HOT Nikklez beats @ mzee

Guitar Minor finde ich sehr gut. Wie AdrianP schon sagt, ist das Gitarren-Sample sehr geil.

Smokers delight finde ich dagegen nich so toll.Das Sample ist gefällt mir überhaupt nich....
 
Die Drums von dem Clubshit... Beat sind genau die von Cassidi-Im a hustla ^^ un die die guitare im hintergrund von In da Club aber wenigstens is der sound an gut.:p
 
Original geschrieben von Gin0'86
Die Drums von dem Clubshit... Beat sind genau die von Cassidi-Im a hustla ^^ un die die guitare im hintergrund von In da Club aber wenigstens is der sound an gut.:p


guten morgen...

;)


ich werd mich bei euch revanchieren!thx
 
Ach und der Wind is von Timberland aus dem gefakten ModeernBeats Pack das im I Net rumspukt ^^

erwischt
:D
 
ich benutze selber Modern Beats packs^^.Sag ma mit welchem Prog machstn Beats?
 
.

Ich habe auch Reason 3 hier ABER ich benutze es aus einem Grund nicht.Ich kann in Reason nich meine VsT Plugins nutzen und ohne die fang ich nichts an ^^.Ich habe jetzt auch Cubase sx3 hier überlege schon die gnze zeit ob ich mich da ma reinfummeln soll ;) was meinste ?
 
Re: .

Original geschrieben von Gin0'86
Ich habe auch Reason 3 hier ABER ich benutze es aus einem Grund nicht.Ich kann in Reason nich meine VsT Plugins nutzen und ohne die fang ich nichts an ^^.Ich habe jetzt auch Cubase sx3 hier überlege schon die gnze zeit ob ich mich da ma reinfummeln soll ;) was meinste ?

geht mir genauso,bin auch am überlegen,was effizienter ist!ich hab das cubase sx 2.2 noch installiert,nur leider blick ich da noch nicht so ganz durch!zu schade dass reason kein vst unterstützt,weil es meiner meinung nach so ziemlich das beste programm ist,was es auf dem markt gibt!
 
.

Vom Sound her bin ich auch sehr beeindruckt was Reason so bringt (schöner Druck) aber das mit den Vst Plugins is das a und o für mich ;)
 
Zurück
Oben Unten