Hulk the Movie

Mr.Jay

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
291
Wer hat den Film gesehen.Ich fand den ganz cool nur ein bisschen übertrieben aber sonst ganz cool.Bald kommt außerdem am 31.7 Terminator 3 zieh ich mir auf jeden fall rein
 
Jepp, auf Terminator 3 freu ich mich auch schon sehr.

Hulk fand ich jedoch größtenteils langweilig. Wenn er nicht gerade grün war haben mich die Kindheitserinnerungen schon sehr genervt.
 
Hab Hulk zwar noch nicht gesehen aber mach ich noch...
Ist er das Geld wert um ins Kino zu gehen?
 
find ihn nicht sooooooo toll..bin allgemein kein fan von comicverfilmungen, aber ist eher gelungen als x-men1/2 und spiderman
 
War schon immer ein Fan von Hulk,und hab mir einfach mehr erhofft.:)
Aber war für mich doch besser als Spiderman
Fand aber die übertriebenen digitalen Actionen eigentlich ganz cool,waren paar schöne Bilder bei.


Aber man muss ca. ne Stunde warten bis man Hulk das erste Mal sieht.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die Vorschau reicht mir schon um zu wissen, daß der Film unter aller Sau ist.

Ging mir so ähnlich. Aber wenn er auf DVD kommt wird er mal gecheckt, schließlich kann Ang Lee eigentlich net so viel scheisse bauen (hoff ich jedenfalls mal)

BJ
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die Vorschau reicht mir schon um zu wissen, daß der Film unter aller Sau ist.

ja, der Film ist mit Sicherheit Scheisse, aber ich gucke ihn mir einfach wegen der Optik bestimmt mal an ... einfach so aus Spass an der Freude :D

und wegenn Jennifer Conelli ...
 
Ich fand ja schon Spiderman super schlecht. Hässliche Computer Effekte ohne Ende und ein schlechtes Storyboard, das interessiert mich einfach nicht. Hulk setzt da noch einen drauf: der gesamte Held ist animiert. :rolleyes:
Da schaue ich mir lieber solche Meisterwerke wie "Hero" an, aber solch einen poetischen Film verstehen die meisten Leuten einfach nicht und stressen dumm rum im Kinosaal.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Da schaue ich mir lieber solche Meisterwerke wie "Hero" an, aber solch einen poetischen Film verstehen die meisten Leuten einfach nicht und stressen dumm rum im Kinosaal.
 
Es ist einfach eine Tatsache, daß sich der Großteil der Kinobesucher lieber solch einen Dreck wie "Hulk" anguckt, anstatt anspruchsvolle, cineastische und erzählerische Meisterwerke. Leichte Kost, die selbst den primitivsten Idioten erreicht. Einen Film wie "Hero" verstehen einfach nicht sehr viele Menschen. Das anspruchsvollere Erzählstile den meisten unzugänglich sind hat auch "Matrix reloaded" bewiesen, denn die meisten haben den Film einfach nicht verstanden...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es ist einfach eine Tatsache, daß sich der Großteil der Kinobesucher lieber solch einen Dreck wie "Hulk" anguckt, anstatt anspruchsvolle, cineastische und erzählerische Meisterwerke. Leichte Kost, die selbst den primitivsten Idioten erreicht. Einen Film wie "Hero" verstehen einfach nicht sehr viele Menschen. Das anspruchsvollere Erzählstile den meisten unzugänglich sind hat auch "Matrix reloaded" bewiesen, denn die meisten haben den Film einfach nicht verstanden...


Da gebe ich dir ausnahmslos Recht,aber wieso meinen immer alle Hero sei so ein Meisterwerk gewesen?
 
"Hero" ist filmtechnisch ein Meisterwerk. Die Komposition des gesamten Films ist doch wirklich einmalig: Das Zusammenspiel der Farben und der Kämpfe; die Choreographie der Kämpfe, die fast an Ballettänze erinnern; die poetische Erzählweise und die Auflösung der gesamten Geschichte am Ende. Das geht weit über einen normalen und guten Film hinaus.
"Chihiros Reise ins Zauberland" ist z.B. ein ähnlich guter Film. Der dt. Kinobesucher versteht ihn im allgemeinen aber als Kinderfilm und das sagt schon alles.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
"Hero" ist filmtechnisch ein Meisterwerk. Die Komposition des gesamten Films ist doch wirklich einmalig: Das Zusammenspiel der Farben und der Kämpfe; die Choreographie der Kämpfe, die fast an Ballettänze erinnern; die poetische Erzählweise und die Auflösung der gesamten Geschichte am Ende. Das geht weit über einen normalen und guten Film hinaus.
dem kann ich komplett zustimmen:), allerdings schließ ich nich aus, dass mir Hulk auch gut gefällt, auf "seine" Weise... ich mein letztens hab ich mir erst Mulholland Drive reingezogen und dann X-Men 2 und fand beide gut... mich nervt nur Deine (pseudo-?)intellektuelle Herangehensweise an solche Sachen, ich mein Du hast den Film ja noch nicht ma gesehen. Immerhin hat er ja auch 2 völlig unterschiedliche Filme wie "Der Eissturm" und "Tiger & Dragon" (ähnelt "Hero" ja stilistisch) gemacht, die ja von den tollen "Kritikern" gut auf genommen wurden... laut der spiegel.de-Kritik is ihm ja angeblich selbst mit Hulk der Spagat zw. Kunst und Kommerz gelungen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

whateva, ich schreib scheiße, bin irgendwie betrunken vom scheiß Grillen und Bier trinekn anner Uni:D
 
Was ist an einer intellektuellen Herangehensweise falsch?
Ein Film muß mich in wenigster einen Art und Weise ansprechen und das ist entweder auf inhaltlicher, intellektueller und/oder auf optischer Ebene.
Hulk spricht mich inhaltlich nicht an, da der Film vom Storyboard auf keinen Fall gut sein wird und auf optischer Ebene spricht er mich auch überhaupt nicht, da man nur hässliche Computeranimationen sieht. Ich bin absoluter Fan von guter Action und Spannung, die kann mir so ein Film aber nicht bieten...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Was ist an einer intellektuellen Herangehensweise falsch?
Ein Film muß mich in wenigster einen Art und Weise ansprechen und das ist entweder auf inhaltlicher, intellektueller und/oder auf optischer Ebene.
Hulk spricht mich inhaltlich nicht an, da der Film vom Storyboard auf keinen Fall gut sein wird und auf optischer Ebene spricht er mich auch überhaupt nicht, da man nur hässliche Computeranimationen sieht. Ich bin absoluter Fan von guter Action und Spannung, die kann mir so ein Film aber nicht bieten...




Du musst mal bei der Betrachtung der Filme ein Auge zudrücken,weil nicht alle Filme unbedingt anspruchsvoll sein müssen:)



Manchmal ist es doch ganz schön,sich einen Film viel im breiten Zustand anzugucken,ohne auf irgendetwas anspruchsvolles Wert zu legen;)
 
Zurück
Oben Unten