Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird so langsam mal Zeit für Esmusssosein 2...

Wieso hauen die das nicht endlich mal raus? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Beleidiger LP grad ma 6 Wochen alt ist ;)

Das stimmt, allerdings war das erste auch "nur" ein kleines Nebenprojekt mit Twit One, das im gleichen Monat wie der Re-Release von JSSD erschienen ist. Und über den Nachfolger stand schon vor über einem Jahr in der Juice, daß er fast fertig gestellt sei. Wahrscheinlich hätte man das Teil schon lange vor dem Beleidiger-Album raushauen können.
 
Wie ist die Regenschirm bla bla-LP?

Gute Platte, geile Beats und geile Flows...aber sind auch einige Songs drauf, die mir gar nicht schmecken...hält sich aber in Grenzen, also zuschlagen!

Edit:

Die Zitate EP kann ich noch empfehlen, wurde hier zwar nicht so richtig gefeiert, aber ich find die EP klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dir getrost alle releases des retrogottes bzw. der beiden zu Gemüte führen, die sind ausnahmslos BOMBE. Zitate-EP nicht vergessen, auch wenn die feedbacktechnisch hier im Forum nicht so gut wegkam...;)
 
du kannst dir getrost alle releases des retrogottes bzw. der beiden zu Gemüte führen, die sind ausnahmslos BOMBE. Zitate-EP nicht vergessen, auch wenn die feedbacktechnisch hier im Forum nicht so gut wegkam...;)

Genau das hab ich doch schon gesagt...Augen auf im Straßenverkehr, mein Freund!

Hör dir noch den Track mit Snowgoons, Edo G. und Retrogott an, ganz geiles Ding (aufm German Snow und einer Juice CD zu finden):thumbsup:
 
Genau genommen habe ich einen schon vorhandenen Link verwendet. Soweit ich weiß, wird der Download von offizieller Seite toleriert (die 100 Mini-CDs waren ja sofort vergriffen), von daher mach es nix.
 
Bei sowas bitte offizielles Statement dazu posten, sonst wird das nicht geduldet.
 
Deine Freundin machts wie dein Rap und zieht sich Reizwäsche an
macht voll auf sexy doch kuck dir ihre Fresse an


:D :D :D :D
 
Curse stirbt an einer Überdosis Tee,du kaufst ein Album von Moses P,ich kauf ein Album von Cora E,... wirklich? nee
 
was ist dennn jetzt los wegen der neuen platte, war nicht der 9.7 im gespräch für das release?

achja neues vom kurt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OMG der Beat ist schon eine abartige Ohrenweide und Kurt rappt nur akustisch einfach perfekt dazu :thumbsup::thumbsup:

Video ist..., naja :D

Wo gibt die dazugehörige physische Vertonung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten