how many girls in the place to be?

ja naja also das mit den poketdosen... mhh
ich hab selber die erfarung gemacht...(2 mal jezz:D) dass der finger schnell wehtut und ich nichmehr genug kraft abgibt, aber ich glaube eigentlich eher, dass da die mangelnde übung und routine fehlt :D
und wie ich es auch oft in der schule sage: MAN KANN DET DOCH GAR NET DEFINIEREN! ich mein, jeder mensch ist anders, individuell halt. und da kann man nich einfach sagen, alle sind gleich! es gibt sicherlich eine menge frauen, die gut malen können, vllt trauen sie sich nicht an die dosen, so wie ich.
:) eigentlich ist das doch genauso sinnig, wie über den "richtigen" musikgeschmack zustreiten...^^
nich?

:)
 
Ich spiels iet 10 Jahren Klavier, ich glaube ich könnte ne Dose an einem leer drücken.
 
LegendePHY$O schrieb:
ich denke frauen können die dose nicht so fest drücken ...
- frauen malen eh immer nur blumen
- frauen die sprayen fänd ich aber cool :confused:

desweiteren gibt es jetzt http://www.stickupgirlz.com/

find ich gut!!
was ist das denn bitte für ein schwachsinn? das ist ja auch so schwer.. ausserdem brauch man die dose gar nicht drücken sonder das cap.. also ich als frau schaffe sogar diese schwere aufgabe..
 
Lol Zelaviv das glaube ich dir gerne das du das kannst ^^
Ich finde die Frauen genau so wie die Männer.. entweder sie können es oder sie können es eben nicht.
Da kann man (finde ich) nicht sagen : Dieses Bild sieht nicht gut aus weils von einer Frau ist.
Nur die Blümchen stressen n bisschen ;)

Greez PannAWater
 
was habtn ihr immer mit euren blümchen mig2900?
ich weiß ja nicht wies mit euren 13 jährigen bravo tussies is, aber bei allen ernst zu nehmenden malerinnen hab ich noch keine clicheeüberladung gefunden...
 
Ich bin kein Mädchen.. aber das kannst du ja nicht wissen..
Ja weiss ich auch nicht wie es bei diesen Tussies is.. aber das mit denn Blümchen stimmt wirklich.. z.b schau bei www.stickupgirlz.com nach..
Dort siehste was ich meine

Einen schönen Abend wünsche ich dir

Greez
 
naja, ich wüsste nicht, wos denn da UNterschiede geben soll, zunindest was den style angeht nicht, weil mädchen/frauen ja sogar im durchschnitt künstlerischer begabt sin...
des einzige was echt sein kann, is vielleicht des mit dem asso-umfeld von dem schon die rede war...
 
urban_phoenix schrieb:
naja, ich wüsste nicht, wos denn da UNterschiede geben soll, zunindest was den style angeht nicht, weil mädchen/frauen ja sogar im durchschnitt künstlerischer begabt sin...
des einzige was echt sein kann, is vielleicht des mit dem asso-umfeld von dem schon die rede war...

naja, künstlerisch begabt sind mädels schon, aber so ne leichte tendenz zu bunt und rund im style ist schon festzustellen...also rein empirisch gesehen.
 
TWISTER schrieb:
Ich stelle mir schon die Frage, wieviele Girls eigentlich
potenziell malen...

Ich finde es immer wieder erschreckend, daß Graffiti ein
reines männliches Monopol ist und an der Stelle kaum
weibliche Präsenz herrscht..

Ich will nicht wissen woran es liegt, mich würde mal
interessieren, wieviele ihr kennt, die man dazu zählen
kann. Auch will ich hier nicht die Diskussion ob man
Bilder daran erkennen welche Geschlechtsform :D
ein Bild gesprüht hat...

Denn das sieht man ja meiner Meinung nach immer..;)

Gibt es eigentlich weibliche Crews ausser denen die
ich kenne? AFC aus Hamburg...

Sonst fällt mir da nichts ein..

MFG
TWISTER


Ich habe gemalt, und kenne sonst noch ein Mädchen, mit dem ich manchmal unterwegs war. Aber stimmt schon, fast alle waren/sind männlich!

Ich denke es liegt daran das es im Graffiti sehr Aggressiv zu geht, wie es inzwischen ist, weiß ich nicht, aber so war das vor einigen Jahren. Und wenn man keine Rückendeckung hat, ist es schon sehr schwierig!

Außerdem muss man auf alles gefasst sein, und ich kenne nicht allzu viele Mädels die überhaupt sportlich genug sind:D!!

Ich bin allerdings 100% sicher das man bei den Bildern keinen Unterschied bemerkt! Höchstens das Weibliche Sprüher schon eher Style malen, als Bomben, wobei ich da auch schon einiges gesehen hab!
 
Und ich persönlich fand das malen mit Dosen vieeeeeeel einfacher als malen mit Stift auf Papier. Hab auch schon immer nur mit Bleistift gezeichnet...
 
akeem13 schrieb:
naja, künstlerisch begabt sind mädels schon, aber so ne leichte tendenz zu bunt und rund im style ist schon festzustellen...also rein empirisch gesehen.

Is des was schlimmes? Is doch cool, so was braucht die Welt auch, deswegen sin die Bilder doch nich schlechter...
:confused:
 
hehe, ok, dann gehts ja grad noch so... ;)
naja, aber back to topic:
Also ne Freundin von mir hat mich auch schon mal gefragt, ob ich wir was beibringen kann, weil sie der meinung war, dass es viel zu wenig weibliche Writer gäb :rolleyes:
Hab ihr dann nur gesagt, dass ich ihr unter einer Bedingung was zeig, wenn sie dafür noch n paar Freundinnen des weiterbeibringt ;)
 
meine letzte freundin hat gar nicht gewusst, dass ich graffitis male ... war mir auch ganz recht so.
 
ja gut ... aber mit dir bin ich ja auch schon länger zusammen als mit der letzten :)
 
...aha....wieder was über das privatleben der mzee-user gelernt.
dann wünsch ich dem jungen glück mal noch alles gute für die zukunft :D ;)
 
akkem du .... nichtsnutz

legende Physo - der hat wholecars gemacht du affe da wurdest du noch durch die gegend gewichst! ...

frauen sollen ruhig writen ... rentner soolen von mir aus auch falsschirmspringen ... und das internet sollte stromschläge an affen verteilen:eek:
 
akkem du .... nichtsnutz

legende Physo - der hat wholecars gemacht du affe da wurdest du noch durch die gegend gewichst! ...

frauen sollen ruhig writen ... rentner sollen von mir aus auch fallschirmspringen ... und das internet sollte stromschläge an affen verteilen:eek:
 
Zurück
Oben Unten