Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer, das war mir auch schon eingefallen:

wer mal von nem schwulen dumm angemacht wird,
kann meinetwegen aggros gegen den einen typen
schieben, wenn das echt respektlos oder überrumpelnt
von dem war, aber das passiert den meisten
frauen IMMER, wenn sie sich dann doch mal auf
parties trauen.

und wenn ein schwuler einfach so interesse zeigt,
dann sollte hier jeder von euch harten hetero-boys
genug selbstbewusstsein und souveränität haben,
mit der situation normal umzugehen, und dem halt
klar zu machen, dass ihr kein interesse habt
-> oder springt ihr mit jeder frau ins bett, wenn
diese interesse zeigt -> :rolleyes:
 
Original geschrieben von LW84
immer, das war mir auch schon eingefallen:

wer mal von nem schwulen dumm angemacht wird,
kann meinetwegen aggros gegen den einen typen
schieben, wenn das echt respektlos oder überrumpelnt
von dem war, aber das passiert den meisten
frauen IMMER, wenn sie sich dann doch mal auf
parties trauen.

und wenn ein schwuler einfach so interesse zeigt,
dann sollte hier jeder von euch harten hetero-boys
genug selbstbewusstsein und souveränität haben,
mit der situation normal umzugehen, und dem halt
klar zu machen, dass ihr kein interesse habt
-> oder springt ihr mit jeder frau ins bett, wenn
diese interesse zeigt -> :rolleyes:

Deine Toleranz macht mich krank. Soviel Toleranz ist nicht normal, sondern erzwungen krankhaft. Geh zum Arzt.
 
zur abwechslung muss ich dem löwen mal völlig recht geben.
die meisten hier führen sich auf wie grundschulkinder.
 
Original geschrieben von LW84


eben, genau das is deine kümmerliche meinung!

du teilst menschen aufgrund ihres biologischen geschlechtes
gewisse rollenmuster zu.
das ist sexistisch und individuums-verachtend.

fikkkk dich selbst und nerv hier nicht rum.

Du kennst mich nicht,weißt nicht wie ich zu bestimmten themen stehe-und trotzdem ordnest du mich der rechten Ecke zu.Das ist einfach nur arm.Tu weiter so als hättest du nen Plan von allem und sülze hier weiter rum.

Es ist auffällig,dass du zu JEDEM Thema was sagen kannst und immer so tust als sei deine Meinung die einzig richtige.Solche Menschen tun mir eigentlich nur leid.Du machst einen auf "ich tolleriere alles" dabei kann das überhaupt nicht sein.Du versuchst hier den Eindruck zu vermitteln du hättest stets die Ideallösung parat.Kein Mensch kann alles tollerieren-nichtmal du,der sich für sooooo toll hält.hahaha
Denk dran:
Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Wo zeigt Lea-Won hochmut???

Zum Rest kann ich nur sagen: Keine toleranz der Intoleranz. Und ich bin mir sicher das Lea-Won auch nciht alles toleriert, nur ist es einfach dumm etwas was einen einen scheiss angeht beschissen zu finden. Und deine sprüche wie Ich erkenne schwule im gespräch und an der Nasenspitze kennt man seit 60 Jahren.
 
Original geschrieben von Don Donat
Hochmut kommt vor dem Fall dummkopf, hochmut.

Zum Rest kann ich nur sagen: Keine toleranz der Intoleranz. Und ich bin mir sicher das Lea-Won auch nciht alles toleriert, nur ist es einfach dumm etwas was einen einen scheiss angeht beschissen zu finden. Und deine sprüche wie Ich erkenne schwule im gespräch und an der Nasenspitze kennt man seit 60 Jahren.

Ich habe nur gesagt dass ich mich mit schwule nunterhalten habe und das mir es seitdem absolut reicht.und ich habe gesagt dass es absolut nicht natürlich ist dass es schwule gibt.naja-normalerweise müßten schwule ja schon auf natürlichem wege aussterebn-ein nicht ganz sooo großer verlust...
nenn mich nich dummkopf-kuck was bei mir steht..ich habe lediglich einige sätze ergänzt...
 
Hat doch keinen zweck hier weiter zu diskutieren! Vollpfosten bleiben Vollpfosten, da helfen keine Pillen!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja rule hater ist echt genauso lustig wie sein name.
ich fürchte nur manchmal er meint das ernst.

Was willst du denn?
Ich finde nur einige "Diskussionspartner" lächerlich.
Die "Argumente" die hier teilweise gebracht werden sind extrem scheiße.
Naja,soll unser "Professor" ma was dazu sagen...
 
Original geschrieben von ja rule hater

Es ist auffällig,dass du zu JEDEM Thema was sagen kannst und immer so tust als sei deine Meinung die einzig richtige.Solche Menschen tun mir eigentlich nur leid.

Das ganze hat nichts mit einer Meinung zu tun, die zu diskutieren ist! Das Schwule man Schwulen genauso tolerant gegenüber treten sollte wie anderen Menschen, sollte eine Selbsverständlichkeit sein! Und bei sowas kann man ruhig von seiner "Meinung" überzeugt sein, da es daran absolut (ein gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt) absolut nichts zu rütteln gibt.

Und nur weil du Paranoia hast, weil dein Bruder dich früher angefasst hat, musst du diesen Schwulenhass "nicht auf andere projezieren"!

Damit nicht gleich wieder irgenddwelche Leute aufschreien: ist etwas überspitzt dargestellt, verdeutlicht aber das, was ich ausdrücken möchte!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Das ganze hat nichts mit einer Meinung zu tun, die zu diskutieren ist! Das Schwule man Schwulen genauso tolerant gegenüber treten sollte wie anderen Menschen, sollte eine Selbsverständlichkeit sein! Und bei sowas kann man ruhig von seiner "Meinung" überzeugt sein, da es daran absolut (ein gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt) absolut nichts zu rütteln gibt.

SIZE]

NO

schwule sind keine Menschen !!!
 
Original geschrieben von ja rule hater
Aber schwule hab ich weder beim Splash noch sonst bei andern Konzerten getroffen(und das waren schon so einige)

Die schwulen tragen ja auch alle nen gelben stern damit man sie erkennt:rolleyes:

-----------

Original geschrieben von ja rule hater
Ich habe nur gesagt dass ich mich mit schwule nunterhalten habe und das mir es seitdem absolut reicht.


du teilst menschen aufgrund ihres biologischen geschlechtes
gewisse rollenmuster zu.
das ist sexistisch und individuums-verachtend.

-----------

Original geschrieben von ja rule hater
Was willst du denn?
Ich finde nur einige "Diskussionspartner" lächerlich.
Die "Argumente" die hier teilweise gebracht werden sind extrem scheiße.
Naja,soll unser "Professor" ma was dazu sagen...

was willst DU denn? diese argumente sind nicht extrem scheisse, das sind tatsachen ey kannst du nicht lesen und begreifen oder was?!
wenn ich sagen würde 'ich hab schon mit 4 türken gelabert und die waren alle scheisse, hab jetzt kein bock mehr auf türken' wärst du bestimmt mit einer der ersten die die fresse aufmachen würden und 'INTOLERANT' schreien würden.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Das ganze hat nichts mit einer Meinung zu tun, die zu diskutieren ist! Das Schwule man Schwulen genauso tolerant gegenüber treten sollte wie anderen Menschen, sollte eine Selbsverständlichkeit sein! Und bei sowas kann man ruhig von seiner "Meinung" überzeugt sein, da es daran absolut (ein gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt) absolut nichts zu rütteln gibt.

Und nur weil du Paranoia hast, weil dein Bruder dich früher angefasst hat, musst du diesen Schwulenhass "nicht auf andere projezieren"!

Damit nicht gleich wieder irgenddwelche Leute aufschreien: ist etwas überspitzt dargestellt, verdeutlicht aber das, was ich ausdrücken möchte!

Noch so einer.:oops:
Schwulsein ist NICHTS normales.Daru mmuß es auch nicht zwingend von der Gesellschaft akzeptiert werden.Und diese übertriebene tolleranz "schwule sind doch auch nur Menschen" kann ich nicht nachvollziehen.Es ist total annormal auff Kerle zu stehn wenn man selbst einer ist.Man muß solche Leute dulden-aber nciht akzeptieren.
Wir sind heir doch nicht bei der Caritas die sich um jeden Scheiß kümmert und allen hilft :oops:
Irgendwo gibt es auch Grenzen...
 
Original geschrieben von drehdiekassette




-----------





-----------



was willst DU denn? diese argumente sind nicht extrem scheisse, das sind tatsachen ey kannst du nicht lesen und begreifen oder was?!
wenn ich sagen würde 'ich hab schon mit 4 türken gelabert und die waren alle scheisse, hab jetzt kein bock mehr auf türken' wärst du bestimmt mit einer der ersten die die fresse aufmachen würden und 'INTOLERANT' schreien würden.

Blabla-ich hab noch NIE andere Schwuchtel getroffen.Komisch,oder?Weder die ausm TV noch die direkt erlebten..oh-so ein Zufall :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten