HOT Nikklez beats @ mzee

Jo,it's me Serhat

Also zu krush groove...
das sample is schon hot
die Gitarre im hintergrund passt aber melodisch nicht so, genauso das Klavier

sonst sind die drums und kicks ganz gut,warst du satt als dun beat gemacht hast??
chilleeee
wenn ich zurück bin machema weiter beats zusammen...
dann passt auch die melodie...

:D

cu
peace
 
Also zu den gutter shit beats,find ich is der erste der beste,da passt naemlich alles zusammen ganz gut
der zweite ist auch ganz gut...

beim dritten solltest du, denk ich, noch an der melo arbeiten.

aber alles in einem sind dir die beats ganz gut gelungen

weiter so

cu soon
peace

:p
 
krush groove:
Gitarre is sehr gut, Drums sind auch cool, aber irgendwie gefallen mit diese "Blubs" da net so gut, vieleicht statt dessen noch irgendwie ne andere melodie dazu, sonst aber sehr fett

guck ma bitte hier
 
guitar minor:

joa, nich schlecht. sample passt auf jeden fall, an den drums gibts nix zu meckern. ich hab allerdings das gefühl das diese bassline die da so anschlägt irgendwie schief ist...kanns nich genau sagen. ansonsten diese klarinette oder was das ist klingt in ordnung, bass hat n sehr guten druck. nice.

ich hab auch ein paar sachen mit gitarrensamples, kannst ja ma reinhörn. :)



peace
 
hi nikkle
guitar minor
sehr geil was du da präsentierst
gitarre und flöte in einem beat kann von mir nur lob geben

muss noch was schreiben aber das geht an sehr viele producer aus dem forum
mein walkie pumpt immer ofter beats von hier fast immer hohe qualität
ich muss mir fast keine beats mehr besorgen man findet alles hier

peace

@nikklez
sorry das ich deine seite dafür benütze
und mach weiter so
 
danke allen fürs feedback!

mit brandheißem sound gehts weiter!

eine stufe weiter, in der entwicklung zum no.1 producer in town,präsentiere ich...

...showdown

:D ;)

have fun wit´it!

cheers
 
mh, bischen neptunes style, melodien können schon was, aber irgendwie is das so ein beat wo ich die ganze zeit warte bis es jetzt endlich losgeht; gehts aber net,
drums hören sich halt irgendwie drucklos an, is aber wohl gewollt, naja, geht schon ; aber alles ein bischen zu "seicht"
 
moin erstmal!!

showdown: gefällt mir ansich sehr gut, ich find auch dass der n bißchen was von neptunes hat!!! geht gut ab, aber auch mir fehlt der höhepunkt!!!
ich find die drum aber richtig geil die gefallen mir....;)


kommste rein kannste raus gucken
 
Also zu showdown

der beat schickt schon aber ich find dass die melos irgendwie nicht alle zusammen passen, die drums und kicks sind aber wie immer richtig gut!!!
naja, wie es jeder schon erwaehnt hat, hört sich der beat an wie einer von den neptunes

weiter soo

cu
;)
 
drums sind gut, aber diese sounds sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. passt auf jeden fall alles zusammen, bisschen abwechslung noch, diese melo im hintergrund vielleicht gegen ende nochma variieren oder n break machen dann is top!



feedback gerne an teez zurück ;)
 
Guitar minor:
Ansich ein sehr kooles sample allerdings hätte ich persöhnlich es kooler gefunden wenn du den beat deep gehalten hättest.
Drums passen gut aber diese trompete finde ich etwas daneben,passt irgentwie nicht zusammen.

Krush groove:
Ist okay,finde aber hier die snare unpassend,die ist viel zuaufdringlich.
Baseline sollte man vieleicht nochmal überarbeiten und 1 fx´s sounds weglassen dann fände ich ihn knorke:)

Showdown:
Ist zwar nixs zurappen aber da bekommt man lust sein alten trainings anzug und seine alten superstars rauszukramen und nen pvc aufzusuchen.
get freaky!


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=128945&perpage=15&pagenumber=1
 
die drums sind okey! die kick gefällt!
das banjo oder was auch immer das is hink manchmal ein bissl dem takt hinter! weiterhin fehlt noch ne hookline und ein bissl abwechslung! langweil und nervt nach einiger zeit! ich würd auch die geschwindigkeit des gesamten tracks ein wenig hochregeln... kommt mir zu langsam vor!

FeedMeBack
 
DiDou:

Das Sample ist sehr fett eigentlich, nur wie schon über mir erwähnt hinkts manchmal vom Tempo etwas. Das Geräusch am Anfang kommt cool, das was sich n bisschen nach quietschenden Reifen anhört ;)

Allerdings wären ein paar Variationen mit dem Banjo ganz gut, da kann man viel draus machen machen glaub ich. Von der Stimmung geht der Beat in Ordnung, die Streicher passen gut.
 
Zurück
Oben Unten