HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
southsider 88 schrieb:
Kirschstein hat van Persie im Strafraum von den Beinen geholt. Dafür gabs einen Elfmeter (1.Bestrafung) und rot für Kirchstein (2. Bestrafung). Denke das hat Metz gemeint

ja, aber dann is dat doch ganz normal...is doch bei fouls von feldspielern genauso......oder bist du der meinung, der schiri sollte sich immer entscheiden, ob er nen freistoß verteilt oder ne karte? ;)
 
3headed Monkey schrieb:
ja, aber dann is dat doch ganz normal...is doch bei fouls von feldspielern genauso......oder bist du der meinung, der schiri sollte sich immer entscheiden, ob er nen freistoß verteilt oder ne karte? ;)

normal ist Rot bei ner Notbremse, das war es mMn aber nich gewesen, wenn es denn überhaupt ein Foul gewesen wäre;)...
 
48 Transfers in 2 Jahren :eek:
schon wieder kein Sieg
da sieht es nicht gut aus für den Dolli!


Doppelpass: "Boula war ein B zuviel, was abgegeben wurde:D"
 
als stuttgarter is mir dieses phänomen ja bestens bekannt. aber dennoch ist es immer wieder erstaunlich, wie ein club, der nominell einen recht starken kader hat, soo in eine krise schlittert. erst hat man kein glück, dann kommt auch noch pech dazu und am ende spielen alle grotte. sehr erstaunlich.
 
2 fragen:

wann geht das gezeter übern schiri los? wer fliegt im nächsten spiel runter? :p
 
Die Rote Karte war zwar n Witz, aber trotzdem hatte der Schiri nix mit der Niederlage nix zu tun. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man in einem so wichtigen Spiel erst nach 70 Minuten beim Stand von 0:1 anfängt, nach vorne zu spielen. Moskau hatte zwar auch nicht viele Chancen, aber vom HSV wars einfach viel, viel, viel zu wenig:(.
CL kann man wohl fast abhaken:(.
 
Totò Riina schrieb:
Wieso hat er denn Lauth rot gezeigt?

Zweikampf, Lauth hebt Arm auf Kopfhöhe, Russe lässt sich ohne berührt worden zu sein theatralisch fallen, Schiri zückt Rot und zeigt Ellenbogenschlag an, Russen grinsen, Lauth guckt entgeistert und hat nun wahrscheinlich endgültig nen Knacks weg.
 
alter wie der hsv ab****t im mom is net mehr schön
also in der CL müssen sie ma weiter kommen
für die 5-jahres-wertung
un in der liga von mir aus platz 2
hinter dem bvb natürlich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten