Hustler - Einige Worte

410 downloads

es freut mich echt das der track so vielen leuten gefällt
wenn man ma bedenkt das ich den track geschrieben hab als es mir ziemlich beschissen ging und mein kopf ma wieder sprichwörtlich G E F I C K T war
(meine leute wissen was ich mein denk ich ma)

und ich möchte mich an dieser stelle auch direkt nochmal bei DS! bedanken der das ding in krass vielen foren verbreitet und gepusht hat



PEAZE

und

das

PUSHEN

nich

vergessen
 
ich muss sagen gefällt mir gut der track hat tiefgang
stimme kommt auch recht gut nur am flow kannste noch feilen

aber dennoch respekt

peaze

und

grüss mir die heiden ;)
 
Schön wie ihr euch pusht...aber der Track ist leider völlig belanglos (immerhin nicht komplett schlecht!)...da bewegt sich gar nix. Der Beat ist o.k., aber leider unterdurchschnittlicher Rap mit unendlich oft gehörten Standartreimen, nicht eine gute Textidee, emotionslos vorgetragen.
Bis hierhin Nullnummer, aber nicht hoffnungslos...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Schön wie ihr euch pusht...aber der Track ist leider völlig belanglos (immerhin nicht komplett schlecht!)...da bewegt sich gar nix. Der Beat ist o.k., aber leider unterdurchschnittlicher Rap mit unendlich oft gehörten Standartreimen, nicht eine gute Textidee, emotionslos vorgetragen.
Bis hierhin Nullnummer, aber nicht hoffnungslos...

wat wer bist du denn ?

ich mein jeder hat seine meinung
aber erzähl mir nich meine texte wären belanglos
ohne belang würd ich den dreck nich schreiben
und was soll das heissen emotionslos vorgetragen ?
soll ich meine texte ins micro heulen oder was ? (kann ja sein das du so rappst aber ich nich)
und das son hip hop ghetto gör die reime standart findet war ja klar immerhin versuchen mädels wie du mit blossem ami gebiteten
rumgestyle rap zu retten :D

spinner
 
Original geschrieben von Solow

(kann ja sein das du so rappst aber ich nich)

versuchen mädels wie du rap zu retten

So, Junge...und jetzt für die Minderbemittelten:

phil PHADER...P-H-A-D-E-R!!!
Ich bin DJ, du Horst!!!
Daher ist meine Meinung absolut objektiv und mein Urteil sachlich.
Du rappst NICHT gut...schade für dich, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest du deinen Schiss weiter der Sandy vorspielen und das aus den Foren raushalten...
deine Texte sind LANGWEILIG...ohne Höhen und Tiefen...

Original geschrieben von Solow

ohne belang würd ich den dreck nich schreiben

Offensichtlich wohl...hör mal den Rest von dem Zeug hier...du bist einer von 90% der Mzee.com-Rapper...

Original geschrieben von Solow

und was soll das heissen emotionslos vorgetragen ?

Dat soll heißen, dass du NULL Betonung hast...der gesamte Text in einem (unreflektierendem) Tonfall...wäre Rap Hollywood wärst du bei Unter Uns...

Original geschrieben von Solow


wat wer bist du denn ?

das son hip hop ghetto gör die reime standart findet war ja klar
spinner

Wat denn jetzt...kennst du mich oder nicht...aber das ist dir egal, was...da mag einer deinen Rap nicht *schock*...da reagieren "son gör wie du" eben kopflos...an sich wollt ich's dir ja schonend beibringen...aber das hast du dir mit deinem dummen Gerede verbaut...
*lufthol*
...dein Rap ist: Fahrstuhlmusik...
:eek:
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


So, Junge...und jetzt für die Minderbemittelten:

phil PHADER...P-H-A-D-E-R!!!
Ich bin DJ, du Horst!!!
Daher ist meine Meinung absolut objektiv und mein Urteil sachlich.
Du rappst NICHT gut...schade für dich, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest du deinen Schiss weiter der Sandy vorspielen und das aus den Foren raushalten...
deine Texte sind LANGWEILIG...ohne Höhen und Tiefen...



Offensichtlich wohl...hör mal den Rest von dem Zeug hier...du bist einer von 90% der Mzee.com-Rapper...



Dat soll heißen, dass du NULL Betonung hast...der gesamte Text in einem (unreflektierendem) Tonfall...wäre Rap Hollywood wärst du bei Unter Uns...



Wat denn jetzt...kennst du mich oder nicht...aber das ist dir egal, was...da mag einer deinen Rap nicht *schock*...da reagieren "son gör wie du" eben kopflos...an sich wollt ich's dir ja schonend beibringen...aber das hast du dir mit deinem dummen Gerede verbaut...
*lufthol*
...dein Rap ist: Fahrstuhlmusik...
:eek:

gott soll ich jetzt heuln ?

du bist echt zum schiessen alter

geh und leg deine sesamstrassen platten auf und nerv nich weiter rum


und


@aka die pest

besten dank man
 
das is normal das man die namen von unbedeuteten menschen nicht kennt :D
 
Zurück
Oben Unten