Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich komme für mich mal zu nem Ende, sonst gibts hier keines mehr.
Ich höre alle und ziehe mir bei jedem das raus, was mir gefällt. Nur Innovativ nennen würde ich einige nicht:D Next Round;)
 
Da muss ich Bernhard zustimmen. Huss & Hodn machen einfach 90s Westcoastrap auf deutsch. Man kanns hören, mir gefällt es ja auch, aber die von Bernhard genannten sind 100mal innovativer.
also sorry aber die sind überhaupt nich typisch west coast orientiert..
die sind einfach nur east, hat man ya auch im interview gesehen von wem die inspiriert sind.. aber unter anderem hören die halt auhc gerne west (eazy-e, ice-T) soweit ich weiß, aber die sind eindeutig east orientiert.. hieroglyphics und tha liks sind ya eher so gewesen, das sie east coast rap cooler fanden und sich danach orientiert haben.. deswegen hatten die ya auch nix groß mit der west coast zutun, das war einfach nicht der typische west sound von den. typischer west sound war. 2pac, dre, g-funk allgemein und noch paar andere sehr beteutende artists
 
Also die Atmosphäre die die beiden mit ihren Tracks erzeugen ist schon ganz geil, aber die lyrics sind leider absolut gerippt und das auch noch schlecht...
 
eigentlich biten die jungs mich..und sind somit nicht west- oder eastcoast sondern primaer suedstadtorientiert.....aber ich find das ok!............
....was auch immer...............

fakt: neuauflage des HUSS und HODN "jetzt schämst du dich!" albums geht nächste Woche
ins Presswerk und wird mehrere unveröffentlichte bonustracks
spendiert bekommen...in die läden kommt das ding mit hilfe des neuen
"entourage-business" vertriebspartners ROUGH TRADE....

peace
 
Is klar, Bonustracks... :mad:

Da wirst du noch belohnt, dass du es vorher verpeilt hast dir das Album zu kaufen. ZUM KOTZEN ! :mad:
 
Hat jemand die myspace von kurt hustle aka retrogott? Ich find die nicht mehr :D die war eigentlich immer ganz lustig. mit youtube videos usw.. weiß da jemand was?
 
Ich finde, die sollten die Bonustracks noch als Freetracks raushauen. Das würde mich versöhnen.
 
in der neuen ausgabe der juice kann man lesen,was savas über das lied all because of cash von huss hodn hält.
woher kommt das lied.?
isses neu(darunter steht ja entourage 08)??
 
in der neuen ausgabe der juice kann man lesen,was savas über das lied all because of cash von huss hodn hält.
woher kommt das lied.?
isses neu(darunter steht ja entourage 08)??

Huss & Hodn sind auf folgenden Releases bald:
Sparring 3 von Olli Banjo
Sampler von 12 Bit Phil (http://www.myspace.com/12bitphil)
Sampler von der Wortspiel Lounge (www.wortsport.com) (da ist er anscheinend drauf ;) )

Und was hält er davon?

Savas hats auf Empfehlung von Falk mal angehört und bei der Session sofort wieder erkannt, dass die das sind und findets anscheinend gut und er sagt, dass er es cool findet, dass man sieht, wie weit er mit Taktloss und MOR damals schon war.
 
Huss & Hodn sind auf folgenden Releases bald:
Sparring 3 von Olli Banjo
Sampler von 12 Bit Phil (http://www.myspace.com/12bitphil)
Sampler von der Wortspiel Lounge (www.wortsport.com) (da ist er anscheinend drauf ;) )



Savas hats auf Empfehlung von Falk mal angehört und bei der Session sofort wieder erkannt, dass die das sind und findets anscheinend gut und er sagt, dass er es cool findet, dass man sieht, wie weit er mit Taktloss und MOR damals schon war.

glaub nicht das er es gut findet!!
sagt doch:
wenn leute nichts eigenes haben ist das scheisse,und das sagt er ja nicht zusammenhangslos!sondern auf das lied bezogen.
 
Habe mir die Herren jetzt endlich mal angehört und muss sagen das ich sie 1996 schon Live sehen durfte,damals traten sie aber noch unter dem Namen *Der Tobi und Das Bo* auf:oops:

Mal im ernst: Die können sicher was,aber neu und innovativ ist das sicher nicht,nur weil die beiden Jungs jetzt die Retro Schiene fahren.

Steve
 
glaub nicht das er es gut findet!!
sagt doch:
wenn leute nichts eigenes haben ist das scheisse,und das sagt er ja nicht zusammenhangslos!sondern auf das lied bezogen.

Ich habs nun abgetippt.

"Falk hat mir vor einer Weile von denen erzählt, also habe ich sie mir auf MySpace angehört. Den MC erkenne ich sofort an der Aussprache und der Stimme wieder. Manche behaupten ja, dass das zwei Westler sind, die versuchen, wie MOR zu klingen. Wenn das stimmt, fühle ich mich auf jeden Fall krass geehrt.
Das hat jetzt nichts mit Huss und Hodn zu tun, aber ich finde es immer bedenklich, wenn Leute nichts Eigenes in ihre Musik einbringen und einfach nur kopieren. Ich würde heute wahrscheinlich auch kein FDS-Album mehr machen, weil wir damals schon sehr von Dipset inspiriert waren, die ich heute ziemlich scheisse finde. Ich überlege mir aber schon seit längerer Zeit, ob ich einfach mal wieder mit Billo-Mic und Vierspur aufnehmen sol. Für TOL wollte ich ursprünglich einen Track machen, in dem ich komplett wie früher rappe - auch mit den Begriffen und Flows. Das sollte der letzte Track werden, aber ich habs dann am Ende lieber sein gelassen. Ich fände es zu rechtfertigungsmäßig, auch wenn ich dieses Zurück-in-die-Zukunft Konzept eigentlich schon cool finde. Nur glaube ich, dass gerade bei mir so etwas immer komisch aufgenommen wird.
 
was heißt hier uninnovativ? versteh ich nicht.
surft mal bissn auf myspace rum, nach "hochstapler" oder "Nuttnunrap", super teile... die kölner verstehn ihr handwerk, vor allem weil es so ungezwungen und endfresh zum hören ist, machts soviel spaß.
und hodns beats sind einfach so gut, genau mein ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten