Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was intressiert euch das eigentlich so sehr.ich mein,warum soll ich mir gedanken über schwule machen,wenn ich hete bin.solange die mich niczh angraben is mir egal.
 
ich hatte letztens ein gespräch mit zwei 'schwulenfeindlichen' freunden, und die haben gemeint dass so gut wie alle männer homophobie nur spielen um vor anderen kuhler dazustehen. eigentlich fänden sie es gar nicht so ekelhaft.
stimmt das? achso...das kann man ja dann auch gar nicht zugeben..
 
Du bist so dumm das gibts gar nich, weil 2 deiner dummen freunde es sagen (die sind wohl so verstrahlt wie du) tuns alle was? :D
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich hatte letztens ein gespräch mit zwei 'schwulenfeindlichen' freunden, und die haben gemeint dass so gut wie alle männer homophobie nur spielen um vor anderen kuhler dazustehen. eigentlich fänden sie es gar nicht so ekelhaft.
stimmt das? achso...das kann man ja dann auch gar nicht zugeben..

Warum sollte man eine Einstellung vorspielen? Was sollte das bringen?
 
Original geschrieben von Don Donat
Du bist so dumm das gibts gar nich, weil 2 deiner dummen freunde es sagen (die sind wohl so verstrahlt wie du) tuns alle was? :D

hihi ja genau die haben mir jetzt ihre einstellung aufgedrängt, das machen die immer so :) weisste wenn ich so krass dumm bin und sowieso nur fake und keine ahnung von nix hab und du jedesmal kotzen musst wenn du meinen nick liest, wieso ignorierst du mich denn nicht endlcih???? bist du so geil auf mich oder was? spast ey verpiss dich endlich mal du nervst mich grad fast noch mehr als dieser schwule ellowkventkobold

ja das weiss ich doch nicht @peterpettingrew ich mach sowas ja nicht.
 
Kassettenfake, du kannst nicht denken. Penny hats aufn Pun kt gebracht, warum sollten alle schwulenhasser das vorspielen, nich jeder is so dumm wie du und dein umfeld
 
ahja. ich wollte jedenfalls aufgrund des gaysprächs mit eminem (aus 'meinen' kann man unbewusst eminem zaubern :eek: ) freunden nur wissen ob es eventuelle sein könnte dass viele (die haben zwar gesagt alle, aber ich weiss natürlich selber dass nicht alle gleich sind, spast) schwulenhasser ihren schwulenhass nur so krass vorspielen um vor ihren 'atzen' cool zu sein. das ist doch bei jungs oft der fall dass sie sich mit irgender scheisse aufspielen.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ahja. ich wollte jedenfalls aufgrund des gaysprächs mit eminem (aus 'meinen' kann man unbewusst eminem zaubern :eek: ) freunden nur wissen ob es eventuelle sein könnte dass viele (die haben zwar gesagt alle, aber ich weiss natürlich selber dass nicht alle gleich sind, spast) schwulenhasser ihren schwulenhass nur so krass vorspielen um vor ihren 'atzen' cool zu sein. das ist doch bei jungs oft der fall dass sie sich mit irgender scheisse aufspielen.

Das Partisanenradar Meldet:

Homophobie, Sexismus und Behindertenfeindlichkeit!!!!!!

Das Objekt wurde zur Partisanierung markiert.

Oder auf Deutsch: Halt einfach die Fresse du bastard.
 
deine lieblingswörter
1. nazi
2. rassist
3. sexist
f!ck dich doch einfach du überhässliches ignorantes stück scheisse
 
Ich habe hier nie Nazi gesagt, erfinde bitte nichts wenn du schon nicht gegen mich ankommst :)
 
naja dein vorletzter beitrag war ja auch komplett erfunden. wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein. wie du mir so ich dir. wer zuletzt lacht lacht am besten. der klügere gibt nach.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
naja dein vorletzter beitrag war ja auch komplett erfunden. wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein. wie du mir so ich dir. wer zuletzt lacht lacht am besten. der klügere gibt nach.

Der klügere gibt solange nach bis er der dumme is.

Gayspräch, Spasst und Ihr Jungs... naja, wenn man nix weiß erfindet man eben was und wenn alles schief geht kommt man auf die gute alte Selber schiene. ;)
 
ich weiss auf welche meiner postings du hinaus willst mit deinen kindergartenanschuldigungen. wenn du DESWEGEN echt denkst ich wäre homophob, sexism (?) und behindertenfeindlich bist du halt ignorant du schwuler spastischer behinderter männlicher klugscheisser. ich hab vielleicht mehr mit homosexuellen und behinderten zu tun als du hamsterkopf.
du bist wie ein freund von mir.
ich 'ich hab 5 stunden bei dir lang klingeln lassen'
der 'naja 5 stunden warens jetzt nicht'

oder am 24.12. 'eigentlich ist ja erst morgen weihnachten'

oder 'eigentlich ist ja erst 2001 millenium gewesen'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten