Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst ja gerne zu den amish people oder sonst irgendeiner sekte gehen die so denkt wie du. aber wenn du in einer sich immer weiter entwickelten gesellschaft leben willst musst du dich auch mitentwickeln. die zeiten haben sich geändert meine liebe.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
du kannst ja gerne zu den amish people oder sonst irgendeiner sekte gehen die so denkt wie du. aber wenn du in einer sich immer weiter entwickelten gesellschaft leben willst musst du dich auch mitentwickeln. die zeiten haben sich geändert meine liebe.

Ja, die Zeiten haben sich geändert. Heute toleriert man Schwuchteln und lässt zu, dass Frauen alles zerstören, was der Mann vorher Jahrtausende aufgebaut hat...und man wird gezwungen das auch alles noch zu tolerieren...weil man sonst in den Knast kommt...sau geil.

Kann mir jemand mal ´n russisches Armeegewehr geben? Ich brauch ´ne Revolution.
 
Original geschrieben von Penny Brew


Ja, die Zeiten haben sich geändert. Heute toleriert man Schwuchteln und lässt zu, dass Frauen alles zerstören, was der Mann vorher Jahrtausende aufgebaut hat...und man wird gezwungen das auch alles noch zu tolerieren...weil man sonst in den Knast kommt...sau geil.

Kann mir jemand mal ´n russisches Armeegewehr geben? Ich brauch ´ne Revolution.

es ist nicht natürlich zu verhüten. es ist nicht natürlich abzutreiben. es ist nicht natürlich sich die haare zu färben. es ist nicht natürlich mit dem flugzeug zu fliegen. autos sind auch nicht natürlich. entertainment in der heutigen form sowieso nicht. so what? entweder alles oder gar nichts.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


es ist nicht natürlich zu verhüten. es ist nicht natürlich abzutreiben. es ist nicht natürlich sich die haare zu färben. es ist nicht natürlich mit dem flugzeug zu fliegen. autos sind auch nicht natürlich. entertainment in der heutigen form sowieso nicht. so what? entweder alles oder gar nichts.

früher war immerhin hexenverbrennung und folter angenehme unterhaltung
 
Original geschrieben von Penny Brew


Ja, die Zeiten haben sich geändert. Heute toleriert man Schwuchteln und lässt zu, dass Frauen alles zerstören, was der Mann vorher Jahrtausende aufgebaut hat...und man wird gezwungen das auch alles noch zu tolerieren...weil man sonst in den Knast kommt...sau geil.


:D

Is was dran------:oops:
 
Original geschrieben von drehdiekassette


es ist nicht natürlich zu verhüten. es ist nicht natürlich abzutreiben. es ist nicht natürlich sich die haare zu färben. es ist nicht natürlich mit dem flugzeug zu fliegen. autos sind auch nicht natürlich. entertainment in der heutigen form sowieso nicht. so what? entweder alles oder gar nichts.

Ich verhüte nicht, ich treibe nicht ab. Das tun Frauen. Ich färbe keine Haare. Das tun Frauen. Ich fliege weder Flugzeug, noch hab ich´n Führerschein. Entertainment? Was denn? Ich entertaine mich an der Dummheit meiner Mitmenschen...also was!?
 
hast du nen dvd player? hast du nen computer und gar eine internetverbindung?! ....:oops: da kommst du nicht mehr raus shmoque.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
hast du nen dvd player? hast du nen computer und gar eine internetverbindung?! ....:oops: da kommst du nicht mehr raus shmoque.

Ja, hab ich alles. Aber dies ist alles aus der Natur entstanden. Oder willst du mir erzählen, dass man etwas erschaffen kann, dass es vorher nicht gab ohne irgendwelche "Zutaten"? Die Erde enthielt all diese Geheimnisse, wir mussten sie nur freilegen...

Nun: Die Idee von Emanzen und dem ganzen schwulen Scheiss...kommt nicht aus der Erde. Sondern aus kranken Köpfen.
 
nein. du weisst doch selbst dass das nicht stimmt, aber schon klar dass du aufgrund deiner nur einen funktionierenden gehirnhälfte die nur aus männlichem stolz ( :D ) besteht nix zugeben kannst.
achseln stutzen ist übrigens auch nicht natürlich und ganz klar schwul.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
nein. du weisst doch selbst dass das nicht stimmt, aber schon klar dass du aufgrund deiner nur einen funktionierenden gehirnhälfte die nur aus männlichem stolz ( :D ) besteht nix zugeben kannst.
achseln stutzen ist übrigens auch nicht natürlich und ganz klar schwul.

Ich bin so ein krasser Gangster, sag nochmal irgendwas und ich komm vorbei und brenn dein Haus ab, Miststück.
 
Original geschrieben von Penny Brew


Eine Frau hat sich zu fügen. Nicht alles was ihr bei Pro7 seht, steht euch auch zu...das Fernsehen hat euer´n dummen Kopf gef!ckt...

wir leben aber nicht mehr in dieser zeit,du kommst mir schon ein wenig zurückgeblieben und dumm vor:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten