I Love New York 2

Verdammt jetzt find ich die Serie auch schon unterhaltsam :D
It war der Bringer, besser gehts nicht! Was ich mich kaput gelacht hab! :D :thumbsup:
Schade das er weg ist...

Das mit den bösen Geistern und dem Licht und den Lampen war aber unglaublich billig! :oops:

Finde allerdings gut das Buddha zurück ist, machts bisschen spannender, sonst hätte sowieso Tailor Made gewonnen denk ich...
 
tailor made hat was??? der hat krass auf die fresse verdient!!!!
niemals pick die denn die hähne,sie braucht einen der sie klatscht und nich son schleim patzen
 
it war der übermann, allein für sein gerede von wegen "seargent asshole" sollte man ihm ein monument bauen.
 
tailor made hat was??? der hat krass auf die fresse verdient!!!!
niemals pick die denn die hähne,sie braucht einen der sie klatscht und nich son schleim patzen

ne...er hat gewonnen....kuck auf wikipedia :cool: vlt hat er ja ordenlich kohle. aber er is trotzdem ne pfeife. is ja auch eher ne strafe wenn man das gewinnt. dann is man mit der hässlichen biatch zusammen.:D
die wollten denk ich eh alle nur ins fernsehen und berühmt werden....
 
ne...er hat gewonnen....kuck auf wikipedia :cool: vlt hat er ja ordenlich kohle. aber er is trotzdem ne pfeife. is ja auch eher ne strafe wenn man das gewinnt. dann is man mit der hässlichen biatch zusammen.:D
die wollten denk ich eh alle nur ins fernsehen und berühmt werden....

scheisse unwissenheit ist manchmal interessanter,hab jetzt so ein bischen den bock verloren zu gucken
 
ne...er hat gewonnen....kuck auf wikipedia :cool: vlt hat er ja ordenlich kohle. aber er is trotzdem ne pfeife. is ja auch eher ne strafe wenn man das gewinnt. dann is man mit der hässlichen biatch zusammen.:D
die wollten denk ich eh alle nur ins fernsehen und berühmt werden....

Niemals,

Die Wollen alle nur diese Transe;)


Würdet ihr jetzt mal aufhören über diesen Mist zu reden. Das geht mir nämlich aufen Sack.
 
hab heute mal paar sekunden geguckt da bei mir MTV wegen meinen Kakadus als Geräuschekulisse dient... aber endgeil muss ich sagen... dieser kleine zwockel :D hahaha ich konnt nicht mehr...
aber dann hab ich auch wieder weggeschaltet ^^
 
Naja, die 2. Staffel finde ich irgendwie nicht so gut, die erste war da bedeutend lustiger, da war ja schliesslich auch Chance der war lustig :D Naja, nächste Folge ist er ja wieder dabei :p
 
Könnt ihr nicht lesen?

Ich hab euch doch ausdrücklich verboten weiter über diese Sendung zu diskutieren.
 
Warum musste hier verraten werden, dass Tailor Made gewinnt, das hätte man auch in nen Spoiler packen können. :D Aber es doch trotzdem amüsant, wie nen Haufen hirnlosen Idioten sich für nen Shemale Verschnitt ins Zeug legt und wie widerlich die ihr Dekollete immer gestaltet. Freu mich auf nächste Folge, ich glaub da gibts für den ein oder anderen ordentlich Schläge.
 
Ihr labert hier alle von wegen Transe... aber knallen würdet ihr sie alle... ;)
Glaube auch kaum dass sie `nen Schwanz hat. :p
 
Die ist schon nicht sehr hübsch. Aber irgendeinen Grund muss es doch geben das sich da jedes mal soviele Leute bewerben..
 
Ihr labert hier alle von wegen Transe... aber knallen würdet ihr sie alle... ;)
Glaube auch kaum dass sie `nen Schwanz hat. :p

Niemals würde ich die anpacken, aller höchstens total volldrunk, aber dann müsste ich schon heftig einen drin haben. Ich finde die wirklich richtig eklig, auch ihre "Brüste" und so, die geht gar nicht klar... und ihr Gesicht ist dermaßen missraten...
 
Zurück
Oben Unten