Hustler - Einige Worte

^^

Original geschrieben von Untergrund
flow ist nicht so routiniert und ausbaufähig kommt so bischen abgelesen vor und monoton ...ist mir auch zu melancholisch ...

naja vom text her isses aber ganz cool potential is vorhanden aber kann man viel besser recorden

weiß gar nicht was du hast. ich find den track cool :D also ein fettes kompliment von mir. qualität is supi, weiter so;)
 
bester Track,den ich bis jetzt von dir gehört habe
Emotionen kommen rüber,Quali ist gut,Stimme passt

Flow ist aber verbesserbar
 
yeah wie geil der track brennt wa ?

peseten dank an alle


ziehen ziehen ziehen
 
so nach mehrmaligem hören gefällts mir recht gut das teil.. eigentlich mehr als nur recht gut... ist eigentlich genau das was ich jetzt hören wollte.. passt so zur stimmung...

was mir am wichtigsten ist und es ist genau das was das beste an dem track ist... du transportierst die emotionen mit deiner stimme so unglaublich gut, man muss dir nicht einfach nur zuhören man kann dich fühlen wenn du rappst...
deine stimme mag ich sowieso...
den beat find ich halt auch einfach nur hammer.. schönes melancholisches teil, das absolut gut passt...

textmäßig sehr sehr schön... finds immer gut wenn jemand was von sich und von gefühlen erzählt... und wenns dann auch noch so rübergebracht wird...

flow wäre vielleicht hier und da noch bisschen ausbaufähig gewesen.. stört aber nicht wesentlich bzw fällt nicht negativ ins gewicht weils sonst einfach nur mehr als passt...


sehr sehr hübsches und gutes teil das bei mir in den nächsten stunden und tagen sicherlich noch öfters laufen wird...

:( :)
 
Oida das reißt mich gleihc bißchen aus meine,m Rausch!
Passt alles dick zusannem1 Deine Stimme is sowieso dick mit dem Wolldecken in der Fresse Style, Inhalt top! Quali kein Plan - Laptop Sound. Insgesamt 4,5 von 5 Turbotittenpunkten

I love you (das is renst gemein bis auf den letzten SATZ)
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Oida das reißt mich gleihc bißchen aus meine,m Rausch!
Passt alles dick zusannem1 Deine Stimme is sowieso dick mit dem Wolldecken in der Fresse Style, Inhalt top! Quali kein Plan - Laptop Sound. Insgesamt 4,5 von 5 Turbotittenpunkten

I love you (das is renst gemein bis auf den letzten SATZ)

alles klar :D wolldecken in der fressen :D geil
du schiesst echt vogel ausm nest alter

@ klieu

findich schön das mein track dir so gefällt

daumen hoch

push

und
weiter ziehen
 
Beat is geil...kommt richtig stimmung rüber... 1. part is gut...guter text...flow hier und da noch ausbaubar, aber bei deeperen sachen ist der text sowieso eher vordergrund...aber das ganze lässt trotzdem den kopf nicken...richtig guter track...wird auf jedenfall öfters gehört das ding

Kannst ja bei gelegenheit hier vorbei schauen und da was zu sagen
 
Geht gut klar... Beat ist super, textmäßig her auch, mir gefällt nur die stimme nicht ganz so gut
 
solow macht geile tracks!!

der fällt auch unter diese kategorie:cool:
 
Zurück
Oben Unten