Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, aber der retrogott ist live einfach unglaublich gut und unterhaltsam, habe ihn neulich in siegen weidenau im vortex gesehen und gehört und bin echt baff....das neue album wird ein tausend prozentiger pflichtkauf, auf cd wie auf vinyl
 
Gibts die jetzt schämst du dich eigentlich als vocal LP und als instrumental LP?
 
ich wollt nochmal was zum neuen album fragen.
also ich hab gehört das die premium version limititiert erscheint.
wieviele cds wirds denn dann so davon geben?
 
du musst wissen, dass entourage und HnH nicht so viel Wert auf ausführliche Informationen und Pressearbeit legen... das gehört zum Image ;)
 
maaan, ich brauch neuen h+h stoff. ich kann jsdd und esmussosein auswendigst.

entourage hat wirklich extrem profitiert von den beiden, denn im gegensatz zu anderen labels werden bei entourage jetzt auch die anderen rapper unterstützt. ich meine niemand hätte sich vermutlich sylabill spill oder stef gekauft weil man die gar nicht kannte. aber durch huss und hodn hat man einen blick auf das gesamte label bekommen und hat gesehen dass da durchaus auch noch andere talentierte mcs gesigned sind.
 
ich hoffe für uns "clubmitglieder" gibts ne über sonder premium edition auf vinyl ;)
 
naja also bei der bestellung der ersten 75 (später dann 100) vynils der instrumental version von jetzt schämst du dich gabs glaub ich ne 7" vynil dazu. die die so eine bekommen haben waren die "clubmitglieder"
 
der markt an entourage vinyls + der "essmusssosein" cd auf ebay scheint sich nun endlich beruhigt zu haben.

die cd habe ich auf anhieb gar nicht mehr gefunden und vinyl angebote gibts nur ganz wenig. für meine "esmussosein" cd musste ich leider auch 30 € so nem ebay-hai in den rachen werfen.

endlich scheinen die cd's + vinyls bei den liebhabern gelandet zu sein.
 
der markt an entourage vinyls + der "essmusssosein" cd auf ebay scheint sich nun endlich beruhigt zu haben.

die cd habe ich auf anhieb gar nicht mehr gefunden und vinyl angebote gibts nur ganz wenig. für meine "esmussosein" cd musste ich leider auch 30 € so nem ebay-hai in den rachen werfen.

endlich scheinen die cd's + vinyls bei den liebhabern gelandet zu sein.

sag das nicht, ich bin wie ein fähnchen im wind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten