I Luv Money Records

JokAs neues Album wird grad gemastert. Man kann dann nach 2 Jahren endlich mit einem Nachfolger für Gehirnwäsche rechnen :cool:
 
wie jetzt?

gibts la petite mort 2 nicht schon längst?

wann kommt endlich mal was neues von orgi?
 
wie jetzt?

gibts la petite mort 2 nicht schon längst?

wann kommt endlich mal was neues von orgi?

es gibt schon "la petite mort 2 hardcore seelen****er edition", die war nur ein vorbote für das sehr bald erscheinende album "la petite mort 2 - moderne sklaverei" :D

deine 2. frage is somit auch beantwortet
 
Also war La petite mort 2 hardcore seelen****er eigentlcih mehr n mixtape/StreetTape
oder wie muss ich das jetz sehen
 
Es war ein kleiner Vorgeschmack auf La Petite Mort 2 und ein Ding für die Hardcorefans wie er gesagt hat!
 
Ja war limitiert auf 1000 Dinger oder so und die Tapes auf 200..bekommst du aber noch, wenn nicht bei Beatillz dann auf ebay;)
 
Fand die HC SF Edition irgendwie nicht sooo gut, bzw die feat. waren stellenweise grottig :thumbsdown:
Murdoch & Blokkmonsta hätte man einfach weglassen können (obwohl ich Blokk sonst feier, aber auf dem Track fand ich ihn kacke)

Sonst war das Tape fett, die Orgiparts einfach HC :D
 
Fand die sehr gelungen, hatte bedenken nach den Bronkoteilen, aber die stellten sich als ungerechtfertigt heraus. Murdoch find ich immer grottig, einfach nur nervig. Aber Blokk, den ich sonst absolut niht feier, fand ich auf dem Track min. nicht nervig:D
 
Orgi Kriegt das gut hin Orgasmus und Bronko zu trennen feier ihn allein dafür schon übertriene
 
Interview mit JokA 26.09.2010

4-525.gif


Wir sprachen mit JokA u.a. über sein kommendes Album „JokAmusic“ und wie er die Zeit Rund um das fertigstellen seines neuen Meisterwerks empfand. Aber auch über die dt. Rapszene heutzutage und ihre Entwicklung. Zu seiner Person selbst wird JokA zu Beginn des Interview’s selbst was sagen, vielen – und vor allem Untergrundfans - müsste der altbekannte Bremer Kollege von Saad aber dennoch ein Begriff sein. Das komplette Interview könnt ihr euch jetzt HIER durchlesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Interview mit der Backspin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tag.php



MurdocH ist der absolute Hammer! Er war an der Veröffentlichung von über 22 Rapalben, die es u.a. auch in die Deutschen Media-Control-Charts geschafft haben, maßgeblich beteiligt. Sei es als Feature, als Co-Producer oder auch als
wink.gif
externer Dienstleister. Als brachialer Rapper war er auf den meisten Titelsongs von Orgi ́s Alben zu hören. Daneben nahm er diverse Künstler in seinem Studio auf ohne namentlich erwähnt werden zu wollen. Auch auf den Festivals und Konzerten stets der gerngesehene Spezial-Gast im Hintergrund. Er war es oft der erst für die entsprechende Backstageatmossphäre sorgte. Auch als die Fanphones auf den Markt kamen, war er daran nicht ganz unbeteiligt gewesen. Er schiss jedoch auf den Ruhm. Ihm genügte der Werbekostenzuschuss. Insgesamt ein übelst stabiler Typ von dem man in der Vergangenheit stets harte Musik, Einsatzstärke und Authentizität erwarten konnte.

Jetzt hat MvrdocH es geschafft eine ganz neue Art von "hart" zu kreiren. Es geht nicht mehr darum auf der Jagd nach den Millionen zu sein und alles auf diesem Weg umzupusten, sondern sich im bereits erreichten Wohlstand zu befinden. Europa 2015. Sätze wie, "Geld stinkt", "Geld macht nicht glücklich", oder "über Geld spricht man nicht", gehören der Vergangenheit an. Denn alle sprechen nur noch über Geld! Um ehrlich zu sein hört man auch nur noch Geld. Und überhaupt: passiert denn alles nur aus fiskalischen Gründen?

...aus fiskalischen Gründen... ist also ein zeitgenössisches, ein sehr musikalisch gehaltenes Studioalbum wie aus einem Guss. Also, harte erwachsene Musik für die etablierten Untergrundliebhaberinnen und Untergundliebhaber. Das ist Musik.

Feat Joka Music, King Orgasmus One, Silla, Pasha Geez, Roulette

15.04.2016
 
Zurück
Oben Unten