How I met your mother [Serie]

Ich bin echt sehr positiv überrascht von der 7. staffel. die haben im vergleich zu den 2 staffeln davor richtig angezogen, fast jede folge ist richtig gut.
 
ich bin ziemlich enttäuscht von der 7ten staffel...bis auf 1-2 folgen war da nix dabei was ich als wirklich lustig bezeichnen würde... bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt weitergucken werd
 
Geht so… die vorherigen Staffeln waren auf jeden Fall schlechter… die kanadier sache am ende war fjeden geil :D
 
Die habe echt keine Story mehr...Es gibt NUR NOCH Flashbacks und übertriebene Scheiße...Ich gucke mir nur noch an, wenn ich Abendesse und im Fernsehen nichts läuft...SCheiß Sendung geworden
 
Letzte Folge war sehr stark, aber die letzten Minuten waren für mich etwas out of character. Was solln das...
Naja aber hammerfolge.
 
Oha, die neueste folge war der hammer! :thumbsup: endlich mal wieder den flair der ersten paar staffeln gefunden.

poor barney
 
hatte noch 2 Folgen Rückstand....
die slapps haben ja richtig gescheppert dieses mal :thumbsup: und dadurch endlich is die schwule krawatte weg und man weiß es wird noch dreimal scheppern. Ja Baguette folgen sind immer gut, Ich find auch gut dass sie Baguettes nehmen, da kriegt man wenigstens keine Schmacht bzw. Jointneid beim gucken. wobei das auch wieder nen bisschen extrem übertieben war mit der Breitness. Und war das schon Nora's letzter Auftritt :( A shame, seit dem Ich die bei der letzten Staffel zum ersten Mal gesehen hab, steht die auf Platz 1 bei mir was topbräute angeht, ich glaub Ihc muss mal die filmographie der schauspielerin abchecken, ob Ich da was gutes finde...

hab mal etwas recherchiert, die is ja noch nen recht unbeschriebenes Blatt in der Filmbranche, unter 2011 steht auch How I met your mother, 9 Episodes :(:thumbsdown::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay....
die letzten beiden folgen kamen wieder gut... obwohls so aussieht als ob die produzenten das zur letzten staffel machen könnten...
 
dochdoch...


@sandmann:
mein ja nur, dass die roten fäden in dieser staffel stärker weitergeführt werden als in den davor, sieht fast so als ob... weißte wie ich mein?

lily und marshall eigenes haus, robin schwanger (denke ma von barney) und ted findet seinen glauben an die liebe wieder (zum 27. mal glaub ich)
 
Hab grad erst 6te Staffel zuende geschaut, ich stelle mir als Abschluss der Serie sowas vor:
Ted sitzt mit seinen Kindern im Wohnzimmer und ist immer noch am quatschen, da kommt plötzlich Keanu Reeves im schwarzen Kampfanzug reingestürmt, schaut sie mit verklärtem Blick an und sagt "There is no mother", um dann mit eine gewaltigen Sprung aus dem Fenster zu entschwinden.
 
Zurück
Oben Unten