IAM - de la planète Mars

Original geschrieben von N.W.A Thug
wollte mir mal Zeug zulegen

Such erstmal nach Iam und SaianSuperCrew etc.
Ich kenne auch nicht viele und mir fallen gerade nicht mehr ein, aber das sind so die 2 Bekanntesten!


Original geschrieben von N.W.A Thug
Hatet mich nicht, weil ich nichts Französisches kenne! ;)

Was? Du kennst nix Französisches?? Du...AWA NEE! Wieso sollten wir?

Kear!
 
Original geschrieben von rocky balboa
weil er nur i am und saian kennt...

ach jetz check ich,
du hast recht,verdammt recht.
Es gibt soooooooooo viele hamma rapper in france,
nu weil n paar bekannte rapper in deutschland aufgetreten sind denkt mann es sind die aller besten und der rest is uninterresant!!!!
ssooooo verdammmmt falsch so zu denken....
iam,saian,ntm etc sind nur 0,01% aller rapper in france....
ich will mal n paar antworten darauf,
wie denken die leut?
 
wie oft muss man die ganzen leute denn noch aufzählen...
mc solaar, rocca, sniper, KDD usw... (ich hab für mich noch Ideal J, Kazkami, Tandem, Doudou Masta und besonders Ol'Kainry; checkt von ihm die tracks Frederic und L'engrenage; entdeckt)...
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
wie oft muss man die ganzen leute denn noch aufzählen...
mc solaar, rocca, sniper, KDD usw... (ich hab für mich noch Ideal J, Kazkami, Tandem, Doudou Masta und besonders Ol'Kainry; checkt von ihm die tracks Frederic und L'engrenage; entdeckt)...

yaa OL'KAINRY
is verdammt fett
er bringt jetzt sein neues Album raus,diesen monat noch
der typ gehört zu den großen rappern und hat schon
Sachen mit dem Wu-tang clan gemacht.....
sein letztes album war der burner:
ol%20Kainry2%20%20%20%20www%20pera%20fr%20st.jpg
 
IAM

Ich glaub man spricht die auch englisch aus.
im Lied mit Redman und Methodman( Nobel Art)
sprechen sie es auch englisch


IAM SIND FETT!!!!!!!!!!!!!
 
Namedropping bringt mir so gut wie gar nichts und dass es Saian Supa Crew gibt und wo IAM herkommen weiß ich auch. Wollte halt nur wissen, wie die musikalisch einzuordnen sind.

:cool:
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Namedropping bringt mir so gut wie gar nichts und dass es Saian Supa Crew gibt und wo IAM herkommen weiß ich auch. Wollte halt nur wissen, wie die musikalisch einzuordnen sind.

:cool:

solltest dir lieber selber die sachen dir anhören oder mal reinhören!dann kannste des am besten selbst beurteilen!hör dir mal z.b. "petit frere" oder "demain c'est loin (neun minuten rap!!absoluter burner!" an!!lass dich nich von noble art ft. redman and method man irritieren,es ist nich so der IAM-style!saian gefälllt mir nich mehr so.....hör dir auch mal Fonky Family an!Z.b. "art de rue!"!!!
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


ach jetz check ich,
du hast recht,verdammt recht.
Es gibt soooooooooo viele hamma rapper in france,
nu weil n paar bekannte rapper in deutschland aufgetreten sind denkt mann es sind die aller besten und der rest is uninterresant!!!!
ssooooo verdammmmt falsch so zu denken....
iam,saian,ntm etc sind nur 0,01% aller rapper in france....
ich will mal n paar antworten darauf,
wie denken die leut?

Okay Spast...
1. Stress hier nicht rum, weil nicht alle so viel franz. Hip-Hop Acts kennen wie du und rocky balboa!

2. Ließ meinen Post nochmal genau durch...

3. :mad:
 
also ich war am samstag auf dem konzert in zürich, hab mit shurikn gelabert :)

war richtig geile stimmung beim konzert und ging ab....

IAM ist meiner meinung nach das beste was hiphop zu bieten hat, die jungs hams einfach drauf und sind zudem noch korrekt...
 
war auch aufm konzert in zürich.I am sind live echt der burner.wenn ihr irgendwie die möglichkeit habt ein konzert von ihnen noch zu besuchen dann geht auf jeden hin.

peace
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
wie oft muss man die ganzen leute denn noch aufzählen...
mc solaar, rocca, sniper, KDD usw... (ich hab für mich noch Ideal J, Kazkami, Tandem, Doudou Masta und besonders Ol'Kainry; checkt von ihm die tracks Frederic und L'engrenage; entdeckt)...

Ol'kainry hat doch nen Track mit Reakwon gemacht oder? Der Typ in Paris im Plattenladen meinte, geile Beats, aber kein Inhalt in seinen Texten.....

es gibt noch viele gute ausser IAM, aber IAM sind eben auch mit an der Spitze
 
Zurück
Oben Unten