Hurricane Katastrophe in den USA

Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Auch wenn dir im Nachhinein noch eingefallen is,dass es ne Menge rationale Gründe gibt ;) :p ;)

Ich habe hier mutwillig differenziert, es gibt keine rationalen Gründe gegen das Abschaffen der Kriege und es wird trotzdem kaum möglich sein
 
Original geschrieben von bad_randolph


dieser Satz stuetzt sich durchaus auf Aussagen der schwarzen Bevoelkerung, die betonten in New Orleans niemals zuvor ein solches Entgegenkommen und solche Hilfsbereitschaft genossen haben.
Eine Frau meinte auch direkt: Warum zurueck? mir geht es hier doch besser als in New Orleans... na ja so aehnlich jedenfalls

mh! eine hilfsbereitschaft, die durch eine unlogische buerokratie verlangsamt wird!:rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von DimebagDanni


und was machen die amerikanischen deppen mit ihm:

er wird verhaftet, weil er einen schulbus geklaut hat!!!! [/B]

er wartet bis da alles verseucht is, sperrts unter quaantäne ( oder wie das geschrieben wird :D ) und lässt die da verrecken
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ach und noch was ungleublihces ausdem land der unbegrenzten moeglichkeiten:

ein 18jaehriger schwarzer junge hat einen schulbus entdeckt- der schluessel steckte. er hat 100 leute aus dem kriesengebiet gerettet und ist 7 stunden zu der arena gefahren. (er war vor dem offiziellen hilfskonvoi da und wurde fast nicht hineingelassen)! nicht nur war er mutig, denn er hatte vorher nie einen schulbus gefahren, sondern er hat auch 100 menschen das leben gerettet!

und was machen die amerikanischen deppen mit ihm:

er wird verhaftet, weil er einen schulbus geklaut hat!!!!

wenn das ein weisser gewesen wär hätten die ihm nen orden verliehen:mad:
 
nochmal zu der reporter sache:

ich denke nicht dass es mir an realismus und rationalität mangelt, und 15 bin ich schon lang keine mehr, schön wärs!
jedoch war es wie schon erwähnt nur ne überlegung die man einmal ansatzweise diskutieren könnte!ich denke nur es wäre vllt hilfreich kleinigkeiten mitzunehmen, ich denke für 5 liter wasser is in jedem reporter-boot/helikopter noch platz, und das hilft den menschen schon etwas!
ich sag ja nicht dass die reporter massenhaft hilfsgüter anschleppen sollen, das is nich ihre aufgabe!
wenn es nach mir ginge, ich könnte nicht dahin fahren leute interviewen und dann einfach wieder gehn ohne den leuten zumindest eine kleinigkeit zu geben!
>>und auf die frage, ob ich schon einmal in 3. welt ländern war, ich habe 3 monate in bangladesch verbracht, und es ist großartig wie sich kinder dort über kleinigkeiten(wie nur einen mikrigen kreisel den man hier überall als werbegeschenk bekommt, oder kekse, was die dort gar nicht kennen) freuen können, es sind kleinigkeiten!
 
5L wasser
30 Durstige, ausgetrocknete, angefressene Menschänz.

Die würden sich oder den Reporter ganz einfach zerfleischen, es ist absolut unrealistisch sowas zu fordern und daher auch keine weitere Diskussion Wert.
 
Original geschrieben von Man at Clits


ein reporter ist nur das sprachrohr der leute - also warum nicht übermitteln wie es dort aussieht um leute zur hilfe aufzufordern?

ich würd bei dieser formulierung etwas aufpassen...
 
egal wie man zur usa steht, aber so eine kathastophe wünscht wirklich niemanden und da ist ein versagen wie das von George W. Bush schon sehr erschütternd.
hat dieser mann nur noch seine waffen im kopf.
Vlt. merkt das Amerikanische volk jetzt was sie für einen Spinner sie an der Macht haben.
 
es gibt darüber auch ein buch vom wdr!
von einem typen der heißt wisnewski und ist einer der top-journalisten dort.

und bevor du das buch nicht gelesen hast kannst du sowas nicht sagen, ich war am anfang auch anderer meinung aber wisnewski hat mich dann wirklich überzeugt!

aber jedem das leben so wie er sich wünscht
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


nein du bist durch internet manipuliert und kindischen verschwörungstheorien
^

Da geb ich dir zwar recht, aber Dreck am Stecken hamse, da kann man sagen was man will...

edit: Die Angaben zu den Schmelztemperaturen von Stahl und die Erklärung, dass es eben dadurch nicht zusammenbrechen kann, sind falsch. Von wegen, hier wurden Experten befragt... die Werte sind höchstens aus nem Tabellenbuch abgeschrieben und das auch noch falsch...
 
Original geschrieben von Hustlin Don
es gibt darüber auch ein buch vom wdr!
von einem typen der heißt wisnewski und ist einer der top-journalisten dort.

und bevor du das buch nicht gelesen hast kannst du sowas nicht sagen, ich war am anfang auch anderer meinung aber wisnewski hat mich dann wirklich überzeugt!

aber jedem das leben so wie er sich wünscht


ich hab mir die pdf datei angeguckt und die hälfte der vorwürde da ist unsinn

da stehen einfach schlichtweg falsche sachen


und zu wisnewski
"In anderen Punkten muss man dem Autor vorwerfen, gegenteilige Meinungen ausgeblendet zu haben -- zum Beispiel, was den WTC-Einsturz anbelangt. Denn der Autor beruft sich nur auf Experten, die glauben, dass nach den Flugzeug-Einschlägen Bomben die Twin Towers endgültig zum Einsturz brachten. Andere Sachverständige bestätigen jedoch die offizielle Version. Demnach lösten die Flugzeuge alleine die Tragödie aus."

ausschnitt aus von amazon.de
 
Also ich denk mal ganz einfach, die USA oder einer ihrer geheimdienste wusste, dass da watt im Busch is und hats unterschätzt oder zu spät reagiert, aber das die USA da mit drinne stecken glaube ich nicht.
 
also der eine punkt, dass dieser amateur filmer plötzlich direkt aufs wtc gefilmt hat, bevor das flugzeug reingerast ist, find ich schon merkwürdig.
woher wusste der das nur :confused:


übrigens

BACK TO TOPIC PLEASE

danke :)


wie kommt hustlin don überhaupt dazu, das hier rien zu posten :mad:
 
fragen von mir:

wie hätten die rettungs maßnahmen aussehen sollen?
was hätte bush besser machen können?
was hätte man allgemein tun können, um diese katastrophe zu verhindern?
 
Zurück
Oben Unten