Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um genau zu sein ist es einfach kopiert, keine ahnung, ich mag keine unkreative mucke

ja so siehts aus, da bringen auch die lustigen Reime nich viel.
Deutscher Rap war aber doch nie wirklich Individuell, die Leute die Heute den Fake Ami Gangster Rap anprangern haben doch vor 5 Jahren auch das gemacht was man in den USA vor 10 Jahren gemacht hat.

Bin jetz auch kein Spezialist, aber ich verfolge das Geschehen hier schon seit Ende der 90er hoffnungsvoll, aber irgendwie passiert da nix neues.
 
Im Prinzip dreht sich doch das ganze Album darum, dass H&H keine Gangster sind und dass alle Gangsterrapper whack sind. Stimmt die Zusammenfassung, oder habe ich etwas vergessen?
 
huss und hodn sind alles andere als unkreativ, das is halt mal anständiger, authentischer hip hop, besser als das ganze ich bin gansta zeug, huss redet auch nur müll, aber so das er mir damit nicht auf die nerven geht, ich will nicht das mich ein labum zum besseren menschen erzieht ich will gut unterhalten werden, und da chill ich lieber bei nem bier und hör huss und hodn als mich beim tee trinken von curse vollweinen zu lassen
 
huss und hodn sind alles andere als unkreativ, das is halt mal anständiger, authentischer hip hop, besser als das ganze ich bin gansta zeug, huss redet auch nur müll, aber so das er mir damit nicht auf die nerven geht, ich will nicht das mich ein labum zum besseren menschen erzieht ich will gut unterhalten werden, und da chill ich lieber bei nem bier und hör huss und hodn als mich beim tee trinken von curse vollweinen zu lassen

also authentisch ist was komplett anderes.. nix gegen huss und hodn die sind hammer und nix gegen dich.. aber ich finde sachen wie "rapper trinken meine pisse" nicht sehr authentisch^^

da ist nicht ein authentischer track drauf außer pappmensch

weißt du was authentisch heißt?^^
 
eigentlich hab ich nichts gegen die jungs und es ist ja auch ganz witzig
aber wenn man mal ganz böse ist kann man sagen das die das alte zeug von savas, mor, westberlin maskulin zeuch biten
und sone leistung währ das ja auch nicht
 
huss und hodn sind alles andere als unkreativ, das is halt mal anständiger, authentischer hip hop, besser als das ganze ich bin gansta zeug, huss redet auch nur müll, aber so das er mir damit nicht auf die nerven geht, ich will nicht das mich ein labum zum besseren menschen erzieht ich will gut unterhalten werden, und da chill ich lieber bei nem bier und hör huss und hodn als mich beim tee trinken von curse vollweinen zu lassen

Wie sagte Nuhr nochmal "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :
 
huss und hodn sind alles andere als unkreativ, das is halt mal anständiger, authentischer hip hop, besser als das ganze ich bin gansta zeug, huss redet auch nur müll, aber so das er mir damit nicht auf die nerven geht, ich will nicht das mich ein labum zum besseren menschen erzieht ich will gut unterhalten werden, und da chill ich lieber bei nem bier und hör huss und hodn als mich beim tee trinken von curse vollweinen zu lassen

mag ja sein, dass du sowas gerne hörst, trotzdem ist es weder kreativ noch authentisch
 
Feierst du nicht "Ekavelli" oder verwechsele ich da grad was?

Huss&Hodn auf "Sparring 3" und dem "12bit-Phil-Album" sind überfresh.


naja ne, das fand ich kurzweilig gut, weils echt professionell produziert wurde und ich immer mehr auf beats als auf rap hör, aber auch schon ewig nich mehr im player gewesen.

wie gesagt, ich kann ja verstehn, dass man die gut findet, aber zu behaupten sie wären kreativ is einfach lächerlich.

und es is halt grad einfach cool sie gut zu finden, 80% der rapfans sind eh nur beeinflussbare lemminge die ohne die internetforen nichma rap hören würden
 
und es is halt grad einfach cool sie gut zu finden, 80% der rapfans sind eh nur beeinflussbare lemminge die ohne die internetforen nichma rap hören würden

Jo, die Juice und ähnliche Medien kreieren oft einen künstlichen Hype, und zurzeit sinds Morlock Dilemma, Marteria, Huss&Hodn usw, die dann von den ganzen Gollums unkritisch übernommen auch gefeiert werden. Auf lange Sicht werden wir eh sehen, was sich natürlich bewährt.


Der Track aufm 12Bit-Phil-Album ist hammer:
Dein Rap ist wie ein goldenes Kalb genauso heidnisch,
ich blick auf mein Big L Poster über meinem Schreibtisch
Ich ****e Whack-MCs in ganzen Mannschaften
und bin gemein zu dir wie der fette Junge im Sandkasten
 
Jo, die Juice und ähnliche Medien kreieren oft einen künstlichen Hype, und zurzeit sinds Morlock Dilemma, Marteria, Huss&Hodn usw. Auf lange Sicht werden wir eh sehen, was sich natürlich bewährt.


Der Track aufm 12Bit-Phil-Album ist hammer:

Dein Rap ist wie ein goldenes Kalb genauso heidnisch,
ich blick auf mein Big L Poster über meinem Schreibtisch
Ich ****e Whack-MCs in ganzen Mannschaften
und bin gemein zu dir wie der fette Junge im Sandkasten

morlockk kopiert necro
marteria quasimoto
und huss&hodn westberlin maskulin

knorke..

naja, morlockk gefällt mir davon am besten, der unterhält mich wenigstens gut.

ich hab noch nie was vom 12bit-thomas gehört, aber bei so features wohl auch nicht allzu schlimm :)
 
morlockk kopiert necro
marteria quasimoto
und huss&hodn westberlin maskulin

knorke..

naja, morlockk gefällt mir davon am besten, der unterhält mich wenigstens gut.

ich hab noch nie was vom 12bit-thomas gehört, aber bei so features wohl auch nicht allzu schlimm :)

Jo, und die Amis haben auch jemanden sicher irgendwie kopiert. Man kann die ganze Geschichte immer weiter zurückverfolgen, auch WBM waren keine komplette Neuerfindung. Irgendwann beißt sich der Hund in den Schwanz.

Wobei ich Marteria am dreistesten finde. Und Robird und die Vögel damals.
 
wenn man sich huss & hodn völlig unverbindlich anhört, findet man es einfach dope. ich seh nix bitemäßiges zu wbm or sow. kurt istn großer - aggressiv gleichgültig und cool. genauso wie die beats von hodn, einfach stilvoll.

talentierter als der großteil der ganzen szene.
 
der flow, die beats, die inhalte.

berlin um 2000 rum

natürlich vor allem die beats
das digg'n & samplen wurde in berlin ''erfunden''
so um 2000 rum halt -

sünde warum hören die damit nicht auf ?
wir haben doch so hammer typen mit ihren phantoms, hypersonic two's als vst in reason und fl die ihre geilen midi basslaute raushämmern und mit gepitchten hooks verzieren...yeah total geil deutschland so um 2008 rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten