how many girls in the place to be?

ausgelacht!:
geschmack hat nichts mit können anderer zu tun. man kann auch die sachen respektieren und das level von denen anerkennen, die man geschmacklich eher nicht so sehr mag.
aber wenn man neidisch ist, wohl nicht.

twister:
hast du mehr bilder von ihr gesehn als das gepostete bild? außerdem ist der satz ziemlich emotional gemeint, das sollte man vielleicht gemerkt haben. sie gehört trotzdem zu den besten.
 
Das_Fatcap schrieb:
geschmack hat nichts mit können zu tun. man kann auch sachen respektieren und deren level anerkennen, die man geschmacklich nicht bevorzugt.

jetzt mach mal halblang, nur weil ich die nich superduperextraendgeil finde, hab nirgendwo behauptet das die nich malen können

zum thema: 1 und 2 beste frau die malt
 
..sind zwar nicht wirklich beste Sachen von ihr (June) aber sie hat
wirklich Skills, das muss man zugeben. Und sie hat wirklich Back-
ground, die Frau lebt das..

Obs wirklich die beste ist weiss ich nicht, Hera aus Wiesbaden ist
in meinen Augen besser, aber bitte keine Diskussion wer wie besser
und so weiter, das wird nichts.

TWISTER
 
woher kennt ihr die ganzen namen?
sind die im inet oder in magazinen vertreten?
 
Ziemlich feshe Seite,obwohldas Pink sehr stechend ist!Aber geie graffs zu sehn!Ziemlich freshe Sache!Peasen!
 
also ich denke mal.... das man des schon ziemlich merkt ob des von am mädl gesprüht worden is oder nicht! da ja bei den meisten mädlz doch ziemlich viele herzchen und rosa und pink und so vorkommt!
 
bei denen die was drauf haben, sieht man eigentlich genauso viel "herzchen-zeug" wie bei den männlichen kollegen...
was haltet ihr von tash?
 
Hi mal was zu den Girls.. ich hab mir mal diese Seite reingezogen und bin wirklich beeindruckt.. ABER : Man sieht das Girls irgendwie nich tagen können :p Die Tags dort sind wirklich ganz normale Buchstaben.. naja

MfG mig2900
 
also...

ich kannte bisher nur ein mädchen das hauptsächlich sketchte. ziemlich geiles zeug. hats aber leider nicht an die wand gebracht. war ein paar mal mit ihr in halls aber sie war immer mega enttäuscht weil die sketches echt geil waren aber sie es einfach nicht an die wand bringen konnte. eben an der can zu wenig übung. hats dann aufgegeben und is jetz gothic...

allgemein fänd ichs echt geil wenn mehr mädels malen würden.

denke das liegt echt an der alten mann/frau geschichte. männer müssen immer was beweisen, wie geil sie sind und so, was sie alles können... frauen sind da einfach grösstenteils nich so ...

also und dieses respekt ding kann ich garnicht verstehen. is mir doch egal ob ne frau oder en mann den train gerockt hat. wenn mir der style abgeht gibts respekt. hat ja nix mim geschlecht zu tun.
nehm das den malenden damen auch nicht wirklich ab wenn es heisst es wär schwer in der szene respekt zu bekommen. im gegenteil: ich würd ein malendes mädel doppelt un dreifach pushen, einfach weil sie ein mädel is un ichs geil fänd eine zu kennen mit der ich rausgehen könnt...
(ganz neue möglichkeiten ergeben sich da... :) )

eine der wenigen bekannten writerinnen: klor 123klan
 
frauen die malen sind absturz (meine meinung)
demnach is dieser thread auch total absturz


fast so schlimm wie typen...aber naja haben wenigstens titten und arsch..ok haben die writer typen auch aber zu haarig und öko
 
ich nehme meine immer mit zum whole Car bomben, d.h. wir machen immer Sex im Stehen danach. Ich meine ist doch ideal, zuerst das geile Piece am Wagon und danach wirds noch mal geiler, ich habe gemerkt das man dadurch viel besser writen kann, d.h. man entwickelt spontaner viel bessere Ideen.

Das krasseste war als sie mir mal einen während des writens geblasen hatte, aber das ging dann doch über die Qualität des Pieces!
 
stummerzeuge schrieb:
...nehm das den malenden damen auch nicht wirklich ab wenn es heisst es wär schwer in der szene respekt zu bekommen. im gegenteil: ich würd ein malendes mädel doppelt un dreifach pushen...
seh ich auch so. ist halt was besonderes, deshalb würd ich n mädel da extra motivieren, dabei zu bleiben. aber bei leuten die 50cent videos als lebensphilosophie haben, ist das vielleicht anders...

@jay alarmz
schön, das du dich für meinen arsch interessierst, aber da muss ich dich enttäuschen...da läuft nix.:cool:

@mainstar
....ähhh...ja,klar....
gruppensex beim s-bahn-surfen ist auch geil, probier das mal....äh, mmmhmm.... :rolleyes:
 
hallo! wenn frauen malen dann nur mit pocket dosen ..

ich denke frauen können die dose nicht so fest drücken ...
- frauen malen eh immer nur blumen
- frauen die sprayen fänd ich aber cool :confused:

desweiteren gibt es jetzt http://www.stickupgirlz.com/

find ich gut!!
 
LegendePHY$O schrieb:
mir gehts gut!! ja mein freund aber vorsicht mit titeln wie king .... :eek:

vorsicht mit titeln wie legende, mein freund. :D
du hast ja ne ganzschön dicke hose hier und beim aufträge-thread...da bin ich ja mal auf deine burner-postings gespannt, die hier alles wegblasen....
 
Zurück
Oben Unten