Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
innovativ=0%
das gabs alles schon von takti!
das finde ich komisch,ich kann mich erinnern das BITEN mal schlecht war,heute ist es legetim!
komisch!!die sollen mal was eigenes machen.,
 
innovativ=0%
das gabs alles schon von takti!
das finde ich komisch,ich kann mich erinnern das BITEN mal schlecht war,heute ist es legetim!
komisch!!die sollen mal was eigenes machen.,

meine fresse...eigentlich hätten alle nach jam master jay aufhören sollen oder was? so ein scheis mit dem biten.
 
Seit Monaten reden alle über die Jungs und ich hab noch keinen einzigen Track von denen gehört:(
 
Geh einfach mal auf youtube klick dort auf das suchfeld und gib Buchstaben für Buchstaben H....U.....S.....S....&.....H.....O.....D.....N ein!;)
 
meine fresse...eigentlich hätten alle nach jam master jay aufhören sollen oder was? so ein scheis mit dem biten.

ne aber wenn ich von innovation rede dann fallen mir eben namen wie
morlockk dilemma,jaw,team avantgarde,maeckes,materia..ein
aber diese huss n hoden typen gehören eben nicht dazu aber was solls
jedem das seine:)
 
Da muss ich Bernhard zustimmen. Huss & Hodn machen einfach 90s Westcoastrap auf deutsch. Man kanns hören, mir gefällt es ja auch, aber die von Bernhard genannten sind 100mal innovativer.
 
ne aber wenn ich von innovation rede dann fallen mir eben namen wie
morlockk dilemma,jaw,team avantgarde,maeckes,materia..ein
aber diese huss n hoden typen gehören eben nicht dazu aber was solls
jedem das seine:)



hahaha wie sich ale gleich für experten halten.....alles toy...alle

morlock dilemma is ill bill/ghostface auf deutsch und marteria is madlib auf deutsch....die anderen kenn ich nich (deren musik) aber die sind sicher auch irgendwas auf deutsch haha....

jetzt wo die erste generation kommt die sich von rappern aus deutschland haben beinflussen lassen reden alle von biten....schwachsinn...

bei wbm kam auch keiner an von wegen ihr bitet companyflow beats,westcoast sprüche und freestylefellowship punchlines und additüde..

alle dumm ...ich schlaukopf
 
find ich schon...hat ne eigene art zu flowen irgendwie und seine sachen zu erzählen...halt eigen. kurt is klassischer rap-ish und das original...eben solider guter rap. punkt
für mich ist innovativ was neues, was eigenes...
hus is einfach fresh, dope und tight (wie mein schutzschild gegen whacke scheiße) ;)

und tonnenweise brausevitamin, nah mean
 
Na, Morlock Dilemma hat seinen Flow von Ill Bill, aber thematisch gehen sie schon auseinander. Wobei... vieleicht nicht immer unbedingt thematisch, aber doch textlich.

Und Marteria ist Madlib auf deutsch? Nichts gegen Madlib, aber Marterias Rapkünsten würde ich seinen schon vorziehen. Diese verqueren Wortspiele allein, die bringt Madlib nicht. Oder meinst du seinen Laidback Flow.

Ui, Flow hier, flow da, der Schlaukopf achtet nur aufs Äußerliche.
 
Und WBM hatten Company Flow Beats? Weil die auch so geruckelt haben, oder warum?
 
Was denn sonst? Nas? Mobb Deep? Biggi?
Da hört man doch eher den Einfluss der 808-Click oder der Liks raus. Oder so Hieroglyphics Kram.
 
ey,ich sag nichts dagegen das leute sich beeinflussen lassen das ist ja okay!
aber man muss sich schon selbst entwickeln und finden.
huss wollen 1zu 1 sein wie die guten savas und taktloss zeiten und wenn
man dann sogar worte und sätze 1zu1 übernimmt dann hört bei mir das verständnis auf!
wenn sich morlockk beeinflussen lassen hat okay!!aber er ist trotzdem eigen!
-huss und hoden sind leider nur kopy!!
sorry!!
ausserdem muss man sagen das taktloss weit aus bessere lines damals hatte!
ich sag nur:
manche sagen ich spinne,andere sagen ich hab ein vogel,es ist anders ich hab eine vogelspinne!!
und das am laufenden band,sich mit ihm zu vergleichen ist blöde!!
 
Na, Morlock Dilemma hat seinen Flow von Ill Bill, aber thematisch gehen sie schon auseinander. Wobei... vieleicht nicht immer unbedingt thematisch, aber doch textlich.

Und Marteria ist Madlib auf deutsch? Nichts gegen Madlib, aber Marterias Rapkünsten würde ich seinen schon vorziehen. Diese verqueren Wortspiele allein, die bringt Madlib nicht. Oder meinst du seinen Laidback Flow.

Ui, Flow hier, flow da, der Schlaukopf achtet nur aufs Äußerliche.


haha ja er kann ihn ja nich komplett kopieren und die texte übersetzen...man hört eben den einfluss krass raus...wie bei husshodn...

marteria is ja wohl noch eindeutiger.....alleine wegen dem quasimoto/marsimoto ding....und den gaaanz arg zurükkgelehntem flow...madlibs wortspiele waren im übrigen auch nich von schlechten eltern

ja hör dir mal die funcrusher plus an....ich mein dieses ultraprogresive extra düster... die beats waren hundert pro coflow style....tausend kicks vor der snare usw
 
okay materia war vielleicht nicht son gutes beispiel!
finds halt schadem,auch ein SD der für einer der besten technisch gesehen
rapper ist,muss nicht so krass eminem biten.
aber er hats wirklich drauf!!
 
ey,ich sag nichts dagegen das leute sich beeinflussen lassen das ist ja okay!
aber man muss sich schon selbst entwickeln und finden.
huss wollen 1zu 1 sein wie die guten savas und taktloss zeiten und wenn
man dann sogar worte und sätze 1zu1 übernimmt dann hört bei mir das verständnis auf!
wenn sich morlockk beeinflussen lassen hat okay!!aber er ist trotzdem eigen!
-huss und hoden sind leider nur kopy!!
sorry!!
ausserdem muss man sagen das taktloss weit aus bessere lines damals hatte!
ich sag nur:
manche sagen ich spinne,andere sagen ich hab ein vogel,es ist anders ich hab eine vogelspinne!!
und das am laufenden band,sich mit ihm zu vergleichen ist blöde!!

hehe ja nee du hast nich recht...du hasst husshodn zu sehr um objektiv zu bleiben


weisstschon..."wenn sich morlockk beeinflussen lassen hat okay!!aber er ist trotzdem eigen"
 
sd "bitet" eminems flow genauso sehr wie morlock ill bills flow "bitet"

ich hab sd ds erste mal 99 auf tape gehört...da hatter so ziehmlich genauso wie heute gerappt.....der macht das sicher nicht extra
 
ne ich hass die überhaupt nicht,dafür ist mir der flavour schon viel zu fresh!
beats und raps,gute alte zeiten!!
ich mag die zeit und die flows!
ich kann nur den hype nicht so nachvollziehen ,weil ich finde das es innovatievere leute
gibt die bessere sachen machen.
aber hassen??bin ich meilenweit von entfernt!!
hassen tue ich nur massiv für seine propagander die er macht,alle araber gegen
die katoffeln!!
hahahahahahah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten