HOT Nikklez beats @ mzee

Re: feedback hin oder her

Original geschrieben von Predicament
hey man....
benötigst du mzee-feedback um dich zum basteln zu motivieren??? das nenne ich passion - damn!
jedem sein pattern

hab den neusten beat im ohr, teils headphones, teils boxen.

also: ich meine das piano muss nicht nur variieren sondern in der melodie charakter aufweisen, das klingt wie als hättest du komplett null motivation. wenigstens eine oder mehrere weitere piano spuren im parallelmodus die in andere richtungen gehen wäre eine variante um stimmung zu erzeugen, eine flöte - weiß der geier, es ist noch so viel möglich!
der drumbeat ist ehrlich gesagt einer der langweiligsten die mir jeh untergekommen sind. die vermutliche chorus-melodei erinnert mich an lemmings aus meinen jüngeren tagen und hat niente stimmung, auch wenn sie vielleicht sogar zum piano passt, es ist ja nun auch nciht immer einfach melodien zu koppeln. aber unterm strich empfehle ich dir wenigstens ein paar efekte in deine instros zu integrieren, kastenprinzip ist nicht innovativ.
ich versuche nur ehrlich zu sagen was ich meine, es ist mir auch unangenehm nur herum zu mosern, aber feedback ist feedback - vor allem für denjenigen dessen beats davon leben!

good luck!
pre


danke für dein so ausführliches und ehrliches feedback!genau das ist es was ich brauche!ich weiß,der 18er ist nicht grad n chartbreaker!im nachhinein find ich den eh schlecht,der gehört zu den älteren!
:)

nen dank auch an alle anderen feeder!ich werd mich revanchieren...
 
schluss mit dem hitschmalz!

checkt den 2. teil der "harmony"-saga und gönnt euch einen akkustischen orgasmus! :)
hab diesem beat einen orientalischen touch verliehen à la scott storch

also,viel spaß

feedback erwünscht!!

HARMONY (part 2)
 
Also der erste* ist überhaupt nicht mein Fall, Sorry. Die Snare hört sich sehr komisch an. Sorry, aber meinen Geschmack triffst du damit nicht.

*Der der in deinem ersten Post als erstes verlinkt ist.
 
hmm...komisch,warum hörst du dir auch gleich den ersten an!nimm doch den letzten :)
je aktueller,desto mehr erfahrung steckt drin ;)
die ersten links sind meine anfänge mit reason!
aber trotzdem danke fürs feedback,keule!
 
Mit Reason muss ich auch mal anfangen.
OK, ich check mal den neuesten (Harmony 2 ?!)

Ich würde aber auch den ersten Post immer wieder editieren, damit auf der ersten Seite alle Beats stehen, Hähnchen ;) :p :)


OK, los gehts: Harmony 2

Hört sich schon besser an. Kommt mir aber irgentwie bekannt vor manche stellen. Dieses klingeln stört n bisschen. Kann man sich aber anhören.
 
i´m back!

...mit crossover shit!orientalische elemente im mix mit ol´ school drumz!
checkt den shit
danke im voraus :)

krossover
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Mit Reason muss ich auch mal anfangen.
OK, ich check mal den neuesten (Harmony 2 ?!)

Ich würde aber auch den ersten Post immer wieder editieren, damit auf der ersten Seite alle Beats stehen, Hähnchen ;) :p :)


OK, los gehts: Harmony 2

Hört sich schon besser an. Kommt mir aber irgentwie bekannt vor manche stellen. Dieses klingeln stört n bisschen. Kann man sich aber anhören.

ach ja, ganz vergessen, revanchieren kannst du dich hier
den neuen hör ich mir später mal an, wenn ich zeit hab.
Peace
 
hmm, hab doch früher zeit als ich gedacht hab.

Also ztum krossover:

Na Ja, nicht so mein Fall. Anfang wirkt langweilig und schon da gewesen. Der andere Sound geht so. Ist nix besonderes aber jetzt total schrecklich hörts sich auch nicht an.
 
Re: neuer member,neuer shit!!!

Original geschrieben von HOT Nikklez
die ersten beats,die ich hier reinstelle!
genießt es...;)
würd mich über feedback freuen :D


ERK-promo-10

ERK-promo-13

1.beat gefällt mir ziemlich gut, die trommeln und die des keyboard passen perfekt die flöte kommt auch gut auch gerade WANN sie kommt aber bissle zu schrill zu hoch!!

bissle kurz aber ganz gut bis auf die flöte

2.beat hör ich noch hab des fenster scoh geschlossen ähh

GEGENFEEDBACK bidde
hier sind auch chilliges beat von mir
 
Harmony Pt.2:

- Gefällt mir sehr, baut echt Spannung auf und drückt gut. Die Drumsounds haste gut gewählt, Shaker usw passt ideal rein zu dem Streichersample. Was vielleicht noch cool gekommen wäre, wären ein par vereinzelte Breaks mit Bongos oder so ;)

krossover:

- Find den etwas langweilig, die gitarre oder was das ist was bei 0:12 dazukommt passt nicht so zum Bläser sample find ich. Die Drums sind auch eher etwas langweilig, klingen zwar okay aber dem beat fehlt der flow finde ich.
Das Bläsersample ist aber an sich sehr cool.
 
yesss...

der letzte teil der harmony reihe!
mein erster beat,bei dem ich mal "richtig" gesampled hab,darauf bin ich gaaanz stolz :D

würd mich interessieren was ihr dazu meint!

danke im voraus

harmony (part 3)
 
hört sich sehr gut an. Melo gefällt. snare passt auch sehr gut. eigentlich passt alles zusammen. kann man nix gegen sagen!
Der Sound, der bei ca. 1:16 kommt ist auch sehr geil, sollte öfter kommen. Der Schluss schließt das ganze gut ab.
Merk gerade dass der sound auch am anfang kommt, ok der kommt doch öfter :)
Der bringt noch n bissl abwechslung rein.
Schönes Teil auf jeden fall!
 
Cooles Sample. Die lauter werdene Trompete kommpt cool. (Kannst mir mal sagen wie du das einstellst prokell ich schon ne weile dran rum kleppt aber nicht per pm vielleicht). Sonst ne chillige Atmo. Kommt im Auto bestimmt cool.

Gegen Feedeback wäre echt toll
 
Hören sich ganz gut an.
Nur merkt man das die Samples aus der Reason Soundbank sind.
 
Nibiru mein engster vertrauter

hey man-
ich habe mir gelegentlich einige beats in dieser lounge angehört.
für meine begriffe waren viele verbesserungswürdigund mangelten an reiz, rhythmus, stimmung und abgeklärtheit.
als dieser instrumental anfing wurden ersteinmal alle sich angestauten voreinstellungen beiseite geschoben - automatisch. denn hier herrscht stimmung, auch wenn die harfenimmitation auf diese weise meinem hörsinn ein bein stellt - länger und dezenter, vielleicht in anderer form wiederkehrend wäre es sehr schön.
aber das wäre auch das einzige was mir unrein vorkam. der hauptfokus des liedes, gitarre und trompeten, sind stilvoll eingesetzt und weisen keinerlei störende phasen auf, passen auch sehr gut zueinander; in der komnination bieten sie ein sehr breites spektrum an gefühlslagen in die man sich als hörer versetzen kann und das finde ich klasse. außerdem ist der restliche bestand dieses liedes super abgestimmt und unterstützt diesen fokus auf angenehme art und weise. oft ist es die drumline die etwas unpassend integriert ist, aber hier ist es in einer balance mit den melodischen samples und es hat alles insgesamt einen fortwährenden rhythmus - das respektiere ich.
unterm strich werde ich mich auf ein äußerst positives statement festlegen. find ich toll was du gemacht hast, es mag nciht jedermann's sache sein, aber mir gefällt es! ;)

bin gespannt was leute wie ihr für feedback hinterlasst wenn ich meine produkte hier reinstelle..................

sehr schön das ganze!
peace/
pre
 
placebo

hehe-
da wäre ja noch was.....
hab gerade gesehen dass ich mich schon einmal zu deinen beats geäußert habe.
muss sagen dass seit dem einiges in schwung gekommen ist!
weiter so und mach dein ding

peace once again/
pre
 
Re: Nibiru mein engster vertrauter

Original geschrieben von Predicament
hey man-
ich habe mir gelegentlich einige beats in dieser lounge angehört.
für meine begriffe waren viele verbesserungswürdigund mangelten an reiz, rhythmus, stimmung und abgeklärtheit.
als dieser instrumental anfing wurden ersteinmal alle sich angestauten voreinstellungen beiseite geschoben - automatisch. denn hier herrscht stimmung, auch wenn die harfenimmitation auf diese weise meinem hörsinn ein bein stellt - länger und dezenter, vielleicht in anderer form wiederkehrend wäre es sehr schön.
aber das wäre auch das einzige was mir unrein vorkam. der hauptfokus des liedes, gitarre und trompeten, sind stilvoll eingesetzt und weisen keinerlei störende phasen auf, passen auch sehr gut zueinander; in der komnination bieten sie ein sehr breites spektrum an gefühlslagen in die man sich als hörer versetzen kann und das finde ich klasse. außerdem ist der restliche bestand dieses liedes super abgestimmt und unterstützt diesen fokus auf angenehme art und weise. oft ist es die drumline die etwas unpassend integriert ist, aber hier ist es in einer balance mit den melodischen samples und es hat alles insgesamt einen fortwährenden rhythmus - das respektiere ich.
unterm strich werde ich mich auf ein äußerst positives statement festlegen. find ich toll was du gemacht hast, es mag nciht jedermann's sache sein, aber mir gefällt es! ;)

bin gespannt was leute wie ihr für feedback hinterlasst wenn ich meine produkte hier reinstelle..................

sehr schön das ganze!
peace/
pre

das ist genau mein mann!!
:)

danke shawty,für dein erneut so ausführliches feedback!hab deine ratschläge zur kenntniss genommen!
scheinst sehr viel harmoniegefühl und rhythmus zu haben...hast mich neugierig gemacht digga!hau deine beats hier rein,schaden kanns sicher nicht!würd mir gern mal was von dir anhören!ich halt mich auf dem laufenden über dich PRE

hau rein
HoTNikkZ
 
Zurück
Oben Unten