Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe den frühschoppen schon mal vorgezogen da ich eh schon ein paar veltins drin hatte... hier das ergebniss:

Ich hör grad in deinen Remix rein, klingt gut.

Ich würd nur ein bißchen mit dem Link aufpassen, nicht, dass irgendwer deinen Remix als seinen ausgibt, um bei eBay Schotter zu machen...;)
 
Ich hör grad in deinen Remix rein, klingt gut.

Ich würd nur ein bißchen mit dem Link aufpassen, nicht, dass irgendwer deinen Remix als seinen ausgibt, um bei eBay Schotter zu machen...;)

danke für den rat :thumbsup:, wobei ich den ja schon gestern nacht an entourage geschickt habe, und da bei remixcontests immer nur die erste einsendung zählt, mach ich mir da jetzt keine sorgen.
 
achso von stef, oder? aber nicht von huss und hodn? wenn doch, link! ich finde nämlich nix :D
e: achso, ihr redet ja auch vom stef-remix
dann mach ich da auch mal mit :thumbsup:
 
top wäre, wenn entourage nach ende des contests alle bzw. die besten remixe online stellen würde.
 
^^ wenn Huss & Hodn Kommerzrap sind , so wie du´es meinst, dann sind Dead Prez und Immortal Technique die größten Pop-Mainstream rapper aller zeiten ;-)
 
Wie heißt nochmal der Track, auf dem Kurt über seine Lieblingsrapper rappt (in irgendeinem Live-Ausschnitt mal gesehen)? Und kann man den in irgendeiner Form erwerben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten