HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde iwie komisch, dass Fink Rincon, der letztes Jahr der beste HSVler war jetzt mehr oder weniger abserviert und die Doppel-6 komplett neu besetzt..
Oder ist der verletzt oder so?
Viele HSV Fans halten von dem auch sehr viel..
 
hat denn ausser metz den noch jemand als besten hsvler wahrgenommen? ich fand den noch nie gut.
 
Ich bin mal gespannt wie das SPiel am Samstag läuft!

Bild Schlagzeile

"Van der Vaart hat Traum Einstand! Erstes Spiel für den Ex Klub und gleich mit einem wundervollen Freistoß Tor zurück in die Herzen der Fans geschossen!" :D :D
 
taz schreibt:

derby-desaster! nach 0:6 pleite fiebert ganz hamburg dem van der vaart debüt entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jaystah:
schwer daran zu verstehen ist, das er zu nem klub wechselt der sich die letzten 12-18 Monate nur zum Horst gemacht hat...was hat der HSV von heute mit dem HSV von damals zu tun wo der vdv das letzte mal bei euch war?? Gar nix.....ihr seit auf dem Level Mainz 05 und Nürnberg angekommen!
London vs Hamburg....Premier League vs Bundeliga.....einer der topverdiener war er auch in tottenham........deshalb verstehe ich das nicht...und was solls??? freu dich doch einfach das er da ist, oder bald zumindest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war der zweikampf schwächste Spieler der letzten Saison. Der ist schon 2 Jahre da und hat noch nix gerissen.

Naja der spielt erst seit letzter saison öfter oder ? Ausserdem ist der doch auch noch jung und wie ich sagte, bräuchte der auch mal ne funktionierende manschaft um sich herrum. Okay zweimkampfschächster spieler wusste ich garnicht, das ist schon krass. Aber er ist ja auch offensiv man und einige seiner aktionen fand ich letzte saison sehr fresh.
 
Irgendwie erscheint das alles so surreal. Tottenham gibt Modric und vdv ab.
Modirc zu Real und vdv für 13 Mio mit 2 Jahren Restvertrag zum Abstiegskandidat HSV.
 
Vcf1q.png

Von der Spurs-Seite... fasst es gut zusammen, Clinical :D
 
Irreal ist es auf alle Fälle. Ich kann's als HSV-Fan selbst kaum glauben, aber empfinde unendliche Freude. Bester Tag!
 
wieso will tottenham den überhaupt loswerden...ich dachte, er wäre bei denen ziemlich gut gewesen (hab das aber auch nich so verfolgt)


wäre aber ne sehr coole sache für hamburg
 
Jetzt wär's noch geiler,wenn der HSV absteigt! Als ob van der Vaart da alleine irgendetwas bewegen kann...
 
Die Präsentation von Rafael van der Vaart erfolgt um 17.00 Uhr im Pressekonferenzraum der Imtech Arena und wird live und for free auf HSV TV gezeigt.



Nach langen Verhandlungen ist es gelungen, den Spieler Rafael van der Vaart zurück zum HSV zu holen. Dabei wurde der Aufsichtsrat vom Vorstand ständig über den Verhandlungsstand informiert. Vor dem Hintergrund der sportlichen Situation der Mannschaft wie auch der sportlichen Perspektive sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, den Transfer zu realisieren.
Dies war nur möglich aufgrund der großzügigen finanziellen Mithilfe von Klaus-Michael Kühne. Herr Kühne hat sich bereit erklärt, uns durch die Gewährung eines Darlehens die Zahlung der Transfersumme zu ermöglichen.
Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha :D

Der Hamburger SV hat nach der spektakulären Rückholaktion von Rafael van der Vaart scheinbar immer noch nicht genug und könnte heute nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut "NDR 90,3" stehen die Rothosen nämlich kurz vor der Verpflichtung von Ryan Babel. Der Stürmer hatte am Donnerstag seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim aufgelöst und wäre dadurch ablösefrei. Ein guter Zug des HSV?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten