HOT Nikklez beats @ mzee

Hör gerad ma rein in den Promo-18 dingen da. Also die Drums find ich sehr fett, obwohl sie "nur" gelooped wurden, gehen gut rein, swingt! Jedoch nervt das e-piano irgendwie nach ner Weile, die Melo find ich jetz auch nich so der Hammer. Der bass is ok...
Peace

hieeeeer klicken :)
 
Hab gerad Bounce oder so entdeckt.
Der gefällt mir sehr gut. Die Drums sind wieder sehr dick und der beat hat ne Treibende Kraft! Jedoch stören die ab und zu einsetzten streicher? etwas.
Aber sonst ein geiles Ding, geht gut nach vorn!
 
beat müsste heißen: den G´z auf der schliche

Original geschrieben von HOT Nikklez


also der beat errinnert mich an nen krimi, yeah den G´z auf der schliche :D , die drums am anfang kommen fett, und die geige auch.
der bass haut rein, die kurzen streicher sind auch sehr fein, ja ich kann nur positiven über den beat sagen dope, will mehr hören :D
hab auch neue BEAT´s
 
falls du bock hast auf´n anfängerbeat KLICK

falls net - kannst ja den eintrag löschen;)
 
Just Blaze:
Dieser Western Style in der Melo gefällt. Die Gitarre passt sehr gut rein. Ist sehr gut abgestimmt alles. Drumset passt gut da rein. Kann nix negatives finden, wie sehr ich auch suche ;)
Alle Sounds passen gut zusammen.
Sehr nice, weiter so!


Original geschrieben von HOT Nikklez


feedback ^^ Gegenfeedback
 
Just blaze: find ich gut. Hat n bischen was arabisches.

above the rim: Ist ein guter Film aber deinen Beat finde ich nicht so gut. An manchen Stellen hört sich der Beat ein bischen schräg an.

FEEDBACK
 
Kommt schon kuhl der beat nur die bassline is mir viel zu schwach und klingt find ich auch ned gut. Ausserdem klingen die Streicher die einsetzen (also nicht zum mozart sample gehören) nich so ganz richtig mit den aus dem Sample. Würd das nochma ausbessern, und vielleicht noch n bissl schneller hihat reinhauen.

peace

adrian

P.S.: Hab auch neuen Beat kannst ja ma reinhören und meinung posten :

Feedback
 
Beim Mozart ist das Piano wirklich ziemlich disharmonisch und schief. Setz dich da nochmal dran, um es auf einen Nenner zu bringen.
 
danke dafür!ihr habt schon recht,ich hock mich gleich mal dran!bin eh noch nicht ganz durch mit dem kapitel harmonielehre :)
aber was nicht ist...wird noch ;)

so,jetzt bin ich aber ma gespannt was ihr so fabriziert habt :)

peace
 
round and round

die snare is net so meins, der Anfang kommt irgentwie etwas langweilig, melo ist OK, aber vielleicht ne Spur zu eintönig. Vom Gesamtbild her, kann man sichs anhören, net schlecht, ich geb mal 3,5
 
Smokers delight bockt mich sehr an. Ist ein sehr guter Beat nur hättest du die Cuts weglassen können.

Guitar minor Bockt mindesten genau so. Aber die Trompete nervt.


Hab einen neuen Remix. Hör ma rein.
CANDY SHOP REMIX
 
Guitar Minor :

An sich ned schlecht, nur solltest dich n bisschen in Harmonien-Lehre vertiefen, da die Bassline-, Violinen- und Gitarren-Melodien nicht wirklich harmonieren. ABER Gitarren-Sample ist sehr sehr nais :)
Drums find ich gut und sonst passts

peace

Adrian

Hab auch neuen beat am start :)
 
Zurück
Oben Unten