Homeland [Serie]

fand das ende auch sehr gut, konsequent
wäre für mich auch ein würdiges serienfinale gewesen, verstehe immer noch nicht so recht, warum die noch eine 4. staffel machen
 
Ja, ich bin auch gespannt. Sollte das sone "wir haben n Doppelgänger eingesetzt um seinen Tod vorzutäuschen"-Nummer werden, bin ich sofort raus aus der Sache
 
Brodie musste sterben, war die einzige Konsequenz.. er konnte nicht so weiterleben und ich finde es super, wenn eine Serie sich erlaubt das auch wirklich durchzuziehen
 
Alter... nicht dein Ernst, oder!? Gucke gerade die 6. Folge der dritten Staffel und dann sowas.


Die einzelnen Serienthreads sind nur noch auf eigene Gefahr zu betreten. Dort MUSS nicht gespoilert werden. Man KANN aber gerne spoilern. Sobald die Folge der Serie gelaufen ist, darf auch darüber diskutiert werden. Dies gilt für O-Ton Versionen wie für synchronisierte Versionen.


juuungeeeeee
 
Die einzelnen Serienthreads sind nur noch auf eigene Gefahr zu betreten. Dort MUSS nicht gespoilert werden. Man KANN aber gerne spoilern. Sobald die Folge der Serie gelaufen ist, darf auch darüber diskutiert werden. Dies gilt für O-Ton Versionen wie für synchronisierte Versionen.

juuungeeeeee

Ja? Ich bin ja nicht so der Regelfanatiker, wunderte mich nur, dass alle irgendwie spoilern, aber die Info blank rausgehauen wurde. Und da die deutsche Fassung halt erst bei Folge fünf ist, bin ich mit der Info nun mal nicht so glücklich. Dass das hier auf eigene Gefahr läuft, ist mir allerdings klar.
 
Die einzelnen Serienthreads sind nur noch auf eigene Gefahr zu betreten. Dort MUSS nicht gespoilert werden. Man KANN aber gerne spoilern. Sobald die Folge der Serie gelaufen ist, darf auch darüber diskutiert werden. Dies gilt für O-Ton Versionen wie für synchronisierte Versionen.


juuungeeeeee

die spoiler-funktion ist eine frage der ehre.
 
Zugegeben; das ist natürlich DIE Info schlecht hin, die's einem echt versauen kann. Genieß die Staffel trotzdem noch.
 
Da ich aus diesem Thread viele Meldungen wegen Spoiler bekomme, hier nochmal zu Erinnerung die Spoiler-Regeln, die von den Usern selbst erstellt wurden:

Spoilern muss man nur noch im ALLGEMEINEN SERIENTHREAD auch bekannt als Übersicht: Wer guckt welche Serien.
Die einzelnen Serienthreads sind nur noch auf eigene Gefahr zu betreten. Dort MUSS nicht gespoilert werden. Man KANN aber gerne spoilern. Sobald die Folge der Serie gelaufen ist, darf auch darüber diskutiert werden. Dies gilt für O-Ton Versionen wie für synchronisierte Versionen.
 
Da ich aus diesem Thread viele Meldungen wegen Spoiler bekomme, hier nochmal zu Erinnerung die Spoiler-Regeln, die von den Usern selbst erstellt wurden:

Die abstimmung war auch scheiße. Es gibt schon gründe, warum der pöbel, in der politik nichts zu melden hat.
 
Schon… aber ich kann mich auch nicht über die Abstimmung hinwegsetzen und die Regeln ändern… kannst gerne eine Petition starten…
 
Scheisse Leute, hab ich ein schlechtes Gewissen.. Man tut mir leid, bin mit dem Spoilern nicht so vertraut und dachte es wäre klar, wenn man sich hier bewegt, dass alle auf dem neuesten Stand sind.. Und wer sich im Internet bewegt, muss doch echt aufpassen, dass er sowas nicht schon am nächsten Tag nach der Ausstrahlung erfährt.. Also: Asche über mein Haupt, ich habe dazu gelernt...
Wer hat denn die letzte Game of thrones Staffel noch nicht gesehen, da hätte ich auch was zu zu sagen :D :D
 
Scheisse Leute, hab ich ein schlechtes Gewissen.. Man tut mir leid, bin mit dem Spoilern nicht so vertraut und dachte es wäre klar, wenn man sich hier bewegt, dass alle auf dem neuesten Stand sind.. Und wer sich im Internet bewegt, muss doch echt aufpassen, dass er sowas nicht schon am nächsten Tag nach der Ausstrahlung erfährt.. Also: Asche über mein Haupt, ich habe dazu gelernt...
Wer hat denn die letzte Game of thrones Staffel noch nicht gesehen, da hätte ich auch was zu zu sagen :D :D

Passt schon,letztendlich war es mein Fehler. Ich war irgendwie der Meinung,dass in der Zukunft liegende Ereignisse konsequent gespoilert werden müssen. Wenn sich das irgendwann geändert hat,hab' ich#s halt verpennt.
Schade drum,aber ich feiere die dritte Staffel trotzdem noch.
 
danke das ihr mir spoilert, hab den müll bis folge 7 oder so geguckt und abgebrochen. perfekte serie für chavezz oder rickjames
 
Zurück
Oben Unten