Hustler - Einige Worte

Dass ich meinen Glauben an die Intelligenz der Menschheit noch nicht verloren habe wundert mich selber...
du bist schlichtweg dumm und meine Zeit mir zu kostbar um sie mit dir zu vergeuden...
deshalb tröste ich mich mit der Gewissheit, dass aus dir und deinem Krams nie was werden wird, wenn du ernstzunehmende Kritik (und die hast du bitter nötig!) ignorierst...
 
der glaube verlohren
der glaube gehalten
der mensch verlohren
kein mensch gehalten

zu wissen zu denken ein ende
zerrissenes bedenken die blende
trübe blicke im nass des regen
die lüge erblicke ich las es leben

:)

schön lieb sein :)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Dass ich meinen Glauben an die Intelligenz der Menschheit noch nicht verloren habe wundert mich selber...
du bist schlichtweg dumm und meine Zeit mir zu kostbar um sie mit dir zu vergeuden...
deshalb tröste ich mich mit der Gewissheit, dass aus dir und deinem Krams nie was werden wird, wenn du ernstzunehmende Kritik (und die hast du bitter nötig!) ignorierst...

wenn dir deine zeit zu kostbar is dann hör doch endlich auf meinen thread zu zu spammen kollege
 
Original geschrieben von Alf One



:D

sorry solow aber nimm ma auch kritik von fähigen leuten an ;)

ey ich nehm nur kritik von leuten an die in meine augen fähig sind

und ob ich kritik überhaupt annehme is ja wohl noch meine sorge

also mach n kopf zu kollege :oops:
 
Der Track hat einen ganz guten Gesamteindruck hinterlassen.

Das Thema ist denk ich mal jedem in irgendeiner Form bekannt. Die Idee ist geläufig und daher ist es auch nicht schwer Reime zu finden...kann ich aus Erfahrung sagen! Die Umsetzung ist nicht immer perfekt gelungen, da ich kein wirklichen roten Faden sehen kann. Die Reime sind teils simple bis gut. Der Beat sagt mir zwar wenig zu, aber dafür schaffst du es meisstens die Drums zu treffen...


...Was mich nur wundert, ist, dass hier jeder User der geantwortet hat totalen Scheiss geschrieben hat, oder den Thread einfach nur als Spamm-Legitimation benutzt! :oops: Wenn ihr Kronen sammeln wollt, dann geht ins RDW und zerstört nicht die Topics im Audiocypher - Kinder:)

Breezer :rolleyes:
 
naja, is mir auchn bisschen zu monoton
wenig druck in der stimme.
also so erster eindruck war: nichts außergewöhnlich gutes.
aber ja text is ganz gut, reime ja echt bissl standard auch. will hier track nich schlecht machen, gefällt mir persönlich aber eben nicht so ;) aja beat is aber nice
 
Original geschrieben von Fr!$B33
naja, is mir auchn bisschen zu monoton
wenig druck in der stimme.
also so erster eindruck war: nichts außergewöhnlich gutes.
aber ja text is ganz gut, reime ja echt bissl standard auch. will hier track nich schlecht machen, gefällt mir persönlich aber eben nicht so ;) aja beat is aber nice

nadenn jedem seine meinung

an dieser stelle nochma sorry an phader
hab n bischen über reagiert
sorry digga


peaze
 
Zuerstmal: Was mir aufgefallen, ist dass du sagst "in DIR hab ich Vertrauen". Sorry, dass ich so kleinkariert darauf rumreite, aber es stört mich jedes Mal, wenn ich den Track höre.
Höre ihn jetzt zum 4. Mal und er gefällt mir jedes Mal besser. Am Anfang bin ich nicht ganz mit deinem Flow klargekommen, aber inzwischen gefällt mir der Text richtig gut.

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Zeile, wo du sagst, dass deine Kollegen meinten, einen Schlussstrich zu ziehn wäre einfach.
Naja, sind einige Stellen dabei, wo ich nicht so genau verstehen kann, was du meinst.
Aber insgesamt finde ich den Track sehr gut und extrem bewegend.

Vor allem die letzte Zeile (weil ich Angst hab, dass ich mich verliebe) hat mich sehr berührt, weil ich dieses Gefühl erst vor Kurzem auch erlebt hatte.

Beat ist auch sehr cool und gut abgemischt ist der Track auf jeden Fall auch.

Ich hoffe für dich, dass der Track zu nem positiven Ergebnis geführt hat :)

Props, Phobie5
 
Original geschrieben von HeliosXIV
Zuerstmal: Was mir aufgefallen, ist dass du sagst "in DIR hab ich Vertrauen". Sorry, dass ich so kleinkariert darauf rumreite, aber es stört mich jedes Mal, wenn ich den Track höre.
Höre ihn jetzt zum 4. Mal und er gefällt mir jedes Mal besser. Am Anfang bin ich nicht ganz mit deinem Flow klargekommen, aber inzwischen gefällt mir der Text richtig gut.

Was ich nicht ganz verstehe, ist die Zeile, wo du sagst, dass deine Kollegen meinten, einen Schlussstrich zu ziehn wäre einfach.
Naja, sind einige Stellen dabei, wo ich nicht so genau verstehen kann, was du meinst.
Aber insgesamt finde ich den Track sehr gut und extrem bewegend.

Vor allem die letzte Zeile (weil ich Angst hab, dass ich mich verliebe) hat mich sehr berührt, weil ich dieses Gefühl erst vor Kurzem auch erlebt hatte.

Beat ist auch sehr cool und gut abgemischt ist der Track auf jeden Fall auch.

Ich hoffe für dich, dass der Track zu nem positiven Ergebnis geführt hat :)

Props, Phobie5

na was ich damit meine is nen schlusstrich ziehen wär so leicht
manchmal kommts mir auf jeden vor in situationen in denen ich meinen leuten mit meinen problemen aufn sack gehe

naja in anbetracht zur letzten zeile hats mich nich gross weiter gebracht
aber...
an sich is der track von all meinen sachen bisher am besten angekommen (was mich selbst echt wundert)

ansonsten peaze an dich
und besten dank
 
Zurück
Oben Unten