Tourettesyndrom und Borderline

Damit hat er nicht nur mir, sondern auch so vielen anderen Menschen Mut und Kraft gegeben. Ich bin selbst von Borderline betroffen, weiß wie hoch da das Risiko auf Komorbidität ist. So gut wie kein Borderliner hat “nur” Borderline.

Nun bist du weg und was bleibt sind absolute Banger, die ich hören werde, bis ich irgendwann selbst ins Gras beiße.
Wir sehen uns. Irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Hank ❤️
Ich hoffe sehr, du findest da oben den Frieden, der dir hier auf Erden verwehrt blieb.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich Sensibelchen nicht mehr traurig über sein Ableben bin. Hank hat so vielen Menschen weitergeholfen, mich eingeschlossen und trotzdem konnte ihm scheinbar keiner helfen. So wie er es auch jahrelang prophezeit hat… und auch wenn es nicht sein stärkster Track ist, bleibt für mich Sex, Drugs & Rock’n’Roll für immer ganz weit oben.

Ich bin ein Sexsymbol, doch ich sag’s von vornherein / Ich hab Zwangsneurosen, das Tourettesyndrom und Borderline

Damit hat er nicht nur mir, sondern auch so vielen anderen Menschen Mut und Kraft gegeben. Ich bin selbst von Borderline betroffen, weiß wie hoch da das Risiko auf Komorbidität ist. So gut wie kein Borderliner hat “nur” Borderline.

Nun bist du weg und was bleibt sind absolute Banger, die ich hören werde, bis ich irgendwann selbst ins Gras beiße.
Wir sehen uns. Irgendwann.
Willkommen auf Mzee.:)
 
F*** die Szene, dein Traumberuf ist Rapper
Doch das ist aussichtslos wie Keller, denn du siehst aus wie Rudi Völler

:D
 
Ich hab Soziopath auch mal wieder komplett gehört und ich kann es nur 1x am Stück hören, danach reicht es auch erstmal.
So ein krasses Album, habe mir damals für 10Euro die CD geholt und zumindest die 1. Edition geht momentan für 100 Euro bei Ebay weg. Werde mein Album aber nicht verkaufen, das Ding ist heilig *Decepticonvoice* (auch wenn er es nicht so feiert :))
 
hm irgendwie merkwürdiges kriterium für ein krasses gar heiliges album dass du es nur einma hören kannst
 
hm irgendwie merkwürdiges kriterium für ein krasses gar heiliges album dass du es nur einma hören kannst
Also ein Song wie „Kinderliebe (Skit)“ ist wirklich gut gemacht, konnte ich mir früher aber schon kaum geben und heute, wo ich selbst Kinder habe, komm ich gar nicht darauf klar und kann es gar nicht mehr hören. Denke @Schnaggero geht es da ähnlich. Eigentlich schon irgendwo nachvollziehbar, oder?
 
RIP Hank ❤️
Ich hoffe sehr, du findest da oben den Frieden, der dir hier auf Erden verwehrt blieb.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich Sensibelchen nicht mehr traurig über sein Ableben bin. Hank hat so vielen Menschen weitergeholfen, mir eingeschlossen und trotzdem konnte ihm scheinbar keiner helfen. So wie er es auch jahrelang prophezeit hat… und auch wenn es nicht sein stärkster Track ist, bleibt für mich Sex, Drugs & Rock’n’Roll für immer ganz weit oben.

Ich bin ein Sexsymbol, doch ich sag’s von vornherein / Ich hab Zwangsneurosen, das Tourettesyndrom und Borderline

Damit hat er nicht nur mir, sondern auch so vielen anderen Menschen Mut und Kraft gegeben. Ich bin selbst von Borderline betroffen, weiß wie hoch da das Risiko auf Komorbidität ist. So gut wie kein Borderliner hat “nur” Borderline.

Nun bist du weg und was bleibt sind absolute Banger, die ich hören werde, bis ich irgendwann selbst ins Gras beiße.
Wir sehen uns. Irgendwann.

wenn mir nur ein mensch so hinterher weint, hab ich nicht umsonst gelebt.

halt durch.
 
Also ein Song wie „Kinderliebe (Skit)“ ist wirklich gut gemacht, konnte ich mir früher aber schon kaum geben und heute, wo ich selbst Kinder habe, komm ich gar nicht darauf klar und kann es gar nicht mehr hören. Denke @Schnaggero geht es da ähnlich. Eigentlich schon irgendwo nachvollziehbar, oder?
Ähnlich wie bei den ersten Rammstein-Alben taucht man halt in Thematiken ein, die sich eher mit der düsteren Seite der Menschheit beschäftigen: Harte Punchlines, ein düsterer Sound, Kannibalismus, Pädophilie.
Wie er das alles rüberbringt: Genial, manchmal witzig, manchmal verstörend. Ich glaube, dass es kein Album im Deutschrap gibt, was damit irgendwie vergleichbar ist. Trotzdem brauche ich persönlich danach erstmal was Anderes, "fröhlicheres".
 
Also ein Song wie „Kinderliebe (Skit)“ ist wirklich gut gemacht, konnte ich mir früher aber schon kaum geben und heute, wo ich selbst Kinder habe, komm ich gar nicht darauf klar und kann es gar nicht mehr hören. Denke @Schnaggero geht es da ähnlich. Eigentlich schon irgendwo nachvollziehbar, oder?
naja das is ein song von 20 wo er sonst nur irgendwelche battlelines rapt, es gibt doch ne skip taste
wenn ich ein album gut finde will ich das hören, ne is für mich nich so nachvollziehbar
 
naja das is ein song von 20 wo er sonst nur irgendwelche battlelines rapt, es gibt doch ne skip taste
wenn ich ein album gut finde will ich das hören, ne is für mich nich so nachvollziehbar
neben den anderen 4 "skits" aus spezifischen perspektiven, wenn ich bitte darf
 
Sven hat nie Wert darauf gelegt mit seiner Musik Geld zu verdienen bzw. wäre ihm nie im Traum eingefallen, dass seine Musik so viral gehen würde.
Er hatte etwas zu sagen und wollte dies in die Welt tragen und die Menschen damit erreichen!
Bis zuletzt hatte er keinen finanziellen Vorteil - die Früchte seines Erfolges ernteten andere.
Echt traurig. Aber schön, dass das Spendeziel erreicht wurde.
 
Zurück
Oben Unten