Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist dennn jetzt los wegen der neuen platte, war nicht der 9.7 im gespräch für das release?

achja neues vom kurt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...beleidiger album kann man schon kaufen....
2LP sollte spaetestens montag/dienstag im handel sein
 
Also Vinyl erst Dienstag. Weis ich zumindest endlich mal bescheid
 
sorry ich mag zwar die letzten beiden alben .........aber irgendwie wird es langweilig.......immer den gleichen langweiligen flow ........und kurt laber über samy :D wie behindert ist der kleine wixer ?
 
sorry ich mag zwar die letzten beiden alben .........aber irgendwie wird es langweilig.......immer den gleichen langweiligen flow ........und kurt laber über samy :D wie behindert ist der kleine wixer ?

Geschmackssache...Mich jedenfalls begeistert der Retrogott ständig mit genialer Philosophie sowie geilen Flows, denn diese sind, wie ich finde, nicht ständig gleich, allerdings durch aus charakteristisch für Kurt. Außerdem sind die Beats von Hulk immer wieder sooo genial, ich könnt mir allein darauf schon einen scherbeln.
Also mich bringt sehr sehr selten ein Track von H&H nicht wenigstens zum Kopfnicken oO
 
Die Samylines (glaub 2 Bars) sind doch ganz nett und nicht zu schlimm :D
 
Die Samylines (glaub 2 Bars) sind doch ganz nett und nicht zu schlimm :D

Geschmackssache...Mich jedenfalls begeistert der Retrogott ständig mit genialer Philosophie sowie geilen Flows, denn diese sind, wie ich finde, nicht ständig gleich, allerdings durch aus charakteristisch für Kurt. Außerdem sind die Beats von Hulk immer wieder sooo genial, ich könnt mir allein darauf schon einen scherbeln.
Also mich bringt sehr sehr selten ein Track von H&H nicht wenigstens zum Kopfnicken oO



also ich bezog mich auf dieses "die beleidiger" album was letztens rauskam.......ich hab echt gehofft das sich das von den anderen HussNHodn produktionen unterscheidet........aber irgendwie hört sich das alles gleich an. die beats sind teilweise richtig geil und kurt hat auch coole lines......aber mal was technisch anspruchsvolles könnte er auch mal bringen ;) der hört sich immer so zugekifft an, als könnte er nur auf diese art rappen.


versteht mich nicht falsch, ich mag deren musik und möchte auch nicht kritisieren..........aber langsam wirds langweilig :(






@rupott


;) naja der hat schon öfters was gegen samy gebracht.........dabei ist kurt ganz klar der schlechtere rapper (technik/flow) ...er bezieht sich immer auf dieses "chartsding" und das samy für kohle rappt :D
dabei ist kurt doch der student der sich später nicht um kohle sorgen machen muss und samy war der sprayer kiffer neggha hier aus hamburg ;) findee ich nicht fair von kurt.
 
@Jack

Retrogott hat ne andre Technik, aber auf jeden Fall eine Gute. Und auf dem Beleidigeralbum hab ich bisher nur 2 Bars gegen Samy ausgemacht ;)
 
@Schanzenviertel
Seh ich vollkommen anders. Ich denke, bzw. bin mir da ziemlich sicher, dass Kurt technisch wesentlich mehr an den Tag legen könnte, aber er strebt nicht danach und hat auch kein Interesse. Ein Audio 88 sorgt sich auch nciht darum, dass seine Musik ma langsam wie Rap klingt. Außerdem zeigt Kurt immer wieder geile Styles. N Überbrett ist bei "Dreibeinigerausbeiner". Gibts glaub ich als freetrack, schau einfach mal nach.

Zum Thema "klingt wie zugekifft", kann ich nur sagen, dass doch genau das den Retrogott so witzig macht. Seine ganze Art überhaupt zu sprechen und zu rappen ist einfach so genial und bringt mich schon allein zum lachen ^^
Naja, ich pump H&H wenn ich mich nach philosophischen Aussagen sehne sowie genialen Satiren. Meine technischen Ansprüche und musikalischen befriedige ich anders, u.a. mit Leuten wie F.R. oder auch Samy Deluxe. ;)
 
Mädels es ist immer noch Musik und nicht Philosophie 4. Semester bei Prof. Dr. Feinbein.
Und, was an den Beats so übertrieben geil sein soll muss mir auch mal jemand zeigen. Sie waren mit die ersten die BoomBap wieder mehr ins Bewusstsein des Deutschraphörers brachten, nicht mehr und nicht weniger.
 
Die Lines vom Radira sind echt geil :D

"Du musst ein Produkt der Liebe sein, denn aus Vernunft kann soetwas wie du nicht entstehen"
:D nur ma so als beispiel

Also Album lohnt sich! Retrogott glänzt in Hochform!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten