Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huss hodn biten doch niemals deutsche altah? wann peilt ihr das endlich? lol
 
natürlich vor allem die beats
das digg'n & samplen wurde in berlin ''erfunden''
so um 2000 rum halt -

sünde warum hören die damit nicht auf ?
wir haben doch so hammer typen mit ihren phantoms, hypersonic two's als vst in reason und fl die ihre geilen midi basslaute raushämmern und mit gepitchten hooks verzieren...yeah total geil deutschland so um 2008 rum

Ja genau das meine ich. so macht man doch hip-hop beats, erschreckend das manche leute meinen dass sei alternativ oder ein spezieller style oder sogar RETRO .... schlimm genug dass heutzutage so gut wie keiner mehr normale hip-hop beats macht. Das ist aber nicht so retro, vor nicht all zu vielen jahren ist noch jedes album von normalen rappern die nicht so kommerz waren so produziert gewesen.
 
Jetzt hört doch mal auf über den scheis zu diskutieren. Huss aka Retrogott is aufm neuen Sparring Album von Olli Banjo mit nem starken Part vertreten. Redet mal lieber darüber!
 
Das ist aber nicht so retro, vor nicht all zu vielen jahren ist noch jedes album von normalen rappern die nicht so kommerz waren so produziert gewesen.

das wort "retro" bedeutet auf vorangegangenes zurückzugreifen. also retro ist es dann allemal wenn die situation ist wie du geschildert hast.


retrogott heißt aber einfach "retrogott" und nicht weil jetz blablabla. was zerbrechen sich alle so die köpfe darüber? anmachen und genießen oder nicht. es ist einfach dope meiner meinung nach.
und hatte das h&h video bei youtube mal gefunden als ich noch nie was gehört hatte von denen und fands hammer - auf den hype zug bin ich persönlich nich aufgestiegen

wieso nennen hier viele wbm was beats beispielsweise angeht? versteh ich nicht. ich sehe keine nennenswerten parallelen zu beispielsweise den battlekings beats. sobald etwas annähernd so klingt ist es doch nicht so dass sich diese auf wbm berufen? wbm hats selber auch irgendwoher.
soll hodn jetz die synthies ohne ende auspacken oder was - die beats von der jetz schämst du dich lp gefallen teilweise besser als die battlekingsbeats ums hier ma zu sagen. *ein raunen geht durchs publikum* vermutlich liegts an den piano samples
 
Verdammtnochmal!

Jetzt hört doch mal auf über den scheis zu diskutieren. Huss aka Retrogott is aufm neuen Sparring Album von Olli Banjo mit nem starken Part vertreten. Redet mal lieber darüber!
 
natürlich vor allem die beats
das digg'n & samplen wurde in berlin ''erfunden''
so um 2000 rum halt -

sünde warum hören die damit nicht auf ?
wir haben doch so hammer typen mit ihren phantoms, hypersonic two's als vst in reason und fl die ihre geilen midi basslaute raushämmern und mit gepitchten hooks verzieren...yeah total geil deutschland so um 2008 rum

ein herrlich sarkastischer beitrag, jedoch sehe ich keinerlei zusammenhang zu meiner aussage.

alles an huss&hodn ist geklaut. ist mir scheißegal ob die ihre beats mitm mpc oder hypersonic machen, hauptsache es is was eigenens. achja und aufm banjo album nerven sie.
 
achso, wenn man den aktuellen synthesizer-style kopiert, macht man was eigenes.
nur wenn man sein schlagzeug selbst live einspielt ist man real.
 
Wenn man nen drumbreak von ner platte holt ist man real.

wenn man das schlagzeug selber einspielt ist man öko
 
das konzert war geil gestern, waren ja sogar n paar neue songs dabei :)
und ich bin mir nich sicher ob ich mich mit dem datum richtig erinnere, aber er hat gesagt das neue album kommt am 6.6. :)
 
ja 6. Juni, is aber nur ein re-release zu "jetzt schämst du dich!" mit 5 bonus tracks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten