How I met your mother [Serie]

also für mich war die serie alle staffeln durchgehend sehr stark..die 6te staffel hat vlt ein kleines bisschen nachgelassen aber ich hab bis jetzt das gefühl dass die 7te wieder super wird...

hab btw grad nen richtigen ohrwurm davon ^^ :
http://www.youtube.com/watch?v=q7Uqe29RAaY
classic schmosby :D
 
die schlimmste folge von allen war die in der lili
robin und barney in dem Schlafzimmer eingesperrt hat und marshall immer mit der peitsche geschnalzt und "DAS REICHT UNS NICHT" gebrüllt hat... gott war die scheiße... diese nervige Kindergärtnerin-Lili :thumbsdown::mad:


....

ist 5te staffel... bäääh 5te staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die folge war doch ganz ok ...grad die ganze sache mit der peitsche und das "not good enough" (die synchro is scheisse :cool:) von marshall war doch hammer...

folge 4 von der 7ten staffel war auch wieder sehr amüsant imo... hab den psychologen aber nicht ernst nehmen können..hab wohl zu oft harold&kumar geguckt :D
 
finde die neuen himym-folgen immernoch scheisse im vergleich zu früher. es wäre besser gewesen die serie zu beenden. trotzdem guck ichs irgendwie immernoch weiter :D
 
die folge war doch ganz ok ...grad die ganze sache mit der peitsche und das "not good enough" (die synchro is scheisse :cool:) von marshall war doch hammer...

folge 4 von der 7ten staffel war auch wieder sehr amüsant imo... hab den psychologen aber nicht ernst nehmen können..hab wohl zu oft harold&kumar geguckt :D
das mit marshall war ok, aber diese besserwisser-lili die einen auf kindergärtnerin im freundeskreis macht nervt mich...
 
robin is echt klasse in der neuen folge... aber lili's rolle regt mich echt auf...
 
Alle vier Folgen der neusten Staffel sind überragend. Oder zumindest ziemlich stark ;)
Marshall und Ted bei der Babytherapie war classic shit.
 
lily war doch schon immer die nervige hoe von denen
als sie und marshall schluss gemacht haben (irgendwo in der dritten glaub ich) hab ich soooo gehofft, sie wäre raus
aber naja. doofe hoffnung ne :p
 
Die haben ende der ersten Staffel Schluss gemacht, und das ging grade mal vielleicht drei Folgen. Schade dass das nicht besser genutzt wurde, die Folge wo Marshall mit Barney auf Frauenjagd geht ist überragend.
 
ja, wie barney ihn verarscht. "hypothetisch hattest du sex... gib mir eine hypothetische fünf ......... NICE" :D

ich find behindert, dass sie ihn jetzt die ganze staffel diese ducky tie tragen lassen.
 
letzte mal hat hier jemand einen streamlink gepostet mit ziemlich guter quali. könnte es mir jemand vielleicht per pm schicken? dankeschön
 
hier sind aber ne menge spoiler am start. achtet besser etwas mehr drauf oder cezas wut wird euch treffen
 
Da hat er recht :O

Also aufpassen mit den Spoilern...alles was mit der aktuellen Staffel in den USA zu tun hat bitte in Spoiler setzen...
 
Wow, echt top! Der Swag der ersten Staffeln ist wieder da, und Barney kann die Serie immer noch trotz seiner Alten rocken!

SEX LESSONS!
 
who of you likes david hasslehoff?

-deutsche familie meldet sich-

so it is true!

:D

edit: und macht mal ne spoiler per button funktion rein hier!! das ist ja wiederlich so
 
aber
echt, solang werd ich spoilern ohne zu spoilern. mir geht immo eig nur robin auf den sack, was vll auch daran liegt, dass ich viel mehr von nora sehen will, was ein bezauberndes wesen...befürchte aber immer noch irgendwie, dass barney robin heiratet, deutet ja leider alles darauf hin, oder wurd das schon mal in ner alten folge ausgeschlossen, dass die beiden heiraten, nee oder ? nur bei ted und robin ne ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ihr wisst schon, dass es Verwarnungen gibt, wenn gespoilert wird… wenn ihr euch üner funktionen beschweren wollt -> Verbesserungsvorschläge im Technik Thread…
 
und wieso hast du meinen beitrag jetzt gespoilert, verrät doch nix aus der neuen staffel, so krieg ich doch nie ne antwort auf die frage.
 
Zurück
Oben Unten