HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O5JQUxo.jpg
 
Die Zukunft von Jaroslav Drobný beim Hamburger SV hängt davon ab, ob der Torhüter sich auch in der kommenden Saison mit dem Platz als Nummer zwei hinter René Adler begnügt und finanzielle Einbußen in Kauf nimmt. „Er wird sich überlegen müssen, ob er für weniger Gehalt bei uns bleiben möchte – oder ob er in einem anderen Verein lieber noch mal die Nummer eins sein möchte“, erklärt Sportdirektor Frank Arnesen gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘.



Die Frage ist, ob irgendein Club ihn als Nr.1 wollen würde. Ich finde ihn ja z.T. zu schade für 'ne Nr.2, aber das Schicksal teilen Starke und Rensing bspsw. auch.
 
Fink: "Wir sind eine der wenigen Mannschaften, die Dortmund zweimal geschlagen haben, eigentlich müssten wir im Endspiel der Champions-League stehen"
 
Die Zukunft von Jaroslav Drobný beim Hamburger SV hängt davon ab, ob der Torhüter sich auch in der kommenden Saison mit dem Platz als Nummer zwei hinter René Adler begnügt und finanzielle Einbußen in Kauf nimmt. „Er wird sich überlegen müssen, ob er für weniger Gehalt bei uns bleiben möchte – oder ob er in einem anderen Verein lieber noch mal die Nummer eins sein möchte“, erklärt Sportdirektor Frank Arnesen gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘.



Die Frage ist, ob irgendein Club ihn als Nr.1 wollen würde. Ich finde ihn ja z.T. zu schade für 'ne Nr.2, aber das Schicksal teilen Starke und Rensing bspsw. auch.

Man muss ja da auch schauen, wie weit sein Gesundheitszustand ist.
Wenn das stimmt, dass er nur unter Schmerzen trainieren kann und das auch nicht zwingend besser werden soll wäre das beim HSV als Nummer 2 schon das beste.
Ok, als Nummer 1 wäre dann vllt. Schalke da, wo er eine Verbesserung wäre oder als Giefer-Ersatz, wenn er wechseln sollte bei F95..

Bremen schließe ich mal aus, weil HSV/Bremen.
 
Haha:D hsv angeblich an bojan dran
Ist der mittlerweile echt so scheisse?
 
Arnesen soll bereits in Mailand gewesen sein zu Gesprächen wegen Bojan.
 
Naja, -2-3-1 ist halt ein System, was nicht unbedingt für Bojan gemacht ist..
Eine Position, aber da spielt RvdV.
Vorne als Stoßstürmer auch nicht unbedingt, allein wegen der Statur, auf den außen auch nicht..
Bei Raute und einem 2er Sturm, wie teilweise, wäre Bojan natürlich perfekt.
Aber ob man das noch so lange spielt?
 
Fink spielt das ja, weil er die Spieler dafür hat bzw. für ein anderes System nicht..
Denke, dass er gerne was anderes spielen würde..
Aber da ist dann ein vdV doch ehr eine Bremse, da er ja nicht flexibel ist.
 
Gute Nachrichten für HSV Fans;
Mancienne kann diese Saison wohl nicht mehr auflaufen.
 
Wechsel nicht komplett ausgeschlossen

Dann will Adler in jedem Fall weiter dabei sein: "Ich kann versichern, dass ich mich - seitdem ich beim HSV bin - keine Sekunde damit auseinandergesetzt habe, den Klub zu verlassen."

Zuletzt war der elffache deutsche Nationalspieler mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden, ein klares Dementi diesbezüglich gab es von Adler nicht: "Versprechen abzugeben, das ist im Fußball so eine Sache. Da schwört man erst ewige Vereinstreue, bekommt wenig später aber ein überragendes Angebot und wechselt dann doch. Und was passiert dann? Man bekommt es später vorgehalten und wird als ewiger Lügner abgestempelt."




Das ist der absolut geilste Threadtitel hier übrigens :D
 
"Was bleibt hängen von der Saison beim HSV? Rafael van der Vaart ist nicht mehr mit Sylvie zusammen."

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten