HOT Nikklez beats @ mzee

promo 10 ichhör dan rauschen neben dem beat ich weiss net ob das an mir liegt aber der beat is schon was feines
promo 13 hier kein rauschen also liegts am beat schikes teil bis auf die schlecht gesetzte geige

say something 2 me
 
Hi, hab mir "thugz rythm" grad angehört, gefällt mir ganz gut eigentlich, das einzige was mich etwas stört ist dieser Streicher oder was das ist. Die Melodie ist nicht so der Hammer find ich, aber ansonsten vom Bass & Drums sehr gelungener & gut gemischter Beat ;)

Bitte auch meinen Thread feedbacken :)
 
harmony (part 1): Drums und Samples gehen am Anfang klar. Die dazu eingespielte Gitarre paßt allerdings gar nicht. Arbeite mal ein wenig mit Effekten an der Gitarre rum, damit sie sich besser in den Rest integriert. Eine hübschere Melodie wäre dann auch fein.

Bitte auch Feedback in meinem Thread.
 
Manche Drums erinnern mich sehr an Bboy Breakz, dit find ich richtig geil!!!!!!!!... ein Beat ist mir ein wenig zu langweilig. Da passiert net so viel. Aber insgesamt ist des schon geil was du da fabrizierst!!!!!
 
feedback hin oder her

hey man....
benötigst du mzee-feedback um dich zum basteln zu motivieren??? das nenne ich passion - damn!
jedem sein pattern

hab den neusten beat im ohr, teils headphones, teils boxen.

also: ich meine das piano muss nicht nur variieren sondern in der melodie charakter aufweisen, das klingt wie als hättest du komplett null motivation. wenigstens eine oder mehrere weitere piano spuren im parallelmodus die in andere richtungen gehen wäre eine variante um stimmung zu erzeugen, eine flöte - weiß der geier, es ist noch so viel möglich!
der drumbeat ist ehrlich gesagt einer der langweiligsten die mir jeh untergekommen sind. die vermutliche chorus-melodei erinnert mich an lemmings aus meinen jüngeren tagen und hat niente stimmung, auch wenn sie vielleicht sogar zum piano passt, es ist ja nun auch nciht immer einfach melodien zu koppeln. aber unterm strich empfehle ich dir wenigstens ein paar efekte in deine instros zu integrieren, kastenprinzip ist nicht innovativ.
ich versuche nur ehrlich zu sagen was ich meine, es ist mir auch unangenehm nur herum zu mosern, aber feedback ist feedback - vor allem für denjenigen dessen beats davon leben!

good luck!
pre
 
Zurück
Oben Unten